Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regelrecht verstörend und schlimm! Ganz schlimm aber irgendwie auch krass, dass es sowas gibt. Ich meine, dass fand ja offensichtlich jemand schön oder aufregend...Ich glaub das sind die schlimmsten Endrohre, die ich jemals gesehen habe ....
there was a way in a bit on the right of the picture...where it was flat :) then, reverseHow the hell did you get up that curb??
Da hat sich einer Mühe gegeben etwas schönes zu verbasteln, bzw den wert zu dezimieren , den gibts sicher für unter 5 t€BMW INDIVIDUAL
...Tschuldigung...
Anhang anzeigen 324236
Anhang anzeigen 324237
Anhang anzeigen 324238
Anhang anzeigen 324239
Anhang anzeigen 324240
Anhang anzeigen 324235
Neue Motorhaube, neue Heckstoßstange, neuer Auspuff und neue Kiemen...
Wobei erstere wohl das teuerste sein dürfte, wenn es nicht aus nem Schlachter kommt. Den Rest kann man relativ günstig kaufen + lackieren.
Und dann schaut er wieder orginal aus. Felgen sind Geschmackssache, lassen sich aber sicher verkaufen.
Ist es denn ein original Estorilblauer oder wurde der umlackiert?
Eckdaten zum Fahrzeug? Oder Link? Bei Mobile habe ich ihn nicht gesehen...
Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.Neue Motorhaube, neue Heckstoßstange, neuer Auspuff und neue Kiemen...
...
...
Wir hatten es erst bei der letzten Tour davon. @highsee hat sie auf seinem Coupe drauf. ich mag die Dinger irgendwie, sieht technisch aus.Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.
Bin ich der einzige, der die Spritzdüsen auf der Haube nicht mag?
Auch wenns etwas off topic ist: mein erster Gedanke zur Haube war: Wurden wenigstens die unschönen und bei der Lackpflege störenden Spritzdüsen entfernt und auf die Wischerarme oder unter die Haubenkante verlegt? Nein, sie sind noch da.
Bin ich der einzige, der die Spritzdüsen auf der Haube nicht mag?
Ja, kann man alles machen. Die Frage ist aber: Ist alles sauber umgebaut? Ich habe schon Bodykits gesehen da wurden die Kotflügel, Halter etc. angepasst und was weiß ich nicht alles.
Das sah man auf den ersten Blick überhaupt nicht.
Da wird ein Rückrüsten dann nicht ganz so einfach.
BMW INDIVIDUAL
...Tschuldigung...
Anhang anzeigen 324236
Anhang anzeigen 324237
Anhang anzeigen 324238
Anhang anzeigen 324239
Anhang anzeigen 324240
Anhang anzeigen 324235
Es *war* ein individual... 2.8 Coupe individual Estoril mit M sportsitzte in blau/schwarz, M spiegel, und der farbe Estorilblau von M.BMW INDIVIDUAL
...Tschuldigung...
Anhang anzeigen 324236
Anhang anzeigen 324237
Anhang anzeigen 324238
Anhang anzeigen 324239
Anhang anzeigen 324240
Anhang anzeigen 324235
Hast du vorne die 700er oder 714er drauf?
sehr schöne kombi. die 700er sind doch noch ein wenig konkaver als die 714. fahre selber die kombi 714 mit 701. die 700er sind noch im keller. vlt hau ich die dann auch noch drauf. ging bei dir dann aber nur über einzelabnahme oder?