Das war’s für heuer

Harry3005

macht Rennlizenz
Registriert
18 Juni 2003
Das war’s für heuer :#

Jeep .. die Saison ist vorbei.
Und was für eine … glatte 20.00 km nur so zum Vergnügen…Gardasee, Südfrankreich, Schweiz, Toskana, Corso-Nürburgring, und eine menge spontaner oder Organisierten Ausfahrten….viele neue nette Leute getroffen.:t

Zetti heute um 20.00 gewaschen und die letzte oder vielleicht allerletzte Fahrt&: (natürlich offen bei 17 Grad) angetreten und anschließend eingemottet.:b
 
AW: Das war’s für heuer

Das war’s für heuer :#

Jeep .. die Saison ist vorbei.
Und was für eine … glatte 20.00 km nur so zum Vergnügen…Gardasee, Südfrankreich, Schweiz, Toskana, Corso-Nürburgring, und eine menge spontaner oder Organisierten Ausfahrten….viele neue nette Leute getroffen.:t

Zetti heute um 20.00 gewaschen und die letzte oder vielleicht allerletzte Fahrt&: (natürlich offen bei 17 Grad) angetreten und anschließend eingemottet.:b

Traurig wirst schon ein wenig sein.
Aber der Zetti ist nun im Winterschlaf und es ist ein gutes Gefühl, das schöne Teil wohlbehütet in der Garage zu wissen.
Schnee, Matsch und Salz bleiben von ihm fern.
Und dann im Frühjahr: :9 da scharren alle wieder mit den Hufen. :)
 
AW: Das war’s für heuer

Jaja ihr armen mit dem Faltdach..
Wofür fahre ich denn ein QP ?!
Das bleibt das ganze Jahr angemeldet.
Ist auch besser für den Motor und die GUmmilager und Stoßdämpfer und und und.
Aber egal.
Hab demletzt einen Alpina Z4 roadster s live gesehen. Ja ok, da geb ich recht: Vielleicht würde ich den auch einmotten.
Alter Schwede, geiles Ding. Meine 10.000 EUR Flunder kann dann auch ein bisschen Schnee vertragen.

GUt wenns zuviel wird kommt meine italienische Winterhure zum Einsatz. Es würde mich aber ärgern wenn vor Weihnachten nochmal geiles kaltes, klares Wetter ist und mein Coupe nicht auf die Straße dürfte...

In dem Sinne, Sichere Fahrt im Winter (meist sind die Winterhuren ja Schrottlauben)
und für die mit Teilkennzeichen schöne Vorfreude auf den Frühhhhling.


Gute nacht
 
AW: Das war’s für heuer

Schnee, Matsch und Salz bleiben von ihm fern.
Da sehe ich noch die geringsten Probleme - kommt halt dann ein bisschen öfters durch die Wäsche mit schönem destilliertem Wasser im Clean Park - Angst machen mir eher die Schneepflüge auf der Autobahn mit ihrem Funkenflug und dem Verdeck?! :#
 
AW: Das war’s für heuer

Zitat:
Zitat von Harry3005
...oder vielleicht allerletzte Fahrt
kopfkratz.gif
...


Hey Harry wie is denn das zu verstehen...
kopfkratz.gif

Nun .. auch andere Töchter haben schöne Mütter ... oder anders rum &:
So wie's ausschaut wird der Alpina schweren Herzen einem anderen Fahrzeug weichen müssen. :s



Zitat:
Zitat von Harry3005
He..He.. Ich Liebe meine Winterhure
laugh4.gif
laugh4.gif


und das wäre nochmal?

Na gut ... bitte die ""Winterhure""
 

Anhänge

  • 7er.jpg
    7er.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Das war’s für heuer

Nun .. auch andere Töchter haben schöne Mütter ... oder anders rum &:
So wie's ausschaut wird der Alpina schweren Herzen einem anderen Fahrzeug weichen müssen. :s





Na gut ... bitte die ""Winterhure""

Is aber auch ein Luder, ein tolles, diese Winterhure. :d
Aber aus gutem Hause das Luder!!
 
AW: Das war’s für heuer

Nun .. auch andere Töchter haben schöne Mütter ... oder anders rum &:
So wie's ausschaut wird der Alpina schweren Herzen einem anderen Fahrzeug weichen müssen. :s

Hm...??? du wirst doch nicht &: oder doch :#
Dann werden wir dich leider exmatikulieren müssen :d
 
Zurück
Oben Unten