dach aufgescheuert

AW: dach aufgescheuert

Frage Dich nicht, ob Du eine Chance hast, sondern frage Dich, wieso Du Deinen Händler nicht fragst.

YES, YOU CAN! :t


Wenn sich viele Frager, die viele Fragen stellen, diese Frage früher stellen würden, gäbe es sicherlich viel weniger Frager mit offenen Fragen hier.
 
AW: dach aufgescheuert

war damit jetzt auch bei bmw. kann evt jemand, der das auf kulanz bekommen hat, mir die vorgangsnummer oder die letzten 7 ziffern der fahrgestellnummer schicken? mein händler wollte sich im kulanzantrag darauf beziehen. er meinte die wahrscheinlichkeit, dass das dann klappt sei dann größer ...

würd mich freun
vielen dank und viele grüße
bastian
 
AW: dach aufgescheuert

:11starsz: das hat mich jetzt kirre gemacht.... mist.... wie war mein Name nochmal? :d

Fahre doch einfach schnell mit deinem Z zum :), der kann dann über die Fahrzeugident den Halter des Z ermitteln und dir im Vertrauen dann deinen Namen mitteilen.:d:d:d:d
Ist glaube ich eine Serviceleistung beim :).
Viel Glück
 
AW: dach aufgescheuert

Fahre doch einfach schnell mit deinem Z zum :), der kann dann über die Fahrzeugident den Halter des Z ermitteln und dir im Vertrauen dann deinen Namen mitteilen.:d:d:d:d
Ist glaube ich eine Serviceleistung beim :).
Viel Glück

:d

Aber Service gibt es doch nicht umsonst, oder? :X :y
 
AW: dach aufgescheuert

Hallo liebe Roadsterfreunde!

Hab nach langer Suche endlich meinen Traumwagen gefunden und Freitag steht die Übergabe bevor... Kann's kaum erwarten!!!
Leider wusste ich bei der Probefahrt noch nix von der Problematik mit dem Fanghaken :-/
Könnte mir jemand noch mal genau beschreiben wo ich eventuell die von euch erwähnten Scheuerstellen finden könnte?????
Denn könnte ich meinen Händler schon mal drauf ansprechen und um Kulanz betteln ;-)
Vielen Dank im Voraus!
Allzeit gute Fahrt!
 
AW: dach aufgescheuert

Hallo liebe Roadsterfreunde!

Hab nach langer Suche endlich meinen Traumwagen gefunden und Freitag steht die Übergabe bevor... Kann's kaum erwarten!!!
Leider wusste ich bei der Probefahrt noch nix von der Problematik mit dem Fanghaken :-/
Könnte mir jemand noch mal genau beschreiben wo ich eventuell die von euch erwähnten Scheuerstellen finden könnte?????
Denn könnte ich meinen Händler schon mal drauf ansprechen und um Kulanz betteln ;-)
Vielen Dank im Voraus!
Allzeit gute Fahrt!


Einfach mal in diesem Thread den ersten Beitrag lesen , da steht doch alles !!!!:X
 
AW: dach aufgescheuert

Verdammt, das muss ich irgendwie übersehen haben... Peinlich :g
Naja, schönen Dank für den Hinweis :-)
 
Zurück
Oben Unten