Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner-den

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

:4oops: ... ach Du Sch....reck, weiß jemand, wo man zur Vorbereitung und zur kurzfristigen Erlangung der entsprechenden ... Fähigkeiten ... noch ein curriculum oder rigorosum besuchen kann??
Eigentlich musst Du nur furchtbar nuscheln, so dass Dich keiner versteht, und schon hast Du den ersten Teil der Prüfung bestanden...:X:d:X:d
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Eigentlich musst Du nur furchtbar nuscheln, so dass Dich keiner versteht, und schon hast Du den ersten Teil der Prüfung bestanden...:X:d:X:d
Komm mir Du nach Bayern:13whipz::13whipz:

Das Visum ist noch nicht gesichert:3dealz:
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

is ja logisch du verwaltest auch die einreisebestimmungen:w
Das geht schon alles "amtlich" ab, besorge mir nur auf vesteckten Wegen "Insider-Infos":b:b, da sich unser Pekka von den Berliner:K:K so leicht bequatschen lässt:X:X
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Wir Berliner bequatschen keinen.Wir lehren und nichts anderes.LOL


031.gif
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Bayrische Hochkultur????NE

Bayrisches BIER???JA

:t:t:t

Ich übe ja schon einige Zeit an der Bayrischen Hochkultur,denn ein Freund schenkte mir Asterix auf Bayrisch. Aber ich krieg es einfach nicht hin.
e035.gif
e035.gif
e035.gif
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Bayrische Hochkultur????NE

Bayrisches BIER???JA

:t:t:t

Ich übe ja schon einige Zeit an der Bayrischen Hochkultur,denn ein Freund schenkte mir Asterix auf Bayrisch. Aber ich krieg es einfach nicht hin.
e035.gif
e035.gif
e035.gif
Darum würde Dir die Bayern-Tour auch so gut tun, wegen dem Bier und kulturell und dem kostenlosen Sprachkurs unter Zettifreunden.:w:w:w
Beim Robert hats ja auch gefruchtet und Eck übt auch schon fleissig:b:b
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Eigentlich musst Du nur furchtbar nuscheln, so dass Dich keiner versteht, und schon hast Du den ersten Teil der Prüfung bestanden...:X:d:X:d

Komm mir Du nach Bayern:13whipz::13whipz:

Das Visum ist noch nicht gesichert:3dealz:

.... kann ich von meinem 5-Jahres-Visum für Australien einen Monat anrechnen lassen? Die reden auch ein eher merkwürdiges Kauderwelsch (ich vermute stark, dass es englisch gewesen sein könnte ...):M
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

.... kann ich von meinem 5-Jahres-Visum für Australien einen Monat anrechnen lassen? Die reden auch ein eher merkwürdiges Englisch (ich vermute, dass es englisch gewesen sein könnte ...):M
5 Jahre Australien entsprechen 5 Stunden Oberbayern, wenn Dir das reicht&:&:&:
Entweder also Visa-Antrag bei mir, oder über die grüne Grenze mit Pekka:s:s:s:s
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Vorsicht "Lupinchen"....Du könntest ja auch noch gefährdet sein:w:w
Von wegen Wahlheimat Bayern und so:s:s

Also 1000X "Oachkatzlschwoaf" dann schau ma weida:*:*:X:X


Nee, nee, da droht keine Gefahr! :P :P :P Ich nehm immer die "grüne Grenze" für die "Einreise"... "Oachkatzlschwoaf" geht scho! Nach paar :bierwein:umso besser! :X :d :d :d Obwohl 1000x ist schon viel! &:Aber ab dem 3. Wort hört ihr q: einer :K eh` nimmer zu... :X :b
 
AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Nee, nee, da droht keine Gefahr! :P :P :P Ich nehm immer die "grüne Grenze" für die "Einreise"... "Oachkatzlschwoaf" geht scho! Nach paar :bierwein:umso besser! :X :d :d :d Obwohl 1000x ist schon viel! &:Aber ab dem 3. Wort hört ihr q: einer :K eh` nimmer zu... :X :b

Na gut 10x...........bin bestechlich "AMIGO-BAVARIA":w:w:b:b
 
Zurück
Oben Unten