...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

coupeturbo

Fahrer
Registriert
23 Februar 2008
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
Hallo liebe Z-Gemeinde, q:

nach fast vierjährigem Aufenthalt im "Ingolstädter-Ringe-Lager" bin ich nun in die Z-Gemeinde gewechselt. Ich hoffe, dass es die richtige Entscheidung war - aber was ich hier so lese, habe ich daran keinen Zweifel. ;)

Ich freue mich auf eine schöne und abenteurreiche Zeit mit dem Zetti und mit euch hier im Forum. Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal bei einer gemütlichen Tour durch den Harz - das ist nämlich mein Revier....
:11stopz:

Also, bis bald
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :D
Bilder?
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

....danke - Bilder gibt´s noch - ich hole den Wagen erst am Mittwoch ab...
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Hallo

willkommen im Club. Der Harz ist auch nicht weit von
meinem Zuhause Peine weg. Ich denke wir werden uns
sicher mal sehen.:D

Bis denne
Andreas
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Moin Moin

Hallo coupeturbo, Herzlich Willkommen hier und viel Spass mit dem ZZZZ.

Schau mal in den Kalender, am 19.4. ist eine Tour geplant,und Hildesheim ist ja nicht weit weg,also gleich anmelden;);).

Gruß Karsten
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Hi "coupeturbo",

erst mal willkommen hier im Forum! Ist immer richtig interessant hier und auch häufig sehr sehr hilfreich!

Wirst sicher deinen Spaß haben!

Aber Du hast auch ein schönes Benutzerbild: ein Rallye Kadett ?
Sieht man nicht mehr oft...
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Jawoll - richtig freundliche Leute hier...
Danke für eure Begrüßung!

@konan
Ja, Peine ist wirklich fast um die Ecke, da wird man sich bestimmt mal sehen.

@karswil
Ich hab´ schon gesehen, dass am 19.04 fast vor meiner Haustür eine Tour startet - leider sieht mein Terminkalender an diesem Tag nicht wirklich gut aus. Ich werd´ mich aber natürlich ins Zeug legen, um das ggf. noch zu ändern.

@smarti-s
Tja, mit dem guten, alten Opel Rallye (so hieß er damals) fing bei mir alles an - 55 KW, 115 Nm bei 905 Kg Leergewicht - das war schon nicht schlecht... :t
Auf jeden Fall reichte es aus, um eine lange Freundschaft mit dem "Blitz-Lager" einzugehen...
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Jawoll - richtig freundliche Leute hier...
Danke für eure Begrüßung!


@smarti-s
Tja, mit dem guten, alten Opel Rallye (so hieß er damals) fing bei mir alles an - 55 KW, 115 Nm bei 905 Kg Leergewicht - das war schon nicht schlecht... :t
Auf jeden Fall reichte es aus, um eine lange Freundschaft mit dem "Blitz-Lager" einzugehen...

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ein Rallye Kadett war mein zweites Auto. Hat echt Spaß gemacht. Eisblau Metallic mit karierten Sportsitzen - würde mir heute noch Spaß machen, wenn er noch lebte.

Gruß vom
Andie
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

@ coupeturbo

jep, der Rallye ist heute leider nicht mehr zu sehen auf dt. Straßen. War auch mein zweites Auto im Leben. War glaub ich so um 78 rum. Allerdings hatte ich die 2.0l Maschine drin. Bei dem Gewicht und der Leistung, heute noch kaum erreicht wie der ging..... :t

Und rund 13.500 DM, man kanns kaum glauben.....

Hat richtig Spaß gemacht seiner Zeit.
Allerdings hab ich leider keine Bilder mehr von ihm, eigentlich sehr schade! Aber er war exakt in der Farbkombi wie auf deinem Bild!
Immer wieder ein schöner (und wehmütiger) Anblick!

Besten Gruß noch aus dem westlichsten Westen der Republik,
Achim
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

Willkommen hier im Forum und viel Spass bei deinen Revier-Ausfahrten ;)
Allzeit viel Spass beim Zetten :t
Gruß
Ingo
 
AW: ...der Wechsel ist vollzogen - hier bin ich...

@ coupeturbo

Hat richtig Spaß gemacht seiner Zeit.
Allerdings hab ich leider keine Bilder mehr von ihm, eigentlich sehr schade! Aber er war exakt in der Farbkombi wie auf deinem Bild!
Immer wieder ein schöner (und wehmütiger) Anblick!

Achim

...Fotos hab´ ich leider von meinem auch keine mehr, aber in meinem sehr umfangreichen Archiv befinden sich natürlich die Originalprospekte... :7
Dein Preisbewusstsein in die Vergangenheit war echt perfekt - "Deiner" kostete exakt 13596,38 DM (einschließlich Stabilisator hinten).

Meiner war aber auch in dieser schönen Farbkombination "signalrot" und innen schwarz - allerdings hatte ich nicht die Karo-Sessel, sondern die komplett schwarzen Recaros mit Schriftzug.
Echt Schade, dass das alles schon sooo lange her ist.... :2bigcryz:
 
Zurück
Oben Unten