Das beste Automagazin im TV?

Welches Automagazin im TV ist Euer Favorit?

  • Motorvision (DSF)

    Stimmen: 43 55,1%
  • Auto Motor und Sport TV (VOX)

    Stimmen: 30 38,5%
  • Das Sat.1 Automagazin

    Stimmen: 1 1,3%
  • ARD Ratgeber Auto & Verkehr

    Stimmen: 1 1,3%
  • Alles Kappes, ich hasse Autosendungen!

    Stimmen: 3 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    78

matthes_76

Fahrer
Registriert
11 November 2005
Mich würde mal interessieren, welche Autosendung im Fernsehen Ihr bei diesem Sch...wetter am liebsten schaut.

Viel Spaß beim abstimmen!

Gruß
Matthes
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Hallo! Es ist nicht böse gemeint, aber anscheinend hinterläßt das Wetter seine Spuren!!!:g Das Ergbnis davon: ..........solche Umfragen!!:j :j

Sorry, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen!!:T
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Hallo,

die beste Sendung wurde ohnehin vergessen: TOPGEAR auf BBC.

Gruß
Carsten
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Alles Müll. Einzig vernünftiges Magazin: Top Gear :M

Am allerallerschlimmsten ist dieser Langeweiler Christian Danner in AMS-TV..
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Top Gear.... kein Frage!


Gruß
André und Verena
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Für mich ganz klar "Tuning TV":t . TOP Gear kenne ich gar nicht. Hab ich da etwas vepasst. Wann kommt das denn immer?
Mfg Marcel
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Kann mir jemand den Satelit und die Daten auf denen BBC sendet mitteilen? Im normalen Sendersuchlauf find ich kein BBC, habe Digitale Sat Anlage. &:
Ich vermute mal ihr könnt über einen Zweiten LNB Atsra 2 empfangen. Ich empfange nur Astra1.
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

das beste Top Gear,
das beste bei den obigen klar Motorvision,

der größte Mist Auto Motor und Sport TV, ich weiß nicht was dass noch viel mit Autos zu tun hat, mit all den Reportagen und dem langweiligen Moderator. War früher bei weitem besser, aber jetzt b:
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

S3Raser schrieb:
Am allerallerschlimmsten ist dieser Langeweiler Christian Danner in AMS-TV..

Wahrscheinlich sollten wir mal ihn mal einen Zetti fahren lassen, um diese Schlaftablette endlich TV-tauglich zu machen. U.a. wegen ihm habe ich auch für Motorvison gestimmt, wobei Herr Rother auch nicht viel mitreißender ist, aber die lustigere Kleidung spendiert bekommt...und Tim Schrick ist allemal cooler als Christian Danner, nicht zu schweigen von den Damen, die er ab und zu mal mitnimmt:X . Bei ams-TV überzeugt einzig und allein die fachliche Rückendeckung der Zeitschrift-Redakteure und die Stimme des Sprechers, insbesondere wenn es um emotionale Beiträge geht...und da hat es ja auch noch sensationelle Bilder!

Trotzdem: im deutschen TV macht Motorvision mehr Spaß.

Zu Topgear kann ich leider nichts sagen.
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Um auch noch was konstruktives zu sagen :M : Von obigen ist Motorvision am besten. Aber es fehlen auch einige:

"Der 7.Sinn" :d :t
"Abenteuer Auto" :d :d *Prust*
Die Autosendung auf N-TV mit Klaus Niedzwitz
"Tuning-TV"
...sonst noch was?
sportAuto-TV gabs ja nur wenige Folgen und die Präsentation durch diesesn Chefredakteur war auch eher.. Naja.. dröge :) Aber dafür waren die Berichte glaub ich ganz interessant.

Gruß, Hans
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

toesrus schrieb:
habe ich auch für Motorvison gestimmt, wobei Herr Rother auch nicht viel mitreißender ist, aber die lustigere Kleidung spendiert

Ja, der Typ ist auch grenzwertig aber nichts gegen das Dream-Team Danner vs. Peter Stützer *gäääähhhnn*. Manchmal versuch ich ja ams TV zu gucken aber spätestens wenn es wieder heisst "Und nun der Vergleichstest zwischen dem neuen Peugot 0816 in der sparsamen Dieselausführung gegen den Hyundaimishi MX3 GTR Z mit dem neu entwickelten 0,33 Liter Stadtmotor..." schalt ich ab :d

Bei Top Gear fahren sie eher auf die Isle of man, weil es da keine Geschwindigkeitsbeschränkung gibt und testen da E30 M3, CSL und natürlich den Z4. Oder man fährt mal ein Rennen von Nizza nach London im Veyron gegen ein Flugzeug. Ist ein bißchen unterhaltsamer als das deutsche Schlaftabletten-TV ;) Per Internet kann man sich die Folgen übrigens runterladen, falls man sie verpasst hat...

Gruß, Hans
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Motorvision + TOP Gear sind:t

Oppa-Motor-Sport TV bringt nur :ulrich: , jedes mal, wenn sie ein Auto vorstellen, ist die Hintergrund Musik so laut, das man noch nicht mal,
Motor/Auspuff geräusche hören kannb:
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Rocketman schrieb:
Motorvision + TOP Gear sind:t

Oppa-Motor-Sport TV bringt nur :ulrich: , jedes mal, wenn sie ein Auto vorstellen, ist die Hintergrund Musik so laut, das man noch nicht mal,
Motor/Auspuff geräusche hören kannb:


:t :t :t
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Ich find die Autohändler auf RTL cool :t

Ist zwar kein Magazin aber Jörg und Dragan verkörpern die Klischee Autohändler schlechthin. Besonders wenn sie den Mischa schikanieren. "Ey Mischa bis bekloppt ? Mach das die Felgen noch drauf kommen und der Wagen von innen und außen blitzt ! Und zwar in 10 Minuten -zackzack."

Oder wenn die Dorfbuben ihre Golfs zum Prolltuner bringen. "Ey Kalle klopp mal noch schnell den Remus drunter, ich muss heut abend noch mit der Mandy ins Joy !"

Oder wenn schnöselige Tamsen Verkäufer Stadtpomeranzen nach der ersten Probefahrt nen Murcie verkloppen. "Hach das Leder passt ja super zum Jäckchen von meinem Fiffi !"

Zwar alles gestellt - aber köstlich :M
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Meenzer Bub schrieb:
Ich find die Autohändler auf RTL cool :t

Ist zwar kein Magazin aber Jörg und Dragan verkörpern die Klischee Autohändler schlechthin. Besonders wenn sie den Mischa schikanieren. "Ey Mischa bis bekloppt ? Mach das die Felgen noch drauf kommen und der Wagen von innen und außen blitzt ! Und zwar in 10 Minuten -zackzack."

Oder wenn die Dorfbuben ihre Golfs zum Prolltuner bringen. "Ey Kalle klopp mal noch schnell den Remus drunter, ich muss heut abend noch mit der Mandy ins Joy !"

Oder wenn schnöselige Tamsen Verkäufer Stadtpomeranzen nach der ersten Probefahrt nen Murcie verkloppen. "Hach das Leder passt ja super zum Jäckchen von meinem Fiffi !"



Zwar alles gestellt - aber köstlich :M

Ey -WIESO GESTELLT???

Das ist 90 % REALLIFE!!!!!:D

Ja und wenn TopGear :iloveyou: in der Liste wäre... aber nach Euren Statements ist ja schon die richtige Nummer 1 gewählt...
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Tja, Deutschland ist zwar nen "Auto-Land" aber was die Auto Sendungen angeht... na ja. Ich fand Sport Auto super. Das war wenigtstends ne Auto und keine Musik Sendung wo man auch mal Motor Sound gehört hat... schade das die nicht mehr kommt. Klar Top Gear ist schon ein Benchmark! Besonders der Bericht mit dem ZZZZ / Boxter / S2000 auf der Isle of Man!
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

essener71 schrieb:
Kann mir jemand den Satelit und die Daten auf denen BBC sendet mitteilen? Im normalen Sendersuchlauf find ich kein BBC, habe Digitale Sat Anlage. &:
Ich vermute mal ihr könnt über einen Zweiten LNB Atsra 2 empfangen. Ich empfange nur Astra1.

Genau das interessiert mich auch. Kann denn hier jemand aus Deutschland überhaupt BBC empfangen? Falls ja, WIE???
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Und wann kommt Top Gear nun???? Kennt jemand die Sendedaten???

:help:

Ach ja, hab den ARD-Ratgeber mal auf 1% gepusht....
 
AW: Das beste Automagazin im TV?

Hehe........7. Sinn :b

Motorvision :t Dort werden mehr sportliche Autos getestet, der Motorator Wolfgang Rother hat bei einigen Tests sichtlich Spaß daran :b und das ganze Format ist einfach spritzig und jünger.

AMS-TV ist :T zuviel Vans, Pampersbomber, Kleinwägen......zu praktisch.

Abenteuer Auto ist auch ab und an ganz nett.

TopGear seh ich selten - aber ist :t
 
Zurück
Oben Unten