Däst

Whow, was für ein riesiges Signaturbild ... :d
 
  • Like
Reaktionen: OLO
gelöscht ...
 

Anhänge

  • Heck.jpg
    Heck.jpg
    335,2 KB · Aufrufe: 36
Ganz ehrlich? Find die grossen Signaturen schrecklich ... der Lesefluss ist mit all dem unterschiedlich grossen Bildmaterial etc gleich null.... man muss den eigentlichen Artiekl zwischen all den Bildern, Avataren, Signaturen usw richtig suchen gehen.
 
Naja, das war generell gemeint, nicht in DIESEM thread :)
 
Naja, das war generell gemeint, nicht in DIESEM thread :)

Mein "..." war nicht auf Deinen Beitrag gemünzt, falls Du das so verstanden haben solltest. Ich hatte nur ein misslungenes Experiment gelöscht.

Deine Kritik an großen Signaturen ist nicht ganz unberechtigt, insbesondere wenn wenig Text mit viel Signatur gepaart ist. Da das neue Forumslayout sehr kontrastarm ist, finde ich Signaturen allerdings ganz hilfreich, um die einzelnen Beiträge voneinander zu trennen. Und Bilder sowie Hinweise zum eigenen Fahrzeug halte ich für hilfreich, sollte 'mal jemand Fragen zu dem gezeigten Modell, der Ausstattung, Farbe etc. haben.

So gehen die Geschmäcker halt auseinander ... :)

Gruß

Kai
 
Klaro ... das mit dem kontrastarm stimmt leider :/ Naja, vieleicht gibts ja mal Skins. Aber dein "..." haette halt auch sonst gut gepasst, da es in diesem Thread schlichtweg gar keine grosse Info zu entdecken gab. Da nimmt man "..." passenderweise auch mal als Doublefacepalm wahr :)
 
... Doublefacepalm...

Der Begriff war mir bisher nicht geläufig. Wieder etwas gelernt. Grund genug für einen neuen Avatar, da ich immer noch auf der Suche nach etwas passendem bin.

Gruß

Kai
 
Grin, ja ..... denhab ich irgendwie gefunden, als grad die Sukkulente rumgeisterte. War einfach passend. When the fail (in Leetspeak muss das irgendwie falsch geschrieben sein, failure waer irgendwie unpassend) is so big, one hand is not enough :)
 
zettatankt.jpg


man kann ohne probleme in fremden tests testen <-- zwischen bild und sig versteckter text

4L -1
 
Weiss jemand wie man filme einbinden kann?
Fuer u-tube und ein paar andere ist es vorgesehen, aber wie kann man eigene filme vom eigenen server einbinden?

3L
 
...
 

Anhänge

  • Z4 - 12.jpg
    Z4 - 12.jpg
    440,2 KB · Aufrufe: 66
Zurück
Oben Unten