Der neue BMW Z5 ....

Quelle?

Gruß Hannes

...wenn ich mich richtig erinnere, stand dies mal in irgendeinem offiziellen Vorab-Fahrbericht zum Z5. Kann mich täuschen, aber das hatte ich auch so "abgespeichert". Daher nehme ich an, dass es eigentlich nicht mehr allzu lange dauern müsste, bis endlich offizielle Bilder zu sehen sind. Auch wenn man im Raum M - DGF - LA - R auf der AB unterwegs ist, fällt durchaus auf, dass die Tarnung (also die Folierung) weniger wird.

Aber vielleicht ist da auch der eigene Wunsch eher Vater des Gedanken.;)

Zumindest hoffe ich sehr, dass es nicht bis Paris dauert, bis wir ungetarnte, offizielle Bilder sehen können
 
Zumindest hoffe ich sehr, dass es nicht bis Paris dauert, bis wir ungetarnte, offizielle Bilder sehen können
Zuletzt liefen die Autopräsentationen ja immer so ab, dass ein Fahrzeug pressemäßig vorgestellt und dann bei der nächsten Möglichkeit auf einer Messe gezeigt wird. Also offizielle Bilder wird's bestimmt dann schon ein paar Wochen vor Paris geben.
 
Zuletzt liefen die Autopräsentationen ja immer so ab, dass ein Fahrzeug pressemäßig vorgestellt und dann bei der nächsten Möglichkeit auf einer Messe gezeigt wird. Also offizielle Bilder wird's bestimmt dann schon ein paar Wochen vor Paris geben.

...das wäre auch meine Hoffnung, bzw. Erwartung... ;)
 
hä? Steht doch lange fest, Bilder gibts zur Präsentation in Pebble Beach...also um den 22./23.8 rum...
 
hä? Steht doch lange fest, Bilder gibts zur Präsentation in Pebble Beach...also um den 22./23.8 rum...

...hmmm, da das ConceptCar in Pebble Beach präsentiert wurde, liegt diese Vermutung nahe - aber meines Wissens gab es da diesbezüglich (noch) keine offizielle Aussage seitens BMW, oder?
 
BMW-Z4-2018-Bilder-und-Infos-1200x800-ab49c6f37bb3dd84.jpg


BMW-Z4-2018-Concept-Z4-1200x800-9aea297c2ea565e1.jpg
 
Das Bild wurde schon mehrfach diskutiert hier, alleine schon die Nieren passen zu keinem Erlkönig. Frage mich warum das Bild hier immer wieder auftaucht???
 
Das Bild wurde schon mehrfach diskutiert hier, alleine schon die Nieren passen zu keinem Erlkönig. Frage mich warum das Bild hier immer wieder auftaucht???
Das frage ich mich auch. Geschätzte 234 Mal habe ich es hier gesehen...

Die IAA 2018 ist nur eine Nutzfahrzeugmesse, oder? Sonst würde sich ja die Frage stellen, warum BMW den neuen Z nicht dort präsentiert. Denn Nutzfahrzeug ist er ja eher weniger...

Gruß
Hebro
 
...... könnten auch von irgendeiner X-beliebigen anderen Automarke stammen. Jetzt gibt BMW auch noch das prägnante immageträchtige Frontdesign seiner Fahrzeuge auf. :(
Mal sehen ob das in Natura besser aussieht?
ich entscheide nur live ob er mir gefällt:rolleyes::) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Arsch, aber das Gesicht muss man leider fast verstecken :whistle:

...einfach mal abwarten, bis die ersten offiziellen Bilder da sind - diese Photoshop-Bilder, abgeleitet von den letzten mit Folie getarnten Testläufern, sollten zwar schon rech nah an der Realität sein - aber der echte Eindruck kann erst dann entstehen, wenn die finalen Bilder veröffentlicht sind.

36683548_1966681653364185_1510082742899965952_n-jpg.7743

36615148_2060887247483070_1521979454417534976_n-jpg.7744

36746557_274345276652677_3086958008278712320_n-jpg.7745

@hebro : Merci für den Bilderlink
@time4z : 200% Zustimmung
 
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Einbuchtungen aussenseitig vorne und hinten, werden ekelhafte Putz und Poliervertiefungen :ulrich:
 
Was mir überhaupt nicht gefällt sind die Einbuchtungen aussenseitig vorne und hinten, werden ekelhafte Putz und Poliervertiefungen :ulrich:

...da dürfte auch die Waschanlage Probleme bekommen - aber ein Auto ist ja auch nicht zum putzen, sondern zum fahren da... :p :P:D:whistle::roflmao::b:Xcorn2:finger
 
Zurück
Oben Unten