Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Karsten

Fahrer
Registriert
14 Januar 2002
Tja, seit vergangenem Wochenende habe ich die drei unschöne Dellen in meinem ///M , welche ich mittels eines Dellendoks gerne entfernen lassen möchte.

An allen dreien ist der Lack jeweils unbeschädigt. Zwei haben die Form eines Strichs, eine ist eine punktförmige Delle..

Kennt jemand einen guten Ausdeller im Raum Bodensee/Oberschwaben?

Grüße

Karsten
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Öhm ich hätte dir einen aus Ravensburg ist der Lang, hier der Link http://www.lang-autopflege.de/100uns.html

Ist ein super Betrieb, mein Bruder hat damals ein paar Dellen rausmachen lassen als er noch in RV gewohnt hat.
Super Service, sehr schnell und vorallem sehr sehr gut!!
Preis ist ok, nicht der billigste, aber lieber paar Euronen mehr ausgeben damit die Sache nacher auch passt :).
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Probier auch mal diesen Link:

Klick

Da sind einige in BaWü, weiss allerdings nicht, welcher davon in Nähe des Bodensees ist.
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Vielen Dank für die Antworten...

Denen in Ravensburg werde ich morgen mal einen Besuch abstatten...fahre eh durch, da kann ich mal kurz reinschauen und fragen, wie lange sowas dauert und was der Spaß kostet...

Erstatte Bericht sobald ich Näheres weiß...

Grüße

Karsten
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Hallo,

sollte das in Ravensburg nicht geklappt haben, ich wüsste einen im Raum Tuttlingen.

Gruss, Michael
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Hallo,

sollte das in Ravensburg nicht geklappt haben, ich wüsste einen im Raum Tuttlingen.

Gruss, Michael

Hallo Michael,

Tuttlingen hört sich auch prima an..muß da spätestens im November eh mal hin, dann spielt meine absolte Lieblingsband dort.

Hast Du da Erfahrungswerte?? Wie lange dauert so was in etwa pro Beule und was muß man dafür berappen??

Grüße

Karsten
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Hallo Karsten,

je nachdem, wie gut zugänglich die Beulen sind, ob von innen oder von aussen gearbeitet werden kann. Ich schätze jetzt mal ca. 30 Min. und 50,- Euro.


Gruss, Michael
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Hallo,

vielen Dank für die Infos...Ist wohl bei allen Dreien nur von außen über Zug was zu machen...

Leider hat es mir zum Lang nach RV vor meinem Termin nicht mehr gereicht und danach hatte der lange schon zu....aber RV ist ja nicht aus er Welt, bin womöglich morgen schon wieder dort (Deep Purple in der Oberschwabenhalle).

Grüße

Karsten
 
AW: Dellendoktor Nähe Bodensee gesucht...

Hallo,

vielen Dank für die Infos...Ist wohl bei allen Dreien nur von außen über Zug was zu machen...

Leider hat es mir zum Lang nach RV vor meinem Termin nicht mehr gereicht und danach hatte der lange schon zu....aber RV ist ja nicht aus er Welt, bin womöglich morgen schon wieder dort (Deep Purple in der Oberschwabenhalle).

Grüße

Karsten

Nice..

In der Oberwschabenhalle schauma imma nur Fußball wenn EM / WM ist :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten