CH-Stammtisch: 7. Oktober

AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Also ich habs bis jetzt auch noch nicht wieder vergessen :b (aber was nicht ist, kann ja noch werden)
Weiss aber noch nicht ob alleine oder ob Madame auch Böcke hat mitzukommen...
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Also ich habs bis jetzt auch noch nicht wieder vergessen :b (aber was nicht ist, kann ja noch werden)
Weiss aber noch nicht ob alleine oder ob Madame auch Böcke hat mitzukommen...


Da können wir nur hoffen das zumindest der Pizzaiolo genug Böcke hat ein paar Pizzen für uns in den Ofen zu schmeissen :M

Hab jetzt mal für 14 Personen reserviert.
Falls jemand früher dort ist -> Stichwort BMW erwähnen
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Hallo zäme!

Ich komme heute auch!

Gruss

Fabiano

Ps. Sch.... mein Zetti muss noch kurz abgedampft werden.... :g
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Mach mich auch auf den Weg...
Leider ohne Sarka, sie hat die Seuche von mir geerbt :(
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

War ja mal wieder super lustig heute :d :t

Hier die Fotos für die zuhause gebliebenen - sorry für die schlechte Qualität - für
full_hd_1080.gif
muss man eben live dabei sein :b :P
 

Anhänge

  • stamm1.jpg
    stamm1.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 86
  • stamm2.jpg
    stamm2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 86
  • stamm3.jpg
    stamm3.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 87
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Jep, war ein lustiger Abend. Viel gelacht und viele Benzingespräche :t
Leider ist habe ich das Beweisfoto vom Hupenvergleichscontest verbrezelt :g
Mit dem iPhone kannst einfach nicht gscheit knipsen b:
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Stimmt, hat wirklich Spass gemacht :) Nach die Gespräche von Gestern bin Ich schon neugierig geworden nache die Hupe, eines Einser....

Gruss Marcel
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

*meeeep - meeeep*
a025.gif


...und ausgerechnet heute "musste" ich meine hupen einsetzen - ääähhhh natürlich die hupe anwenden
s015.gif

da das tuntige einserle gerade tiefgaragen-urlaub hat; durfte erstmals der zetti ran
a010.gif

naaa aber hallo du; da kommt noch was kräftig starkes, so richtig männliches - soooo muss es sein. ;)
c050.gif
mit so hüppchen nimmt man(n) frau doch sonst nicht ernst

a055.gif
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Damit auch die anderen was davon haben, hier ein Auszug aus dem "Originalthread" :b :b

dersteffen77 schrieb:
...Außerdem gefallen dem/der einen, eine eher weichere & sanftere HUPE und andere stehen mehr auf die festere aber sportlichere HUPE
:oops:
Stimmts? :stammtisch:
Lady Z3 schrieb:
also, ich steh mal auf softie mal auf hart...e hupen natürlich!!! :lol:
Paranoia_135i schrieb:
DU stehst auf Hupen????
;)
:lachlach:
Lady Z3 schrieb:
nein, natürlich nicht! :lachlach:
ich meinte eher den akt als solches, also das hupen an sich... ha ha, so gemein, jetzt kann ich mich nicht mehr draus raus reden.... :lol:

:d :d :d :d :t
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

schön wie da immer eine eindeutig doppeldeutige wortwahl angewandt wird :d :t
crazy.gif
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Junge junge, ihr seid ja ganz schön aufgezogen seit gestern Abend :P
Ihr wollt es nicht anders, hier die Hupen. Rechte Hupe hat kalt und steht im
Liegen, wie war das mit der Linken... :j
 

Anhänge

  • K800_IMG_0093.JPG
    K800_IMG_0093.JPG
    50,3 KB · Aufrufe: 3
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

k020.gif
so ein blödsinn aber auch

das ist ja sowas von aus dem zusammenhang gerissen und gänzlich fälschlich hier wiedergegeben
a050.gif
das waren immer grundsolide, ernste, fundierte und nachgeforschte aussagen/diskussionen zu einem elementar wichtigen und äusserst einschneidendem thema...

jawohl!:Banane20:
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

So, musste mich nun auch rasch registrieren um meinen Senf beifügen zu können. :4gossipz:

Finde ich ja witzig, dass man hier im Forum mal zufällig über ein paar Sätze stolpert, die man im 1-er Forum liegen gelassen hat... :Banane37:

Ja ja, der Hupencontest... :P Aber geschmeckt hat die gut gebräunte kalte Hupe (rechts im Bild) vorzüglich!!! :1angelz::@

Danke, dass wir uns so spontan zu eurem Stamm anschliessen durften. Hat grossen Spass gemacht und schreit nach Wiederholungè :t
 
AW: CH-Stammtisch: 7. Oktober

Hallo Lady Z3 :D

Schön das du es auch noch hierher geschafft hast! Sowieso verwunderlich dass man (bzw. frau) in Besitz eines Z3, hier noch nicht angemeldet war :O %:

Öhhh.. 1erforum, kenn ich nich :+ aber freut mich das dir das Hupen (oder heisst es "die"?) geschmeckt hat! Und wie gesagt, die Calzone ist auch sehr zu empfehlen, am besten mit einer dezenten Bruschetta als Vorspeise :b

Wiederholungstäter sind immer Willkommen, wie gesagt -> jeden 1. Mittwoch im Monat, selber Ort, selbe Zeit!
 
Zurück
Oben Unten