Die Alleen- und Wäldertour am 16. Juni 2012

Leider sind die 20 % eingetroffen:# - wir sind daher raus. Es tut weh,ist aber nicht zu ändern.

Wir wünschen euch dennoch viel Spaß und gute Kurven - bis bald !:t

LG Kristina und Daniel
 
Moin Moin

Ich würde bei dem Regenwetter auch lieber zu Hause bleiben.

Aber,zugesagt ist zugesagt.

Deswegen werde ich nu duschen,tanken und loscruisen.:t:w

gruß
Karsten
 
Hallo allerseits,

bringt mal ne' Stulle (oder Brötchen, Semmel, Schrippe,...) mit, damit wir in der ersten Pause gemeinsam eine Brotzeit einnehmen können.

Gruß
Gerald


Moin Moin

Was denn nu,Tour fahren oder sich den Wams vollschlagen??

Ich dachte wir wollen fahren.

gruß
Karsten
 
Schade, das das Wetter nicht mitspielt.....Wünsche Euch trotzdem viel Spazzzz! :)


Gruß,
Thorsten
 
Wo seit ihr im Moment?Bitte Rückmeldung oder per PN ne Telenummer könnte mich noch mit anschließen!
 
So wenn keine Meldung kommt knatter ich zum Wesertunnel nach Stotel und werde dort warten.So gegen 12 könnte ich dort sein! ...P.S am Ende des Wesertunnels steht ein fester Blitzer versteckt! Aufpassen
 
Moin Moin
Warte grad auf die Fähre und den Rest der Truppe,
habe den Tunnel vorgezogen.
Wetter war bis jetzt gut,konnte alles offen gefahren werden.
Strecke ist sehr interessant,was an Kurven fehlt machen die vielen fiesen Bodenwellen wieder wech.
Ist ein gelungener Tag,jetzt noch lecker Essen und es ist perfekt.

gruß
Karsten
 
Schade hab euch nicht getroffen!War erst am Tunnel in Stotel dann bin ich bis Varel die 437 gefahren danach über die Fähre von Blexen nach Bremerhaven zurück. Nu sitze ich wieder zu Hause!.-( Vieleicht klappt es das nächste mal.
 
Danke an den Organisator und unseren Scout , war ne nette Tour . Die beiden blue Skarks waren auch klasse .Anbei ein paar Fotos.
 

Anhänge

  • P6165161 Kopie.jpg
    P6165161 Kopie.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 77
  • P6165164 Kopie.jpg
    P6165164 Kopie.jpg
    345,7 KB · Aufrufe: 78
  • P6165173 Kopie.jpg
    P6165173 Kopie.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 75
  • P6165189 Kopie.jpg
    P6165189 Kopie.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 75
  • P6165183 Kopie.jpg
    P6165183 Kopie.jpg
    238,1 KB · Aufrufe: 76
Zetti-Freunde, es war Spitze ! Eine Alleen- und Wäldertour, die ihren Namen mehr als nur recht wurde.
Der leichte Nieselregen am Morgen ließ uns unsere gute Stimmung nicht vermiesen und so ging es
durchweg in sportlich-eleganter Gangart durch unsere schöne Heimat, das norddeutsche Tiefland.

Die handverlesene Route führte durch eine satt-grüne Wälder und Auenlandschaft, viele Straßen sind als alte
Alleenstrassen ausgebildet - ein besonderes Fahrerlebnis. Weithin war der Klappenauspuff zu hören,
kleine Jungs standen am Strassenrand und einer rief: "Guck mal, eine BMW Parade".
Ein erlebnissreicher Tag, welcher uns in guter Erinnerung bleiben wird.

Vielen Dank an Dagmar und Gerald und Junior-Scout.

Viele Grüße

Anke & Michael



PS: Sind nach 2 Std. Heimfahrt gut gelandet.
(Verbrauch auf der Tour 10l/100 km - 35i)
 
@Michael
Das sind absolut die geilsten Tourbilder!!! Besten Dank. :4grin2z:



Besten Dank auch an unsere Scouts Ulli, Klaus und Maik. Danke schön Karsten, dass Du Dich freundlicherweise als Ersatzscout zur Verfügung gestellt hast.
Und natürlich ALLEN Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre gute Laune und die Freude an dieser gemeinsamen Tour!
Der heutige Tag mit Euch hat uns riesig Spazzzz gemacht.
:2thumbsup

Gruß
Gerald und Anhang
 
Ich bin auch glücklich zuhause gelandet. War schön zu erfahren wie schön sich unser plattes Land gezeigt hat :w
Für Bilder zu müde :zzz:. . . morgen mehr :t
 
Gerald, da hast du eine schöne Tour für uns zusammengestellt.
Wie versprochen, es ging ganz flott voran. :) Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!
Richtig klasse fand ich die angenehmen Gespräche mit mir sehr sympathischen Menschen, die ich zuvor gar nicht kannte!

Auch mein Dank an Dagmar, Gerald und den Junior-Scout für eure Bemühungen!

@ Michael
Das ist ja witzig, ich habe 10,1 Liter auf der Verbrauchsanzeige stehen. ;)

Viele Grüße,
Uwe
 
Hallo Dagmar, Gerald und Klaas,

vielen Dank für die liebevoll und abwechslungsreich gestaltete Tour. Es geht also auch ohne Berge. :) :X Und die gelegentlichen Schauer konnten die Stimmung in unserer Gruppe nicht trüben. :@

Speziellen Dank auch an Klaus fürs Scouten, toll gemacht. Hoffen irgendwann auf eine Wiederholung. :b

Fotos kommen noch.

LG
Kerstin und Olaf

@ Maik: Vielen Dank für den Begleitschutz bis nach Hause, hoffen Du bist auch gut angekommen. :t
 
:@ Hallo Gerald und Dagmar (Uli)und natürlich auch alle anderen lieben Tourmitglieder:@

danke für den netten Freitag und es war eine sagen wir mal "andere Tour" dafür war de Ausklang der Tour um so schöner...:@

Deshalb immer wieder ALLEN UND WÄLDERTOUR 2013:) ich bin dabei...

M:)ik


@Olaf ich bin Super 0.30h in AC eingeflogen, musste nochmal in Gütersloh tanken, du "Regenschumi" 8-) war ja ein richtiger flotter Step nach Hannover

Maik
 
Ich möchte mich auch bei Gerald für die Orga und allen anderen für die nette Tour bedanken. Man hat an manchen Straßen deutlich gemerkt, dass das Land doch nicht so platt ist wie es aussieht :D
@OlliHH: wahrscheinlich hat die An- und Abreise auf der A 1 deinen schnitt so gedrückt :)
 
Zurück
Oben Unten