cold and stormy weekend

AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
vielleicht doch...denn auch er bezeichnet die nordschleife als sein zweites zu hause... :M :w
ich kenne einige, die das tun, aber ich weiß nicht, ob einer davon RA ist...
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Naja, aber nur ein ganz kleines bisschen :t %:
Stimmt schon, macht aber nichts, jedes Alter hat seine Vorteile...bei mir ist es u.a. der Z8...:d :t
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
Nein, ist tatsächlich was ganz Tolles, besonders, wenn es erst nach einer Stunde passiert...:w :M
hmm naja -- also.... wenn du das so toll findest, eine stunde lang am bahnhof zu stehen und darauf zu warten, dass deine eltern zusammen ankommen.... :M :b
Ich weiß ja nicht %: :d :d :d :d :d :d :d
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
Vielleicht sollte ich einfach mal bei Hakvoort auf der Zeithstraße nachfragen?:w
da liest einer aufmerksam was die leute hier so schreiben... :d
du hast mich dieter.... frag nach :s du hast gewonnen :d
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
alter steht nur auf dem papier...oder?????????
Alter ist eine zwiespältige Geschichte. Man sagt oft, daß man so alt ist, wie man sich fühlt. Das stimmt und stimmt nicht.
Ab spätestens 35 fangen die ersten Verfallserscheinungen an (ohne Witz), allerdings gilt das nicht für das persönliche Empfinden.:t
Bester Beweis: schaut Euch heute mal 50jährige an und vergleicht sie mit solchen von vor 20 Jahren...ach so, geht ja nicht (aber zumindest könnt Ihr es nachlesen)...:t
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
hmm naja -- also.... wenn du das so toll findest, eine stunde lang am bahnhof zu stehen und darauf zu warten, dass deine eltern zusammen ankommen.... :M :b
Ich weiß ja nicht %: :d :d :d :d :d :d :d
ok ok ich geb auf...:d :d :d
Ich komme nochmal auf das Thema zurück, wenn bei Dir die 1 durch eine 3 ersetzt ist...:d :M
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Ach, na wenn es danach geht, wäre ich gerne auch schon "etwas" älter :M :b %: :X :X
Du hast schon mehr Z8 gehabt als in Deinem Alter gut ist...:M :X
 
AW: cold and stormy weekend

der alte muss ins bett... sorry..... das alter.... es ist m,eine zeit... wir hören voneinander...oder??????????? gruss und einen schönen abend... bin am sonntag am abend wieder on....
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
da liest einer aufmerksam was die leute hier so schreiben... :d
du hast mich dieter.... frag nach :s du hast gewonnen :d
Manche Dinge fallen eben nicht durch...:d :d
Somit kannst Du mich auch finden, so viele stratusgraue Z8 gibt es da nicht...:t
 
AW: cold and stormy weekend

bimmer_zzz schrieb:
der alte muss ins bett... sorry..... das alter.... es ist m,eine zeit... wir hören voneinander...oder??????????? gruss und einen schönen abend... bin am sonntag am abend wieder on....
Mach's gut, Andreas, ich bin jetzt auch (endlich) weg.:t

Gute Nacht Jenni%: !
 
AW: cold and stormy weekend

dwz8 schrieb:
ok ok ich geb auf...:d :d :d
Ich komme nochmal auf das Thema zurück, wenn bei Dir die 1 durch eine 3 ersetzt ist...:d :M
Aber das hat doch gar nichts mit dem Alter zu tun --- (außerdem überlege mal, was bei dir dann davor steht, wenn bei mir die 3 steht - meinst du, dann können wir noch darüber reden :b :X %: )
 
AW: cold and stormy weekend

Himbeere schrieb:
Aber das hat doch gar nichts mit dem Alter zu tun --- (außerdem überlege mal, was bei dir dann davor steht, wenn bei mir die 3 steht - meinst du, dann können wir noch darüber reden :b :X %: )
dann steht bei mir vielleicht nichts mehr davor...:d :d :X
nene, geh mal lieber Deine Eltern abholen!:t
 
Zurück
Oben Unten