CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Ciao zämä

Weiter gehts! Der Stammtisch kennt keine Sommerpause %:
Am Mittwoch, 07. Juli wie gewohnt in der Pizzeria Il Palazzetto.

Es findet an diesem Abend zwar noch ein WM-Halbfinale statt... aber es gibt ja einen Fernseher dort, ganz hinten in der Ecke :X und wenn wir bei schönem Wetter auf der Terrasse sind, kann vielleicht Svenson mit dem I-Pad aushelfen!? :b

ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

bitte hier im Thread Anmelden damit ich reservieren kann.
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

bin höchstwahrscheinlich dabei. das ipad braucht allerdings wlan, sonst sehen wir nix...
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Dieser Termin schein ja nicht sehr begehrt zu sein. WM Halbfinal? Mir würde es grundsätzlich passen, warte mal ob
wir nen Tisch zusammenkriegen.
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Ich glaube kaum, das es mir reicht. Bin noch recht von der Tagesform meines Sohnes abhängig... In einer Woche wäre es sicher etwas besser.

Gruss Tadzio
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Verschieben auf nächste Woche wäre für mich auch eine Alternative...
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Ich ging jetzt davon aus dass es heute stattfindet, Massi hat ja auf FB geschrieben dass sie auch dabei sind.
Von mir aus geht auch ein Verschieben auf nächste Woche, so ganz ohne Fussball. Was euch lieber ist.
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

ich wäre heute dabei, würde aber ein verschieben auf nächsten mittwoch bevorzugen.
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

Hallo Zäme

Hmmm...zum Glück ruft mich Tom an, dass hier über die Verschiebung diskutiert wird....;-) Mir spielt's keine Rolle, hab jedoch festgestellt dass ich am nächsten Mi in Locarno weilen werde....ich überlasse es der Mehrheit. Wenn's was wird heut abend OK, sonst halt am Aug. Stammtisch...
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

was isch jetzt??? glaube d'luscht haltet sich bi allne in gränze hüt, oder geshni das falsch?
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

dann entscheide ich für eine verschiebung auf nächsten mittwoch.

ps: deutschland muss heute gewinnen, ich will ja nicht seat fahren :-P
 
AW: CH Stammtisch, 07. Juli 2010

alles klar, wir sehen uns...
 
Zurück
Oben Unten