Der Schnee kann kommen...

mauf

macht Rennlizenz
Registriert
25 Juli 2005
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Nu isses amtlich. Fahre seit 2 Stunden auf WR´s durch die Gegend. Wollte eigentlich noch nicht ganz so früh wechseln, aber eine Schraube im linken Vorderrad hat mich dazu "genötigt"...:g
Nun gut, habe jetzt 225/45R17 Pirelli SottoZero drauf. Erster Eindruck beim fahren: etwas weicher als die 17" RFT, aber nicht schwammig.:t Die Demontage meiner alten Reifen hat mein Händler echt gut gemacht, keine einzige Schramme bisher entdeckt. Bin mal auf den Verschleiß gespannt, zumal die Temperaturen hier in H gerade wieder hoch gehen.:t

@toorhc: Hab den Preis für die Felgen gecheckt... ich würd sagen,3-2-1-meins!

@Jokin: Sorry, wird wohl nix mit unserer Sommerreifen-Vergleichsfahrt 19"-18"-17". Aber wenn Joe umgesteckt hat, können wir ja eine Winterreifen-Vergleichsfahrt 18"-17"-16" machen.

In diesem Sinne, auf in den Winter!
 
AW: Der Schnee kann kommen...

Spinnst du?? Schrei mal nicht nach Schnee, du Eumel :j ....ich hab nu mein Auto wieder und ich will noch ein Weilchen mit Sommerreifen fahren... die Winterpuschen sehen soooo scheiße aus :g
 
AW: Der Schnee kann kommen...

Hätte noch einen Satz 205/55R16H Conti TS790 auf 6,5*16 VW LeCastellet Alus mit 5*120 LK . Den könnte ich Dir leihen, bis ich ein Winterauto gefunden haben....
 
AW: Der Schnee kann kommen...

mauf schrieb:
@toorhc: Hab den Preis für die Felgen gecheckt... ich würd sagen,3-2-1-meins!

@Jokin: Sorry, wird wohl nix mit unserer Sommerreifen-Vergleichsfahrt 19"-18"-17". Aber wenn Joe umgesteckt hat, können wir ja eine Winterreifen-Vergleichsfahrt 18"-17"-16" machen.

auweia.. na dann mal herzlichen glueckwunsch zu den neuen Winter- und Sommerreifen! :t
Weiss noch nicht so genau, wann ich umsteige.. denke mal nicht vor Dezember.
 
AW: Der Schnee kann kommen...

mauf schrieb:
Hätte noch einen Satz 205/55R16H Conti TS790 auf 6,5*16 VW LeCastellet Alus mit 5*120 LK . Den könnte ich Dir leihen, bis ich ein Winterauto gefunden haben....

Hä? &:
 
Zurück
Oben Unten