Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gute Preise und die mischen Farbe an.Würde gerne eine klitzekleinigkeit lackieren.
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Da habe ich gute Erfahrungen gemacht. Gute Preise und die mischen Farbe an.Würde gerne eine klitzekleinigkeit lackieren.
Wenn Platz dafür ist kannst du ja einfach längere Koppelstangen fahren. Oder einstellbare.Ich zitiere mich mal selbst.
Habe am Freitag die Hinterachse gemacht.
Links sieht es so aus/ist alles ok.
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Rechts berührt der Stabi die Antriebswelle (Foto ist auf der Bühne gemacht worden also bei Räder komplett in der Luft,Stabi ist im mittleren Loch)
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Der Stabi muss doch von H&R bescheiden gebogen sein?!
Beim Einbau kann man doch nichts falsch machen oder?
Man schraubt oben die Koppelstangen fest und an den Halterungen von den Gummis, da hatt man ja keinen Spielraum um nach rechst/links oder oben/unten zu verschieben.
An den Stoßdämpfern habe ich auch gemessen zum Radkasten ist der Abstand auf beiden Seiten genau gleich also habe ich da auch nichts falsch gemacht beim Einbau, Habe dann das rechte Domlager noch stärker angezogen in der Hoffnung das der Dämpfer vieleich noch 1-2 mm hochkommt hat aber nichts gebracht.
Ich denke im Alltag wird es keine Probleme geben, müssten die Hinterräder ja komplett in der Luft sein beim überfahren einer Kuppe was wahrscheinlich nie vorkommen wird aber stinkt mir trotzdem, bin auch mal gespannt ob ich es so überhaupt eingetragen bekomme. Zur Not muss ich dann halt auf hart stellen und zu ner anderen Prüfstelle fahren.
Ich könnte mir auch gut vorstellen das ich einen Neuen Stabi bekommen würde wenn ich die Bilder an H&R schicke, aber die einbauaktion nochmal machen
Habt ihr ne Idee wie ich den Stabi rechts weiter runterbekomme, oder was ich falsch gemacht haben könnte ???
Schau doch einfach mal bei meinen Anleitungen: http://khiwannek.de/hobcara2.htm
Ja gute Idee!Wenn Platz dafür ist kannst du ja einfach längere Koppelstangen fahren. Oder einstellbare.
Machbar ist das mit den Schellen/Adapter. Durchmesser vergleichen.Mahlzeit zusammen!
Ich möchte meinem Z4 3.0i noch einen etwas "schöneren" (ich weiß, dass das sehr subjektiv ist) Sound verpassen. Zur Zeit besitzt mein Z die Serienanlage mit einem 4-Rohr-ESD von FOX/ATJ wo ich gar nicht weiß wie sich der im Vergleich zum Serien-Endtopf anhört (besser, ähnlich/gleich, schlechter).
Ich hatte jetzt überlegt ein VSD-Ersatzrohr zu kaufen. Welches kaufe ich da am besten? Gibt ja Bastuck (da bräuchte ich sicherlich einen Adapter?!), Eisenmann (noch nichts von gelesen) und heute erst gesehen sogar eines von Fox (also wie mein ESD) - Übersicht gibt es hier: http://dein-sportauspuff.de/ersatzrohre+bmw-z4-e85-roadster-3-0-i.html
Was würdest ihr empfehlen? Will nicht mehr als 2-300€ ausgeben.. wie schätzt ihr die Ersatzrohr ein, sind die wohl alle ähnlich?! Was macht die Dinger überhaupt aus, also im Gegensatz zu Serie?
Danke.
Ich würde das fox kaufen und beim tüv sagen dass das beim "Auspuff" dabei war und dafür hast du ja Papiere [emoji6]Mahlzeit zusammen!
Ich möchte meinem Z4 3.0i noch einen etwas "schöneren" (ich weiß, dass das sehr subjektiv ist) Sound verpassen. Zur Zeit besitzt mein Z die Serienanlage mit einem 4-Rohr-ESD von FOX/ATJ wo ich gar nicht weiß wie sich der im Vergleich zum Serien-Endtopf anhört (besser, ähnlich/gleich, schlechter).
Ich hatte jetzt überlegt ein VSD-Ersatzrohr zu kaufen. Welches kaufe ich da am besten? Gibt ja Bastuck (da bräuchte ich sicherlich einen Adapter?!), Eisenmann (noch nichts von gelesen) und heute erst gesehen sogar eines von Fox (also wie mein ESD) - Übersicht gibt es hier: http://dein-sportauspuff.de/ersatzrohre+bmw-z4-e85-roadster-3-0-i.html
Was würdest ihr empfehlen? Will nicht mehr als 2-300€ ausgeben.. wie schätzt ihr die Ersatzrohr ein, sind die wohl alle ähnlich?! Was macht die Dinger überhaupt aus, also im Gegensatz zu Serie?
Danke.
So gings bei mir mit Bastuck :-)Ich würde das fox kaufen und beim tüv sagen dass das beim "Auspuff" dabei war und dafür hast du ja Papiere [emoji6]
Wenn du da Öl hast dann ist dir beim Einkaufen eine Ölflasche ausgelaufen.Moin moin
Ich fahre einen e85.
habe unten im Kofferraum Öl (bei der batterie )
kann mir wer sagen wo das her kommt ? Sonst sah alles trocken aus.
ist aber auch nie wirklich viel
Gruß
Also es ist Öl. Habe es schon zwei drei weggemacht ...
auch im Internet sonst nichts gefunden
verlaufen da unten denn noch Leitungen ?