robby1975
Taunusstein
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Glaube ich nicht, es tritt Fleckenweise auf über das ganze Verdeck verteilt :-/
Seit wann hast du die Flecken !
Wann sind die aufgetreten
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Glaube ich nicht, es tritt Fleckenweise auf über das ganze Verdeck verteilt :-/
Anhang anzeigen 242919
Mir ist aufgefallen, dass sich hinten links unter meinem Auspuff immer eine kleine Pfütze bildet. Woran kann es liegen und wie kann man es beheben?
Undichtigkeit wo genau? Der ESD ist quasi gerade erst gemacht worden?
Sorry dumme Frage Es ist schon zu spät für michdann leg dich mal unters/ans Auto nachdem du gefahren bist und schau an den Schellen zum ESD
Gute Idee, allerdings hatte ich es nass in dieser Zeit maximal 15min eingeklappt für die Fahrt nach Hause und danach direkt wieder hoch zum trocknen in der Garage
Schimmel müsste sich ja abschrubben lassen, zumindest kurzzeitig (heutige Wäsche)
Hi, könnt ihr euch mal die Bilder ansehen? Ich hab immernoch Ölverbrauch von 1l/1000km. VDD und Ölfitlergehäusedichtung schon getauscht. Jetzt kann es nurnoch die Ölwannendichtung sein? Rundum ist unterhalb der Stoßkante feucht...
Und noch eine Frage. Brauch ich für die Aerofront einen anderen Unterfahrschutz, oder ist die Teilenummer 51717012723 "Abschiermung Motorraum" richtig?
Das Original Bremssattelgehäuse kostet bei leebmann 280€. http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47797&hg=34&btnr=34_1282&vin=
Der Bremssattel von Brembo um die 80€ http://www.bremsen.com/bremssattel/brembo::f06018.html
Ist zwar "on sale" , aber der Preisunterschied ist schon immens.
Was meint ihr? Würdet ihr die Brembo Sättel einbauen?
Mein linker Bremszylinder ist hinüber.
Dann würde ich mir den Führungshülsen repair-kit für jeweils 30€ auch sparen()Reparatursatz Führungshülse
34216869617
, da dort ja neue Führungshülsen-gummis drin sind.
Gruß
Peter
Jo sind die roten Strongflex Buchsen. Hab beim Querlenkertausch gleich vorne und hinten mit gemacht. Die Polenbuchsen kosten ja nix
Zum Putzen muss ich aber diesen Unterfahrschutz wegmachen und bei diesem habe ich angst, dass ich ihn nie wieder dran bekomme... oder er fällt bei der nächsten Tour ganz von selbst ab :p
Sollen das an der Versteifungsplatte Dehnschrauben sein? Hab ich beim Querlenkertausch einfach wieder grob so fest angezogen wie vorher...M10X35-10.9ZNS3 das sind doch diese?
Kann nix gutes, oder schlechtes über die Buchsen sagen. Man spürt mehr Rückmeldungen und im Innenraum ist es etwas lauter geworden beim überfahren von Unebenheiten.
Quietschen oder Knarzen habe ich noch keins erlebt - fahre aber wenn möglich nur bei trockenen Straßen. Kann aber daran liegen, dass das Fett von der Montage noch nicht ausgespült wurde. Wenn zwischen den Gummis das Wasser steht kann's sicher mal quietschen.
Wenn ich diesen Unterfahrschutz ausbaue, kann ich dann auch wieder diese Gitter in der Frontschürze einklipsen?
Musst eine lange Ratsche nehmen oder eine mit einem Rohr verlängern für einen besseren Hebel. Mit einem langen Drehmoment Schlüssel der auf 200NM gestellt ist gehts auch. Man ist noch weit von 200NM entfernt.
Gut, mein Schlüssel geht nur bis 120nm aber das war für mein Empfinden schon ziemlich fest so unter dem Wagen liegend Bin immer skeptisch wenn man Schrauben so "anknallt" ... da sind auf der Arbeit auch schon M10er abgerissen und das muss ich am Auto nicht haben.
Werde bei Gelegenheit aber nochmal den Schlüssel ansetzen.