cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Z on Speed

macht Rennlizenz
Registriert
19 Januar 2002
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Hm, ich kann da eine orangefarbene Innenbeleuchtung anbieten (im Z, logo), dazu noch einen in weiß und einen in grün. Wenn ich das jetzt jeweils umbaue, dann hab ich anstelle des öden orange-weiss-grün dann hippes weiss-grün-orange.

Gute Idee :b

Ciao,
Uwe
der sich den Kommentar jetzt nicht verkneifen konnte, nicht böse gemeint :)
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Ich werde mir auch mal was überlegen wie man alles bisschen verschönern kann.. werde jetzt bald damit anfangen. Hast du vielleicht ein paar Pix?!

Gruß
Ben
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Z on Speed schrieb:
"geschmäcker sind verschieden"

Rischtisch.

Z on Speed schrieb:
blau is beim zzz eben zu prollig, aber weiss is richtig edel :t

Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ... :b
Im ZZZZ sieht blau nun wiederum recht super aus :t Mein Baby ist innen erbläut. Es ist jedoch nicht mit dem VW-Blau zu vergleichen, ein völlig anderer Farbton ...

Gruß, Verena
 

Anhänge

  • DSCN0688_resized.jpg
    DSCN0688_resized.jpg
    22 KB · Aufrufe: 254
  • DSCN0690_resized.jpg
    DSCN0690_resized.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 239
  • DSCN0692_resized.jpg
    DSCN0692_resized.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 226
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Aloha, Manu -


die LED´s mögen alle identisch sein (bin aber da nicht Fachfrau genug), nur die Matten dazu sind es nicht ... da gibt es meiner Kenntnis nach deutliche Streuungen in der Farbwiedergabe ...

Stimmt, wenn Cassie (das is mein Zetti) innen hell gewesen wäre, wäre ich wohl kaum auf Blau umgeschwenkt. Da sie innen aber dunkel ist und gebürstete Aluverkleidung hat, ist das Blau sogar in sich stimmig :t

In Natura sieht das ohnehin anders aus, auf Fotos kriegt man das nicht immer so hin. Auf jeden Fall sind bei mir ALLE Lampen blau, und zwar wirklich alle, die je geleuchtet haben (außer Warnlämpchen, die haben wir so belassen).

Liebe Grüße, Verena
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

wie ist das eigentlich mit der KM-Anzeige? die leuchet doch auch orange - wie hast du das gelöst? ist mit dem BC ja das gleiche Problem!?
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Wie hast Du denn Schalter der Sitzheizung auseinander bekommen?
Schaffs irgendwie nicht..
Klar das gelbe Teil bekomme ich ab, aber dann den Rest aus dem Gehäuse holen, wie, ohne den Schalter zu zerstören?
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Halli Hallo !

Ich baue auch gerade alles um. Klappt ganz gut. eine Frage nur. Die LEDs die da orange verbaut sind bei diversen Schalter und den fensterheber. Kann mir wer die genaue Type sagen , also ich meine wieviel Volt oder sind LEDs generell alle gleich ?? ne, ne ? Bei Conrad gibts ja soooooooooviele......

Danke für die Info...LG
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Z4girl schrieb:
Rischtisch.



Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife ... :b
Im ZZZZ sieht blau nun wiederum recht super aus :t Mein Baby ist innen erbläut. Es ist jedoch nicht mit dem VW-Blau zu vergleichen, ein völlig anderer Farbton ...

Gruß, Verena

Hi Verena,

wieviel Aufwand und wie teuer war der Umbau? Sieht super geil aus! :t
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Na dann bin ich mal gespannt wie ihr die Beleuchtung von den Heizungsreglern umbauen wollt.
Geht nämlich nicht....
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Na dann setz doch endlich mal Fotos rein.
Also bei meiner Heizungsreglung, konnte ich es nicht abkratzen, obwohl ich alles auseinander gebaut hatte, beim Tacho ok da ist's kein Problem!

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.:D ""FOTOS""
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

Naja das war dann wohl nichts mit den Fotos...
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

hey ZonSpeed, ich würde gerne die bilder sehen von deinem umbau. hast du sie eventuell woanders gepostet ?
 
aufgrund einiger user, die weder einen z besitzen noch sinnvolles zum forum beitragen können, wurde diese information von mir gelöscht
 
AW: cockpitbeleuchtung ändern ;-)

sieht echt gut aus..... ich kann die orangenen dinger bei mir nicht mehr sehen !!!!
 
Zurück
Oben Unten