Codierer in Hamburg gesucht...

querido

macht Rennlizenz
Registriert
4 Juli 2014
Wagen
anderer Wagen
ich habe aus belgien einen E92 mitgebracht, welcher einige sprachen spricht, außer deutsch. dies würde ich gerne ändern lassen. kennt jemand einen fachmann aus hamburg, der das übernehmen kann?
 
Hi, du brauchst nicht unbedingt jemanden aus Hamburg.

es reicht wenn du einen Online fähigen Laptop und ein D-Can Kabel hast.
dann kann man per Fernzugriff alles umcodieren.

hier geht es nicht nur drum irgendwelche Werte von aktiv auf nicht_aktiv zu ändern

Grüße
 
es scheitert entweder am 50m langem internetkabel, das ich nicht habe oder am 50m langem D-can kabel, das ich nicht habe.:D
 
Hast du daheim kein Wlan?
Dann mal einen WLAN-Router im Fachgeschäft ausleihen und danach wegen nichtgefallen wieder zurückbringen.....
Oder behalten, für die nächste Aktion am Alpina
 
20 Meter RJ45 und Strom vom Haus, daran ein Repeater (Hab ein Billigteil für 10 Euro genommen) und schwups, Wlan in der Garage am Laptop.
Wenn fertig wieder aufrollen.

*Nur mal so als Idee für die Zukunft*

Mein "codierer" kommt auch nicht mehr am WE zu mir gefahren, der sitzt daheim am Pool (im Sommer) und macht das über TeamViewer. Im Winter analog vorm Kamin.
Wenn mein Kunde fertig ist, parkt der 10 Meter weiter, hat im Auto das Laptop liegen und schaut begeistert zu wie die Maus übern Bildschirm fliegt ;)
Und mit dem neuem TeamViewer kannst auch gleich FacetoFace erzählen was du codiert haben willst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, such mal bei facebook, " bimmer coding hamburg" und sprech andy mal an, der hat bei meinem ZZZZ schon so einiges codiert. allerdings sitzt der in glinde
 
Zurück
Oben Unten