CD-Wechsler BMW-Teilenummer

zachi3

Fahrer
Registriert
2 April 2003
Hi Leute,
wäre irgendjemand von euch CD-Wechslerbesitzern mit BMW-Business-CD-Radio und HIFI-System-Professional so nett, und kann mir die BMW-Teilenummer mitteilen.

Ich hoffe, daß man die Nummer ohne gleich das ganze Auto zu zerlegen, irgendwie ablesen kann.

Ich habe schon beim BMW-Händler nachgefragt, der war sich aber auch nicht 100pro sicher, welcher denn nun wirklich paßt:# :# :#


Ciao
Jürgen
 
Hallo Jürgen

Ich habe meinen CD-Wechsler letzte Woche eingebaut bekommen.
Die Teilenummer weiß ich nicht genau, aber die Bestellnummer
laut Zubehörkatalog.

Nachrüstsatz CD-Wechsler mit Navi-Professional:
Bestellnummer 65120301482

Nachrüstsatz CD-Wechsler ohne Navi-Professional:
Bestellnummer 65120151239

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Gruß
Andreas
 
Vielen Dank erstmal, mittlerweile besitze ich ja seit voriger Woche
glücklicherweise auch den Katalog (hat halt in Österreich länger gedauert).
In der Preisliste finde ich eben auch 2 Nummern, bei der 2. steht allerdings ohne Navi und OHNE BMW-CD-Radio, welches ich jedoch habe (mit HIFI-Professional). Der Händler ist sich wie gesagt auch nicht richtig sicher, und 2 mal einbauen will ich auch nicht so wirklich.


Vielleicht weiß ja jemand noch mehr !


Ciao
 
Frage am Rande - wieso hast Du den Wechsler nicht direkt ab Werk bestellt? Kommt Dich als Nachrüstsatz doch sicherlich teurer, da der Einbau ja noch drauf kommt! Ganz zu schweigen, dass dabei u.U. Deine halbe Innenausstattung zerlegt wird - und das bei einem Neuwagen...

Grüße (vom neugierigen)

Stephan ;-)
 
Tja, weil im lieben Österreich der Wechsler aufgrund diverser Steuern im Neuwagen ca. € 550,- kosten würde und als Nachrüstteil ca. 350,-.
Das Kabel (CD-Wechslervorbereitung) habe ich damals gleich mit dem Auto mitbestellt :d :d :d

Wie gesagt, Hauptgrund war, den Finaznzminister nicht unnötig zu sponsern !!

ciao
 
Zurück
Oben Unten