Der POLITIK UND CORONA FREIE AUFREGER THREAD…

Mich regt auf, dass der X3 als M40i jetzt schon über 80 K€ kostet, der Händler keinen gescheiten Rabatt gibt und ich keinen kleineren Motor möchte…

Drei Jahre Nähmaschine im X3 30e hinterlassen doch Spuren…

😄😎
 
@foerster1 Konfigurier dir den X3 mal bei carwow.de und/oder meinauto.de. Dort bekommst du Angebote von Händlern aus ganz Deutschland.
Bei meinauto wird ein Rabatt von 13 bis 20 % angezeigt.
Bei carwow habe ich ein Konto und fix einen X3 M40i konfiguriert (man muss Basisvariante auswählen). Das erste Angebot gibt 14 % Rabatt.

Du kannst dann entweder das Auto bei den Händlern kaufen oder du gehst mit den Angeboten zu deinem Händler und kannst Druck machen.

Oder Profitipp: Auto gebraucht kaufen. Dann gibt es den meisten Rabatt. 😉

Edit: Ein paar Stunden später sind es bei Carwow 15,2 %.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rege mich gerade darüber auf, dass es abseits von Corona und Politik nichts gibt, über das ich mich aufregen könnte!!!
DAS kann doch nicht wahr sein *grmpf* 🤬 Was stimmt hier nicht???

Ach, mir fällt doch noch etwas ein: die meisten Gutscheincoupons, die man im Netz findet, funktionieren nicht! Das ist ein Skandal, der endlich umfassend aufgedeckt gehört!
 
Das die kleinen Mist-Nager bei fast jedem Auto, welches längere Zeit in unserer Garage vor dem Haus steht, ihre Fress-Partys abhalten und den Abfall nicht wegräumen :mad:
Hier bei meinem Colt. Die schleppen diese kleine Kügelchen von den nervigen Lindenbäumen an der Straße immer oben auf den Motor (bei allen Autos) und pfeiffen sich die dort rein.

IMG-20231214-WA0007.jpg
 
Wir waren heute bei zwei Optikern zwecks Sehtest und bei keinem war es möglich.
Einer sagte nur mit einem Termin obwohl kein Kunde im Laden war und der andere Optiker hatte irgendwie auch keine große Lust und murmelte irgendwas vor sich hin das es ja schon spät wäre und die Augen überanstrengt wären, es könnte den Sehtest beeinflussen.
Beim ersten Optiker sagte man schon vor einer Woche nur mit Termin, obwohl grundsätzlich keine Termin Reservierung notwendig ist.
 
Wir waren vorhin in der Apotheke wegen einem wichtigen dringenden Medikament.
Das gewünschte Medikament war mal wieder nicht vorrätig und man versprach uns das gegen 18:00 Uhr nach Hause zu liefern.
Bis jetzt war noch kein Bote da… :rolleyes:
 
Die Gebühr für die öffentlich Rechtlichen ist die reinste Abzocke. Bin froh, das ich aufgrund von Schwerbehinderung nur ein Drittel zahlen muss.
 
Die Gebühr für die öffentlich Rechtlichen ist die reinste Abzocke. Bin froh, das ich aufgrund von Schwerbehinderung nur ein Drittel zahlen muss.
Auswandern. Dann RT Russia, Al Jazeera, China News, Nordkoreanischen Staatssender inhalieren - kostet nix.
@city da gibt's dann auch kein Bürgergeld, Arbeitnehmerschutzgesetze, Urlaubsgeld, Krankengeld, Berufsunfähigkeitsrente, Rentengarantie... ;)
Es kann so einfach sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
City: "Machen ja schon viele Deutsche"

Du nicht, warum???

Ich weiß es: mit deinem Gesabbel wärest du in den ach so tollen Staaten "ohne Freiheit, öffentlichen TV, Bürgergeld - und was dir sonst noch alles gegen den Strich geht" - schon in eine Zelle eingefahren und niemand wüsste um dein Schicksal. :P
 
Ein Sprinter vom Kinderhospiz wurde gestohlen :mad:

 
@city jetzt schiebe nicht deine Frau vor, so wie Du Dich hier als "Hecht" gibst, hast du die "City-Hosen an" , verwaltest die "City-Garage" und .... nein das verkneife ich mir jetzt - das wäre ob der persönlichen Story die du mir vor langer Zeit aufgedrückt hast, dann doch zu persönlich - aber auf die Idee gekommen, das dies alles auch mit Dir zu tun hat - auf die bist Du bisher nicht gekommen. :(
Ist ja so einfach: Schuld sind immer die anderen.

Genug jetzt, bin immer seltener hier, vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wieder.

Das ewige rummäkeln, von wegen doofer Kritik an freier Presse in Kombination mit Bürgergeld hatte mich getriggert :)

Schöne Zeit, guten Rutsch ;)
 
Auswandern. Dann RT Russia, Al Jazeera, China News, Nordkoreanischen Staatssender inhalieren - kostet nix.
@city da gibt's dann auch kein Bürgergeld, Arbeitnehmerschutzgesetze, Urlaubsgeld, Krankengeld, Berufsunfähigkeitsrente, Rentengarantie... ;)
Es kann so einfach sein :D
Darf man die korrupten öffentlich rechtlichen nicht kritisieren weil es woanders noch schlimmer ist?
Dürfen wir erst kritisieren wenn es hier schlimmer als anderswo ist?
Rentengarantie? Soweit ich weiß gibts das nicht. Berufsunfähigkeitsrente eher ein Witz.
Und wieso in extrem schlechte Länder ziehen? Es gibt so viele, die längst an uns vorbeigezogen sind.
Aber du hast recht…. NOCH geht’s uns gut. Da ruhen wir uns drauf aus. Leben auf Substanz.
 
Zurück
Oben Unten