CHAT

AW: CHAT

Da kannst bei mir lange warten, so ein Müll kommt mir net auf die Kiste.:d:d:d:d







<------ UPPS Schnapszahl

Ich habe mich ja auch lange geweigert, aber nachdem der CHAT im Forum nicht geht brauch ich halt ab und an eine Ersatzdroge.:B

OK dann halt so:

So jetzt fehlen mir noch ICQs von
Daniel,
XXXXX,
Armin,
Christian
und allen anderen (man ist das schwer keinen zu vergessen)

Daniel, setz dich mal mit mir in Verbindung!
 
AW: CHAT

ok ich starte nun den 3. Versuch , wenn dann der Chat hier immer noch nicht richtig aufgebaut wird:# geb ich es auf, fahr den Rechner runter:a und les lieber Stephen King :s:s


Edit: und das war's und tschüß
 
AW: CHAT

ok ich starte nun den 3. Versuch , wenn dann der Chat hier immer noch nicht richtig aufgebaut wird:# geb ich es auf, fahr den Rechner runter:a und les lieber Stephen King :s:s


Edit: und das war's und tschüß
HI Mel, also bei mir tuts. Allerdings auch immer erst mit dem 2. Anlauf, aber das war früher schon so. Habe es immer auf meine langsame Verbindung geschoben.

Hier mal das Rezept, wie ich es mache:

  • Chat in neuem Fenster oder Tab öffnen
  • Warten bis alles geladen ist. Sind die Icons sichtbar: alles OK
  • Falls nicht, weiteres Fenster (Tab) mit dem Chat öffnen
  • Im 1. Fenster wird man automatisch ausgeloggt, während im 2. Fenster immer noch keine Icons da sind.
  • Im aufgepoppten Login des 1. Fensters sich mit den Benutzerdaten aus dem Forum anmelden.
  • E voila: Icons sind da.
  • Im 2. Fenster wurde man inzwischen automatisch rausgeworfen. Dieses kann man nun schließen.
Viel Spass beim Testen
 
Zurück
Oben Unten