Darf ich irgendwann auch mal?

WhiteLion73

Fahrer
Registriert
3 September 2005
Hi.
Langsam verlier ich die Geduld! Irgendwie ist es mir vergönnt, einen Z4 zu besitzen und fahren zu dürfen.

Erst wird einem im September ein Vorführer 2,0i zum "Top-Preis" vorgesetzt, der wegen Openair aber teurer ist als ein neuer.

Dann bestellt man bei nem anderen :) einen neuen 2,2i und muß ihn stornieren, weil er zum FL umbestellt werden müsste (was mir nicht gefällt).

Schließlich kauft man einen Vorführ 2,5i und muß fast 2 Wochen darauf warten, daß der Brief mal bei der Zulassungsstelle eintrudelt:j . Jetzt ist der Brief dort und darf die Kiste wieder nicht anmelden, weil die BMW-Bank als Grund "Änderung techn. Daten" anstatt "Ummeldung Halter" angegeben hat:g :g :g . Klärt die Zul-Stelle mit der BMW-Bank morgen früh aber direkt. Ganz zu schweigen davon, daß der Finanzierungsvertrag falsch ausgestellt war wegen Vorführmodell<->Gebrauchtwagen.

Sind denn alle bescheuert bei BMW oder was soll das? Einen frechen Brief habe ich verfasst. Morgen geht der nach erneuter Durchsicht nach München, ich habs gestrichen satt!
Noch son Ding und die können sich die Kiste ans Bein nageln, das kann doch alles nicht wahr sein!;(
Von den ganzen Kleinigkeiten will ich gar nicht erst anfangen. Da kommst Du dir doch vor wie im Comic!
"Freude am Fahren" auch nur deswegen, weil man dann mal froh ist, endlich mal fahren zu dürfen:X

Peugeot war ja schlimm aber grundlegende Abwicklungen hatten die wenigstens drauf.

Musste ich jetzt mal loswerden

CU
Patrick
 
AW: Darf ich irgendwann auch mal?

Wirklich ärgerlich was Dir da alles wiederfahren ist... würde mich auch wurmen... ist immer Ärgerlich wenn der Händler nix taugt...
Da merke ich dann immer wieder, wie froh und glücklich ich mit meinem sein kann.. da gabs noch nie was zu meckern, zumindest nicht für mich.
Drücke Dir die Daumen und kann nur sagen seh es gelassen, wenn Du dann endlich fahren kannst, entschädigen die vielen schönen Std mit dem Auto das wieder.:w
 
AW: Darf ich irgendwann auch mal?

Hi.
Tja der :) kann da am wenigsten für, ist die BMW-Bank die das verbockt hat. Der :) von dem der Wagen ist, sitzt jedoch 230 km entfernt, glaube kaum daß ich da mal kruz ein Wochenendauto kriege...bin ja auch nicht drauf angewiesen. Mir gehts ja nur drum, daß der Wagen endlich mal gegen Diebstahl versichert ist und daß die Nummernschildreservierung nicht verfällt....
Meine :K steht momentan bei der Zulassungsstelle in einer riesigen Warteschlange, da wird ein größeres Weihnachtsgeschenk fällig :M ...
Gestern Abend war nix los dort, kam sofort dran :g .
Jedenfalls ist das Problem wohl auch aus der Welt, bin mal gespannt was heute kommt....;(
 
AW: Darf ich irgendwann auch mal?

Es heißt ja auch "Freude am Fahren" und nicht "Freude am Zulassen" :s :X
 
AW: Darf ich irgendwann auch mal?

Oh je, der arme WhiteLion :#

Aber wenn du erstmal damit fährst, ist alles vergessen :)

Außerdem kann der Zetti nix dafür, wenn BMW alles verbockt...echt blöd gelaufen bei dir :T
 
AW: Darf ich irgendwann auch mal?

Hi.
Ja, ich weiß eigentlich sollte der Händler die Kosten der Anmeldung übernehmen aber ich hatte 5-Tageskennzeichen gewollt, da ich den Wagen ursprünglich erst für April anmelden wollte. Mangels Garage und weil Saisonkz. nur in der Saison angemeldet werden können(was ich damals nicht wusste), habe ich nun nur auf HP+TK mit 500SB angemeldet, damit Diebstahl und Unwetter abgesichert sind.
War auch die günstigste Alternative.

Nichts desto trotz hat es heute nun endlich geklappt, wunschkennzeichen hab ich nun auch. Das Schicksal hat es heute auch gut mit mir gemeint und mich entschädigt. Muß morgen in die Zentrale meines Brötchengebers zu einer Besprechung fahren und hatte mir ein Firmenauto reserviert. Der Pförtner gab mir einen BMW-Schlüssel und zwar den für unsere "Hausrakete", der einzige Benziner im Haus, ein 330i. :)
Zum Spaß haben okay, da ich auch nur ca. 200 km in Summe damit fahre. Aber als Langstreckenfahrzeug bevorzuge ich ehrlich gesagt einen 307 oder 407 HDI weil einfach komfortabler.
Nu denn, morgen werde ich mal die 231 Pferde strapazieren...
Fazit: Geht doch, man muß nur mal kräftig aufn Tisch hauen, wenn auch nur im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten