BMW Z3 Coupe Rückleuchten

-Aviator-

macht Rennlizenz
Registriert
3 Januar 2016
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo,

bin auf der Suche nach weiß/roten und unbeschädigten Rückleuchten für mein Z3 Coupe.
 
Müßte noch welche haben. Flammneu und noch nie verbaut. Ich gehe mal auf die Suche.
 
Ich habe mal die aktuellen Preise recherchiert (wenn denn überhaupt noch lieferbar)

Also.

Die Heckleuchten 63212497681 und 63212497682 kosten jeweils 321,67€. Sind aber weder für Geld, noch für gute Worte beim Hersteller bestellbar.

Die Zusatzblinkleuchte weiss 63132493613 und 63132493614 kosten jeweils 48,61 und sind noch lieferbar.

Die BMW Seitenmarkierungsleuchte 63148400409 und 63148400410 kosten jeweils 37,00 und sind auch noch lieferbar.

Ich verkaufe nur alles enbloc. Macht mir ein seriöses Angebot.
 
Das stimmt nicht so ganz.

Habe noch heute Vormittag mit der Classic Group telefoniert und auch soeben eine Mail erhalten. Die Leuchten werden derzeit nachproduziert und sind Ende der Saison wieder verfügbar.

Wenn du alles nur komplett verkaufen willst, bin ich raus, denn die Zusatzleuchten brauche ich nicht. Solltest du dich auch einzeln von den Sachen trennen, wäre ich dabei. Möchte sie diese Saison nämlich schon gerne fahren.
 
Bin weiterhin auf der Suche. Leider war eine Leuchte doch beschädigt...

Vielleicht hat jemand noch kurzfristig was abzugeben.
 
Flammneu und kaputt? :O
Ja, leider. Eine Rückleuchte hat einen Kratzer/Riss von etwa 2mm. Vielleicht habe ich beim Einlagern nicht richtig aufgepasst und bin irgendwo gegen getitscht. Flo hat definitiv die besseren Augen. Wenn er mich nicht darauf aufmerksam gemacht hätte, wäre es mir nicht aufgefallen. Jeder Versuch diese Macke irgendwie fotografisch darzustellen ist bisher ins Leere gelaufen. Deshalb kann ich euch das nicht wirklich zeigen.
 
Mach dir über den 2 cm großen Riss keine Gedanken. Ich bin zwar ungeduldig, aber bis August kann ich notfalls noch warten.

Es sollen wohl 500 Exemplare bzw Sätze nachproduziert werden. Ich bin jetzt auf der Rückstandsliste...
 
BMW hat den Termin nach hinten verschoben. Sollen aber kommen...
 
Das Datum wurde auf Mai geändert. Bin bis dahin immer noch auf der Suche :thumbsup:
 
Bei dem Gipskopf ohne Bild in der Anzeige hatte ich um Fotos vor Kauf gebeten. Das ginge seiner Meinung nach nicht, da sie verpackt seien.

Ich möchte ungerne so viel Geld ausgeben und sie mir schicken lassen. Am liebsten Abholung (aber keine 500 km) oder hier hat jemand welche zu verkaufen. Ich traue den Vögeln da draußen sonst nicht.
 
  • Like
Reaktionen: 421
Zurück
Oben Unten