De neue

Japaner666

Fahrer
Registriert
23 Juli 2007
Ort
Kaiserslautern
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo Leute,

fahre seit fast 4 Wochen einen Z4 und wie es so üblich ist, wollte ich mich kurz vorstellen. Komme aus de schönen Pfalz, bin 28 und fahre einen Z4 Modell 2005. Ich freue mich auf die nette Unterhaltung und natürlich neue Leute kennenzulernen.
Bis dene,

Japaner:wm
 
AW: De neue

Na dann herzlich Willkommen hier im Forum, und speziell bei den Rheinland-Pfälzern... Kaiserslautern ist wohl was weit weg, aber wenn du mal Richtung Koblenz kommst... wir machen öfter mal so kleine nette Ausfahrten... :b
 
AW: De neue

Nicht nur kleinere und nette Ausfahrten :D

Auch von mir ein Willkommen
 
AW: De neue

Gute Tach.
Also bei den Ausfahrten bin ich dabei. Da ist eigentlich egal, ob es weiter weg ist oder eher in der Nähe. Man will ja schließlich auch etwas anderes sehen. :+
Ich denke mal, die Termine für die Ausfahrten werden im anderen Bereich bekannt gemacht?!

Mfg Rober
 
AW: De neue

Herzzzzlich Willkommen :t:t:twieder ein Pfälzer :t:t und viele Grüsse aus dem nicht so weit entfernten Bad Dürkheim.

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt!!
 
AW: De neue

Ja auch Hallo und herzlichstes obenohne-fahren von noch nem Pfälzer.

Nu wirds mal zeit für ´n rund um die Weinstraße-Treffen ;)
 
AW: De neue

Gute Tach.
Also bei den Ausfahrten bin ich dabei. Da ist eigentlich egal, ob es weiter weg ist oder eher in der Nähe. Man will ja schließlich auch etwas anderes sehen. :+
Ich denke mal, die Termine für die Ausfahrten werden im anderen Bereich bekannt gemacht?!

Mfg Rober
Termine gibts direkt hier im Rheinland-Pfalz Forum oder im Touren Forum :)
 
AW: De neue

Willkommen aus der Eifel, :)
stets Freude am Fahren :b und viel Spaß hier im Forum!! :b
 
AW: De neue

Hallo Leute,

fahre seit fast 4 Wochen einen Z4 und wie es so üblich ist, wollte ich mich kurz vorstellen. Komme aus de schönen Pfalz, bin 28 und fahre einen Z4 Modell 2005. Ich freue mich auf die nette Unterhaltung und natürlich neue Leute kennenzulernen.
Bis dene,

Japaner:wm

Willkommen im wohl schönsten, interessantesten und am heftigsten, kontrovers diskutierten Unter-Forum "Rheinland-Pfalz"! :d
Hoffe, wir können dich bei einer unserer Ausfahrten mal begrüssen.
Gruß
Ingo
 
AW: De neue

Sehr gerne...........:7
Im moment ist aber nichts geplant oder lieg ich falsch?&:

Mfg Rober
Siehe Kart Fahren Thread, dort gehts auf der letzten Seite wieder um ein neues Datum, wann wir dann endlich zum Ring Kart fahren.

Geplant ist irgendwas im September
 
AW: De neue

Na dann auch mal vom Termi aus Neustadt ein herzliches Willkommen :t:t:t!
Wirst bestimmt viel Spaß haben bei der Truppe hier :d:d:d!
 
AW: De neue

Danke Danke :7

Wird mal Zeit das wir uns treffen. Was haltet ihr eigentlich von einem spontanen Treffen? ;)

Der neue ist da und macht einen riesenwirbel hier :d

Mfg rober
 
AW: De neue

Spontan is bei uns immer drin, aber bis du SPontan hier oben bei uns bis, sind wir Spontan schon unterwegs :D

Ich denke wir sind für ein spontanes treffen einfach zu weit weg
 
AW: De neue

Wir können ja auch ein Stück von Koblenz den Rhein runter fahren und kommen euch entgegen... mal wieder so spontan... :d
 
AW: De neue

Da sich sehr viele dazu geäußert haben und wir fast keinen Platz für die ganzen Leute haben, würde ich vorschlagen, wir verschieben das ganze :d

Mfg Rober
 
AW: De neue

Sieht so aus... irgendwie so Ende September... dann könnte Sebastian (Wackel) wohl auch wieder dabei sein, genau wie ich.
 
Zurück
Oben Unten