Dann Stelle ich uns auch Mal vor

Burnzz001

Testfahrer
Registriert
31 Oktober 2023
Ort
Schwerte
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Erstmal Danke für die Aufnahme.
Eigendlich komme ich aus den Mercedes Lager aber der Z4 hat es mir angetan.
Gefunden habe ich einen zzzz mit 10 j Wartungsstau 😏 und 170tkm runter . Wirklich nur das nötigste machen lassen hat der Vorbesitzer.
Naja also ein neues Projekt.
Auto fuhr aber für die 2,5 l Maschine irgendwie wenig Leistung ...
Erstmal Fehler ausgelesen und Lambda Heizung geht nicht , schön.Die Sonde war es natürlich nicht sondern ein ein nettes Tier was den Kabeln Baum angefressen hat . Also einmal Kabelbaum neu machen . Bisschen besser aber irgendwie nicht 🥴
Nach eingehender untersuchung festgestellt das Zündkerzen , Luftfilter, Luftmassenmesser wahrscheinlich noch die ersten sind . Also großen Service gemacht, viiiiiiiel besser . Dann zur Öl Pest Nr1 von 3 den den kompletten Ventildeckel inkl Dichtung gewechselt. Ölpest Nr 2 wahrscheinlich kge wird demnächst in Angriff genommen. Getriebe ist ein bisschen ölig aber das kommt wohl von oben !??
Ansonsten noch alle Gelenke geschmiert gerade an der Vorderachse die ein ,,Muhen" beim lenken im stand von sich gegeben haben .
Ich hoffe Mal bis zum Sommer alles einmal auf Vordermann gebracht zu haben
 

Anhänge

  • PXL_20231011_120627621~2-min.jpg
    PXL_20231011_120627621~2-min.jpg
    347,2 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier bei den Z-Verseuchten :whistle: :rolleyes: :D:roflmao:
 
Zurück
Oben Unten