Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

FJR1300

Testfahrer
Registriert
1 August 2005
Hi!

Heute war es nun soweit. Meine "BlackPearl" ist endlich angekommen:
3.0si mit "Open Air", "Advantage" und HiFi Pro; siehe Bilder unten (so sauber wird der Motorraum wohl nie wieder ;)).

Wird ein Vielfahrer-Zetti werden (ca. 40kkm/Jahr) und da Dienstwagen auch für den ein oder anderen Belastungstest herhalten :b (z.B. schmort die Endstufe wirklich durch, wenn ich in den Zwischenraum im Kofferraum das Handbuch reinlege, obwohl das im selbigen nicht ausdrücklich verboten wird).

Apropos HiFi Pro. Ohne Equilizer scheint sie mir ein wenig dumpf. Zwar lauter und druckvoller, aber nicht so fein wie die Bose in meinem Audi.

Auch wenn mir die FL-Heckleuchten ganz gut gefallen, so vermisse ich doch diesen "Brückenschlag der Generationen" den die Reminiszenz an den legendären 2002tii durch die Vor-FL-Rückleuchten geschafft hat. Weiter unten sogar als Titelbild des Lufthansa Magazins.

Hoppla, die Sonne kommt wieder raus.

Also macht's gut!

Gruß,

Michael
 

Anhänge

  • front_klein.jpg
    front_klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 499
  • rear_klein.jpg
    rear_klein.jpg
    31 KB · Aufrufe: 493
  • innen_klein.jpg
    innen_klein.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 495
  • motor2_klein.jpg
    motor2_klein.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 498
  • 2002_heckleuchte.jpg
    2002_heckleuchte.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 493
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

na dann mal gut wisch für die helle Innenausstattung:d

aber ansonsten :t
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Zetti!!!
Sieht sehr schön aus, vor allem innen gefällt er mir perönlich sehr gut!!!:t
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wieder einer bei dem das Warten ein Ende hat. Bei mir kann es sich nur noch um ein paar Tage handeln bis er endlich da ist.

Sehr schöne Farbkombi :t auch wenn die hellen Sitze sehr pflegebedürftig sein werden.
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Kannst Du mal ne Seitenansicht wegen den Felgen posten - suche noch ein paar für nächsten Sommer!
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Glückwunsch zum schönen Zetti und viel Spaß beim Fahren! Wo bezieht man denn das Magazin?

Grüssle
Marcel
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß - schöner Wagen!

Wie lange durftest du warten?

Torsten, der bald durchdreht vor Ungeduld :j

Und was fährst du für nen Audi? *neugier*
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

RS4-Fahrer schrieb:
Wie lange durftest du warten?

Torsten, der bald durchdreht vor Ungeduld :j


Einer von uns beiden Ungeduldigen musste ja fragen. Bei unserem Glück hat er nur 7 Wochen gewartet und wir warten so um die 13 Wochen :X.
Egal in einer Woche sind die 13 prognostizierten Wochen um :w.
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

na dann mal Viel Spaß mit dem zetti.....:-)
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Hallo!

Zu den Fragen:

1. ) RS4-Fahrer/dezento:
Eingang der Bestellung: 17.05.06
Produktionsdatum: 30.06.06
Auslieferungsdatum: 04.08.06
also 11.5 Wochen und damit nur leicht unter Schnitt.

2.) RS4-Fahrer: Das andere Fahrzeug ist leider nur ein Audi A6 2.4

3.) Marcel: Das Lufthansa-Magazin bekommt man als Frequent Traveller zugeschickt; ist aber, glaub' ich, das gleiche was auch im Flieger ausliegt.

4. ) Tron: Siehe unten


Im Business Radio hab ich jetzt auch die DSP Einstelllungen gefunden, die vordefinierte Equilizer-Einstellungen mitbringen. Leider gibts nur 3 Stück (Concert, Jazzclub und Church) aber zumindest hebt Jazzclub mein Urtail über die HiFiPro an.

Die angeblich perlgrauen Sitze hab ich erstmal imprägniert. Die sind für mich nämlich schneeweiß, aber die werden wahrscheinlich noch viel perlgrauer als mir lieb sein wird.:g

Gruß,

Michael
 

Anhänge

  • sternspeiche_200.jpg
    sternspeiche_200.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 314
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Super Auto - gefällt mir extrem gut, vor allem das Interieur!

Viel Spaß damit!
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Echt schöner Wagen, besonders die Innenausstattung (weiß sieht einfach edel aus)!
Aber 17" Felgen? Da mußte nochmal ran, da muß wenigstens 18" drauf! :t
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

sehr schönes auto... wirklich edel... helle innenausstattung sieht schon chic aus... aber ist bestimmt sehr pflegeintensiv... aber wem es gefällt... allzeit gute fahrt…:t
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

FJR1300 schrieb:
1. ) RS4-Fahrer/dezento:
Eingang der Bestellung: 17.05.06
Produktionsdatum: 30.06.06
Auslieferungsdatum: 04.08.06
also 11.5 Wochen und damit nur leicht unter Schnitt.

Danke für die Antwort zur Lieferzeit. Bei dem Wetter ist es auch nicht schlimm das ich noch warten muss.

FJR1300 schrieb:
....aber die werden wahrscheinlich noch viel perlgrauer als mir lieb sein wird.:g

:d :d :d :d :t Als ich die Sitze in der Farbe in Natura sah wurde bei mir sofort umbestellt. Viel zu hell, genau wie das Silbergrau.
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Wow, das weiße Leder sieht super aus :t Immer schön pflegen ;)

Gruß, Hans
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Hey, da hat einer mein Zetti geklaut :b :b
Sieht genau aus wie meiner: GEIL :)

Kannst ja mal hier vergleichen: Z4, 3.0si - Nickname: Susi

Ach ja, das weisse Leder ist nicht soooooo pflegeintensiv wie einige behaupten. Klar fallen die Flecken schneller auf, aber nicht im übertriebenen Masse. Hab das gute Stück jetzt um die 10 Wochen und das Leder lediglich 2 mal gereinigt (2x 5 Minuten). Ich finde die schwarze Haube wesentlich pflegeintensiver!!

Gute Fahrt
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Perfekt!!! sieht verdammt gut aus... aussen schwarz und innen weiß - viel besser gehts nicht! andere Felgen könnten evtl. drauf :)

und M-Sitze hätten mir auch besser gefallen...
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Moin,

ja gibt es denn sowas... ein FJR1300-Fahrer, der sich auch nen Z4 3.0si gekauft hat :D

Meinen herzlichen Glückwunsch zum schönen Auto (und schönem, weil bestem, Bike der Welt).

Beste Grüße aus Bremen
 
AW: Da! Da! Er ist endlich da! ;-)

Hallo!

Vielen Dank für die Komplimente und guten Wünsche!

Zu den Anmerkungen bzgl. Felgen und Sitze:
Leider wird es wohl bei den 17'' bleiben, da es ein Dienstwagen ist und einen bestimmten Wert nicht überschreiten darf. Da hab ich dann doch lieber in den Motor investiert als in die Felgen. Die M-Sitze hatte ich bei der Probefahrt und die sind mir doch ein wenig eng ;), vom Aufpreis aus oben genannten Gründen einmal abgesehen.

Apropos für die Pflege der hellen Sitze hab ich die im Kofferraum: www.louis.de

Die Tücher verwende ich auch für meine (helle) Ledercouch. Einfach und effektiv in der Handhabung und die Dose nimmt nicht viel Platz weg.

Roland: Tja, noch fällt die Wahl bei gutem Wetter leicht. Aber im nächsten Jahr, wenn den Z4 dann nicht mehr so der Hauch des Neuen umweht, dürfte es eine schwierige Entscheidung werden: Kurvenhatz besser mit 2 oder 4 Rädern?!?

Gruß,

Michael
 

Anhänge

  • 10004323.JPG
    10004323.JPG
    6,7 KB · Aufrufe: 38
Zurück
Oben Unten