Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Maverick

Fahrer
Registriert
8 August 2004
Hallo zusammen,

da man ja viele Farben und Ausstattungen aus dem Katalog nicht wirklich einschätzen kann, habe ich mal ein paar Fotos von meinem Coupe gemacht.
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen bei der Entscheidung.

Außenfarbe: Nachtmetallicblau (Individual)
Innen: New England Beige
Pappel hell, M-Lenkrad


Gruß,
Thorsten
 

Anhänge

  • _DSC0286kl.jpg
    _DSC0286kl.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 165
  • _DSC0292kl.jpg
    _DSC0292kl.jpg
    121 KB · Aufrufe: 25
  • _DSC0293kl.jpg
    _DSC0293kl.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 26
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Oh, der sieht ja auch lecker aus! Wirklich sehr edel und auch noch mit Holz! Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Freude-Fahrten!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

sieht sehr gut aus, GLückwunsch.

Hatte auch mit Nachtblau geliebäugelt(ist aber dann doch schwarz geworden).
 
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Hi,
edel - beige wäre mir jedoch zu hell - passt aber hervorragend zusammen. Und das Blau sieht ja sehr geil aus!! Hatte ich gar nicht so auf'm Schirm bei meiner Entscheidung....hmmm
Christian
 
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen.
Schönes Blau :t,
wirkt sehr edel, wäre mir persönlich aber etwas zu dunkel wie schon das Monacoblau.
Und 900 Euro Aufpreis zur normalen Metalliclackierung finde ich schon heftig &:.
Viel Spaß mit dem Zetti :t

Gruß
Thomas
 
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Ja, Thomas, Du hast wohl echt die schönste Farbe genommen! Das muss ich mal neidlos anerkennen!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Coupe in Nachmetallicblau und NewEngland Beige

Klassische Farbkombi, gefällt mir sehr gut :t
 
Zurück
Oben Unten