Dachmodul die Zweite

laettaboy

Fahrer
Registriert
28 Februar 2015
Ort
Bergisch Gladbach
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Guten Morgen zusammen,

es gibt tolle Neuigkeiten, ein neuer Sponsor unterstützt das Event
4. Internationales ZRoadster Treffen 2019 - Roadstop Mettmann



XCar-Style stellt einen tollen Gewinn, eines ihrer Dachmodule, für die Tombola am Samstag Abend bereit.






381541





In den vergangenen Tagen gab es ja schon eine Sammelbestellung für das Dachmodul (Link hier) die auf reges Interesse hier im Forum gestoßen ist.

Aktuell steht im Raum, dass die Firma ggf. auch auf zum Event kommt und dort das Modul inkl. Einbau demonstrieren und anbieten möchte. Dies lohnt sich natürlich nur, wenn ausreichend Interessierte da sind insb. in Bezug auf den knappen Zeitrahmen außerhalb des eigentlichen Programms.

Deshalb meldet euch doch einmal mit einer kurzen Mail an: info@dachmodule.de

und tragt euch in diese Liste ein:
Interessiert am Dachmodul:
Forumname Fr. Sa. So. Modell/Fahrzeug
1. laettaboy Sa. E89
2.
3.
 
Ich denke es fällt unter blinder Aktionismus.
Für das große Treffen ist es ja eine feine Sache.
dann hätte es im Biete Bereich und in dem Sammelbestellungsthread gereicht.
Im großen Treffen thread war es ja auch.

Was bringt es nun wenn in 5 verschiedenen Threads Listen angefangen werden?
 
Zurück
Oben Unten