Der ,,Kurze Frage -Kurze Antwort" Thread ( Z4 Roadster e85 )

Heute meine Aero Front geschrottet... jemand ein Tipp wie ich das angehen soll? :crynew:
 

Anhänge

  • IMG_20170701_211153.jpg
    IMG_20170701_211153.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 122
Heute meine Aero Front geschrottet... jemand ein Tipp wie ich das angehen soll? :crynew:

Mein Beileid, sieht nicht gut aus. Reparatur?
Wohl kaum, denke ich. Falls du eine neue benötigst, dann klicke auf den Link in meiner Signatur, ebenso für weitere Ersatzteile. Ich denke, bei dir ist hinter der Front auch der Halter geschrottet.
 
Mein Beileid, sieht nicht gut aus. Reparatur?
Wohl kaum, denke ich. Falls du eine neue benötigst, dann klicke auf den Link in meiner Signatur, ebenso für weitere Ersatzteile. Ich denke, bei dir ist hinter der Front auch der Halter geschrottet.
Meinst die Halterung für die Gitter? Weil die sind total locker ja. Hoffe es ist getan mit einer neuen Front + Gitter... ~500€?

PS: Du bist der beste Member der mir hätte antworten können mit deinem Thread :D
 
Die Gitter und das ganze Zeug ist bei der Front dabei.
Aber ich befürchte das die Nr. 6 in der nachfolgenden Abbildung auch gebrochen ist.
Musst du halt mal abbauen.

IMG_0341.jpg
IMG_0342.jpg
 
Die Gitter und das ganze Zeug ist bei der Front dabei.
Aber ich befürchte das die Nr. 6 in der nachfolgenden Abbildung auch gebrochen ist.
Musst du halt mal abbauen.
Der untere Teil davon ist komplett weg wie man auf dem Bild sieht :crynew: hab ziemlich viele Splitter eingesammelt, auch dort wo Front mit Innenradhaus verbunden ist sieht es nicht gut aus.
Oh mann, wenn Front + noch diverse Kleinteile neu müssen kann ich mir fast überlegen die Verischerung einzuschalten...
 
Mein Beileid, sieht nicht gut aus. Reparatur?
Wohl kaum, denke ich. Falls du eine neue benötigst, dann klicke auf den Link in meiner Signatur, ebenso für weitere Ersatzteile. Ich denke, bei dir ist hinter der Front auch der Halter geschrottet.
Echt top Preise hast du da für das Forum klar gemacht... echt toll von dir :iloveyou:
 
Mein Beileid, sieht nicht gut aus. Reparatur?
Wohl kaum, denke ich. Falls du eine neue benötigst, dann klicke auf den Link in meiner Signatur, ebenso für weitere Ersatzteile. Ich denke, bei dir ist hinter der Front auch der Halter geschrottet.
Kannst du mal schauen was ich da noch brauche?
Vom Teil 51717168996 ist fast nichts mehr übrig das muss wohl neu^^ Weißt du was für ein gebrochenes Plastikteil ist an dem gebogenen Stahlblech wo man eine e Kennzeichnung drauf sieht?
 

Anhänge

  • IMG_20170702_094808.jpg
    IMG_20170702_094808.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_20170702_094826.jpg
    IMG_20170702_094826.jpg
    164 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_20170702_112429.jpg
    IMG_20170702_112429.jpg
    191,6 KB · Aufrufe: 118
  • IMG_20170702_094826.jpg
    IMG_20170702_094826.jpg
    164 KB · Aufrufe: 119
Nachdem ich versehentlich im falschen Thread gepostet habe, nun nochmal in richtig.. [emoji85]

Hätte gerne eure Meinung zu folgender Folierung in Kombination mit folgenden Felgen [emoji12]

1499003618988.png1499003624513.png
 
IMG_0247.JPG


Bin eigentlich der einzige, bei dem der Schlossträger vorne komplett mit Rost überzogen ist? Hab bisher keinen einzigen Z gesehen, der das so hat.
Unterboden sieht dagegen sehr gut aus. Wurde laut Hitsorie max. 3 Winter gefahren.
 
Also meiner ist nicht so rostig.
Allerdings ist er auch noch nie durch Salzwasser bewegt worden. Vielleicht liegt es daran.
 
Meiner hat an der Stelle inzwischen auch ein paar blasen, bin nur momentan zu faul das Ding freizulegen und zu lackieren.
 
Hinter den beiden Sitzen hat es ja einen kleineren runden Lautsprecher. Gleich darunter haben einige Modelle eine 'Hutablage'. Mein Modell hat jedoch sowas wie nochmals ein 'Lautsprecher'. Um was handelt es sich dabei genau?
 
Hinter den beiden Sitzen hat es ja einen kleineren runden Lautsprecher. Gleich darunter haben einige Modelle eine 'Hutablage'. Mein Modell hat jedoch sowas wie nochmals ein 'Lautsprecher'. Um was handelt es sich dabei genau?

HiFi Professional mit zugehörigem DSP bei der Batterie im Kofferraum sollte das sein.
 
Das sind die Subwoofer, die bei den Sonderausstattungen "HiFi" und "HiFi Professional" verbaut sind. Letztere sind noch etwas leistungsstärker.


Stimmt nicht so ganz. Siehe oben.

Danke bereits für die Info. Bin nun auf der Suche nach dem Unterschied, bzw. wo ich herausfinde, ob ich das 'HiFi' oder HiFi Professional' verbaut habe. Gemäss VIN Decoder habe ich 'S676 HiFi Lautsprechersystem'...
 
Das wird wohl passen. Hinten im Kofferraum neben der Batterie ist der Verstärker beim Vorfacelift verbaut. Laut Bild und Motorangabe hast du ja einen. Wenn die Kühlrippen diagonal über das Gehäuse verlaufen, ist es das HiFi. Wenn sie quer verlaufen, dann ist es HiFi Professional

HiFi-Verstärker:
s-l300.jpg


HiFi Professional-Verstärker:
130142-65cb77ca5bab541c488782310fc799ec.jpg
 
Ist der Spurdifferenzwinkel am E85 einstellbar?
Falls nein (, wovon ich aktuell ausgehe), wie behebe ich einen falschen Spurdifferenzwinkel?
 
Bin eigentlich der einzige, bei dem der Schlossträger vorne komplett mit Rost überzogen ist? Hab bisher keinen einzigen Z gesehen, der das so hat.
Unterboden sieht dagegen sehr gut aus. Wurde laut Hitsorie max. 3 Winter gefahren
Beim Schlossträger sieht es bei mir ehr schlimmer aus. Aber 13 Jahre tagtäglich gefahren inklu Winter Urlaub mit richtig mächtig viel Schnee und 192000 Km kein wunder.
RostUnten03.JPG RostUnten04.JPG
So sieht es bei meinem untendrunter aus.RostUnten05.JPG
 
Zurück
Oben Unten