CHAT

AW: CHAT

SO ihr alten Chatter, was ist denn jetzt mit dem richtigen Chat los?
Wollte heute mal wieder ein schauen (nach langer Zeit) aber der Link funktioniert nicht mehr und ich lande auf der HElp-Seite zu den Smileys.&:&:
 
AW: CHAT

SO ihr alten Chatter, was ist denn jetzt mit dem richtigen Chat los?
Wollte heute mal wieder ein schauen (nach langer Zeit) aber der Link funktioniert nicht mehr und ich lande auf der HElp-Seite zu den Smileys.&:&:

Joa ist schon seit ner ganzen weile so... KA wieso :) müssten mal unseren Webmaster fraschen ^^
 
AW: CHAT

SO ihr alten Chatter, was ist denn jetzt mit dem richtigen Chat los?
Wollte heute mal wieder ein schauen (nach langer Zeit) aber der Link funktioniert nicht mehr und ich lande auf der HElp-Seite zu den Smileys.&:&:

Das ist schon sehr lange und das Problem hat jeder, Thorsten wird ihn einfach abgestellt haben.

Ich weiß ja net, braucht ein Chat viel Platz uaf nem Server und es waren ihm dafür immer zu wenig Leute dort, keine Ahnung
 
AW: CHAT

Die war bestimmt damals auch da, also du mich mal mitgenommen hattest ^^ :) jap... das is schon (K)ein "Kaliber" :D :D :D
Also wenn das die ist die ich jetzt im Kopf habe: die war heute auch da. :b:b
Allerdings hatte ich nicht die gemeint.

Die die ich meinte dürfte einfach vom Alter her nicht zu dir passen. Könnte deine Oma sein. :d:d
 
AW: CHAT

Sehe gerade, auf der HP findet man zur ZEit gar nichts über unseren Club. Wurde gerade vorhin die neue Software draufgespielt. Und offensichtlich hat Gerald es nicht mehr geschafft die Daten noch aufzuspielen. Schade.

Müsst ihr halt später noch mal rein schauen.
 
Zurück
Oben Unten