cd auf mp3 umbauen

joschi1313

Fahrer
Registriert
3 Mai 2005
hi an alle
will mein cd player mit wechsler auf mp3 umbauen. kann mir jemand da weiter helfen was es kostet und ob man es selber machen kann???? habe meinen z4 seit zwei tagen :)
 
AW: cd auf mp3 umbauen

joschi1313 schrieb:
hi an alle
will mein cd player mit wechsler auf mp3 umbauen. kann mir jemand da weiter helfen was es kostet und ob man es selber machen kann???? habe meinen z4 seit zwei tagen :)

definiere "auf mp3 umbauen"...
da gibt's 2 verschiedene Ansätze:
1. aktuelles Business CD einbauen
2. zusätzlicher mp3-Player (iPod etc.) an AUX-Anschluss

Ich persönlich würde dann Variante 2 angehen.
Alles andere macht IMHO keinen Sinn.

Ach so:
viel Spass mit Deinem Zetti! :t
 
AW: cd auf mp3 umbauen

ja, wede die möglichkeit mit den ipod wählen. habe ja sowieso einen. weißt du wo ich eine anleitung zum einbauen finde? würde es dann gerne selber machen und zwar den cd-wechsler ausbauen und dort den pod einbauen wenn es möglich ist. brauche eine anleitung und welche teile ich besorgen muß.

gruß aus ka
 
AW: cd auf mp3 umbauen

megges schrieb:
such mal im Forum nach "ipod" oder "icelink" - da wirst Du vermutlich alles finden.

und vorab (Jokin's FAQ: -> http://www.jokin.de/index.php?navi=30 ):
- iceLink: 157,50 BMW Teile-Nr.: 65410395292
- 1 Stunde Einbauzeit

Oh, oops .. Fehler. Denn der iPod-Adapter ist nicht der iceLink, bietet aber dieselben Funktionen.

Dension hat den iceLink Plus im Programm, über den auch die ID3-Anzeige möglich ist.

Der Umbau des Radios ist kein Problem, einfach neues Radio kaufen, Blende und Knöpfe umschrauben (die MP3-Varianten haben schwarze Blenden)

Gruß, Frank
 
AW: cd auf mp3 umbauen

Jokin schrieb:
Oh, oops .. Fehler. Denn der iPod-Adapter ist nicht der iceLink, bietet aber dieselben Funktionen.

...

Mist!
Da hab ich auch gepennt.
Musst aber flott in der FAQ ändern ;)
 
AW: cd auf mp3 umbauen

da fällt mir noch was ein:
Dein aktuelles Business CD ist nicht zufällig defekt und Du hast noch Garantie?
Dann bekommst ja ein aktuelles - was wiederum MP3s spielt :b
 
AW: cd auf mp3 umbauen

na ja nur wie kann so ein radio kaputt gehen???? ;) ;) kann doch nicht cola drüberlaufen lassen hihihihi oder?

gruß aus ka
 
Zurück
Oben Unten