CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Outkast

macht Rennlizenz
Registriert
1 April 2002
Ort
ZH
Wagen
anderer Wagen
Tschau zämä !

Letzten Monat war ja nix los, aber nun heisst es wieder:
Am Mittwoch, 1. Juli ist BMW %: Stammtisch !!

wie immer ab 19.30 Uhr:

Pizzeria “Il Palazzetto“
Wehntalerstrasse 290
8106 Adlikon b. Regensdorf/ZH
044 870 16 16

An-/Abmeldungen bitte hier im Thread :t
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Bin an einem Grillkurs. Somit kann ich nicht dabei sein...

Gruss Tadzio
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Wir sind dabei! Wie sieht's aus...müssen wir die anderen Säcke aus dem Koma wecken?...ich mach mal ein paar PN's....

Gruss

Massi
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Wir sind dabei! Wie sieht's aus...müssen wir die anderen Säcke aus dem Koma wecken?...ich mach mal ein paar PN's....

Gruss

Massi

Sehr schön! Ja also Stephan ist wohl nicht dabei, dafür Svenson und ich ... öööhm ja und der Rest, hab noch den Olli angeschrieben :huh:
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Danke Kevin und Massi für die Erinnerung - Ich hätt's diesmal wirklich glatt vergessen! Aber ich habs Kevin schon gesagt: Ich habe noch zwei andere Termine morgen Abend, daher noch unsicher ob ich da jetzt den Stammtisch noch dazwischen quetschen kann... Wird dann spontan entschieden :t
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Hoi zäme!

Long time, no see...

Ich komme heute nach langer Abstinenz wieder mal! Die Fastenzeit ist vorbei. :t

Hoffentlich hat das Alter nicht zu fest an euch genagt und ich erkenn euch wieder... :X

Grüsse

Hoschi
(Martin)
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Ciao Hoschi! oder; "Jaaaa er lebt noch, er lebt noch" :+

Haha das Alter... ok vielleicht habe ich schon wieder ein paar graue Haare mehr bekommen, aber da bin ich bestimmt nicht der einzige :P

Übrigens, ein Kollege kommt auch noch, Dani, fährt wie viele von uns garkeinen Zetti :X aber immerhin einen BMW :d
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Ciao,

Danke für die Erinnerung, habe aber leider schon etwas anderes geplannt für Heute. Habe gleich mal geschaut wie es das nächste mal aussieht. 5 August kann Ich auch nicht dabei sein weil Ich in Frankreich bin für meine eigene Hochzeit und 2 September bin Ich in Bern für das Concert von Coldplay..... sieht also nicht gut aus.

Vielleicht sehen wir uns auf die NS in Juli oder August?

Gruss Marcel
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Hoi zäme

Wir kommen auch noch kurz vorbei, weder mit Zetti noch mit BMW ;)
Aber schwarz :b
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

...ihr kommt echt mit dem Smart??....:b
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

Wäre ja heute auch gerne gekommen, aber ich musste zu eriner Vorführung meiner Tochter und bin jetzt erst nach hause gelangt! ... eventuell klappt es ja anfang August, wobei es sein kann dass ich dann genau in dieser Woche in den Ferien bin!
 
AW: CH-Stammtisch, 1. Juli 2009

schon wieder verpasst... nächster monat demfall :P
 
Zurück
Oben Unten