"Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Also, wenn noch jemand aus der südlicheren Gegend kommt und über die Nürnberger AB hochfährt (Stuttgarter AB ist einfach nicht zu ertragen), dann könnte man sich "zamtun". Bitte dann PN an mich.
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Es könnte für mich klappen, allerdings ohne gute Reifen, also langsam...:#
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Dieter, ich glaube, damit entlastet du dann auch Michael als NS-Taxi :d .....vielleicht lasse ich mich sogar zur Mitfahrt überreden *hmmm**gg*
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

dwz8 schrieb:
Es könnte für mich klappen, allerdings ohne gute Reifen, also langsam...:#


Herzlich Willkommen..........wir dachten schon an Dich das Du vielleicht Lust bekommst. :w :t

gruss Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

dwz8 schrieb:
Es könnte für mich klappen, allerdings ohne gute Reifen, also langsam...:#
... "langsam" ... was bedeutet für dich "langsam"? :X ... kannn man mit 400 PS überhaupt langsam fahren? ... wenn ja, WIE? ... ich schaffe das mit 200 PS doch noch nichtmal ... mmmh ...

Gruß, Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Jokin schrieb:
... "langsam" ... was bedeutet für dich "langsam"? :X ... kannn man mit 400 PS überhaupt langsam fahren? ... wenn ja, WIE? ... ich schaffe das mit 200 PS doch noch nichtmal ... mmmh ...

Gruß, Frank


Es gibt doch Bremsfallschirme...................
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

@Dieter
wäre klasse, wenn Du auch kommen würdest! :t

@pebbi
Entlastung als Taxi? Was habt ihr mit mir vor? :O :d

@all
Ich schlage vor, dass wir uns am Brünnchen rechts hinten (an der Einfahrt rechts entlang und rechts an der Imbissbude vorbei) zusammenfinden.
Da gibt es ein paar Grünflächen, ein paar Feuerstellen und auch ein wenig Schatten... Gegenvorschläge?
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Michael_ZZZ schrieb:
@pebbi
Entlastung als Taxi? Was habt ihr mit mir vor? :O :d

Ich ganix, aber meinst du wirklich, dass dich die Jungs ungeschoren davonkommen lassen? Ohne eine einzige Runde? :M ...ich kann mir die bettelnden Blicke regelrecht vorstellen :d
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

dwz8 schrieb:
Es könnte für mich klappen, allerdings ohne gute Reifen, also langsam...:#

top! wäre schön, dich dabei zu haben! also dann,..bis sonntag! :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Michael_ZZZ schrieb:
@Dieter
wäre klasse, wenn Du auch kommen würdest! :t

@pebbi
Entlastung als Taxi? Was habt ihr mit mir vor? :O :d

@all
Ich schlage vor, dass wir uns am Brünnchen rechts hinten (an der Einfahrt rechts entlang und rechts an der Imbissbude vorbei) zusammenfinden.
Da gibt es ein paar Grünflächen, ein paar Feuerstellen und auch ein wenig Schatten... Gegenvorschläge?

hey micha,

ich hatte heute schonmal den vorschlag gemacht, daß wir auf die andere seite gehen,...auch richtung wald, aber halt hinten links, dann können wir die autos an der strasse parken (spoilerfreundlicher und einfacher und schneller, wenn man mal raus will zum fahren) und im allgemeinen ist es dort nicht ganz so voll, da können wir uns ein bissl mehr entfalten...


nicht gut? was nicht beachtet?
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

callaway schrieb:
hey micha,

ich hatte heute schonmal den vorschlag gemacht, daß wir auf die andere seite gehen,...auch richtung wald, aber halt hinten links, dann können wir die autos an der strasse parken (spoilerfreundlicher und einfacher und schneller, wenn man mal raus will zum fahren) und im allgemeinen ist es dort nicht ganz so voll, da können wir uns ein bissl mehr entfalten...


nicht gut? was nicht beachtet?
Sorry, hatte den Vorschlag noch nicht gelesen...
Links geht auch.... kein Problem... :t
Und das man besser weg kommt, wenn man zum Fahren will, ist natürlich DAS ausschlaggebende Argument! :M :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Völlich wurschd *g* ... Hauptsache ihr bekommt das noch gedeichselt BEVOR es Sonntag ist :d ....ich mein ja nur so wegen derjenigen, die keinen blassen Schimmer haben wovon ihr sprecht :M ..... im Zweifelsfall müsst ihr uns auf dem kleinen Parkplatz beim Pseudoitaliener abgreifen :+
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Michael_ZZZ schrieb:
Und das man besser weg kommt, wenn man zum Fahren will, ist natürlich DAS ausschlaggebende Argument! :M :t


gelle...:w

ich meinte halt nur, daß dort ein bisschen mehr platz ist....könnte gemütlicher sein, als vorne im brünnchen...


allerdings impliziert das ganze vorhaben eine über pünktlich-frühe anreise...
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Da müsst Ihr euch mit dem Vorrauskommando früh treffen das wir halt den Platz (wo auch immer) freihalten können für alle anderen.


Wir werde so gegen 7.30 Uhr wohl da sein und versuchen aufzubauen ???
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Wir werde so gegen 7.30 Uhr wohl da sein und versuchen aufzubauen ???
Bist du des Wahnsinns fette Beute??? Eigentlich hatten wir vor, dich in Remscheid aufzugabeln ... aber vor 5 Uhr wollten wir hier eigentlich nicht los fahren ... mmmh ...
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Jokin schrieb:
Bist du des Wahnsinns fette Beute??? Eigentlich hatten wir vor, dich in Remscheid aufzugabeln ... aber vor 5 Uhr wollten wir hier eigentlich nicht los fahren ... mmmh ...


Konnte ich doch nicht wissen........laß uns mal mailen :t
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Z4 SHARK schrieb:
Konnte ich doch nicht wissen........laß uns mal mailen :t
Jau, du fängst aber an ... *mit Sandförmchen schmeiß* :b

... ich hab hartge-z4 angePNt, wenn er gegen 2 Uhr in Berlin los fährt, können wir alle zusammen fahren q:

Gruß, Frank
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Junx Junx,
schreibt nicht soviel vom 26.6. mein rechter Fuß zuckt immer mehr ... und nu' wo Dieter mit dem Doppel-Z4 mglw. noch vorbeischaut ...

Ich bin zwar grad erst mit durchgefrosteten Halsmuskeln in München aus dem Z gestiegen (14° am Schluss :() aber Bock auf Nordschleife habe ich trotzdem.

Ist nur Käse, dass ich noch am 26. nach MUC muss ... das wären dann inkl. Anreise ca. 750km plus die Würste und die Runden ... *hmm* ... andererseits ...
2x25kf.gif
signquestion3xd.gif
1-picture6.gif


ach männo ... &:

Grüßle
Chris
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

:laugh4::laugh4::laugh4::laugh4: freude darüber, dass ihr mich dabei haben wollt!!!

;(;(;(;( aber traurig, dass wir es wahrscheinlich nicht schaffen werden.

ich weiß ja nicht wer von euch schon mal auf einem hochsauerländer schützenfest war....
...mit auto fahren ist da am nächsten morgen mit sicherheit nix...

ich/wir wünschen euch viel spaß und denkt daran, der sommer hat gerade erst begonnen!!!
:B
:d
:t
:laugh4:
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

klein170478 schrieb:
Du und langsam...... niemals...... das will ich sehen.....
Es ist ganz einfach:
Mit den derzeitigen (fälschlicherweise montierten) Übergangsreifen Bridgestone RE050 untersteuert der Z8 gewaltig, damit ist nicht viel möglich.:#
Außerdem bin ich jetzt lange nicht mehr gefahren, ich muß mich erst neu orientieren, vielleicht gibt es ja Umleitungen...:B
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

pebbi schrieb:
Dieter, ich glaube, damit entlastet du dann auch Michael als NS-Taxi :d .....vielleicht lasse ich mich sogar zur Mitfahrt überreden *hmmm**gg*

Pebbi was meinst du damit? Meinst du Dieter nimmt jemanden mit in seinem Traumauto? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als mal in einem Zett Acht mitzufahren. Was wär das scharf...Dieter?! Kann verstehen wenn du nein sagst :-]
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Schliesse mich Mangostin an!
 
AW: "Die Bastelgruppe" lädt zum Grillen und Fahren zur NS ein.

Schade, schade ... Wir können leider nicht, sind beruflich in Dijon an dem Wochenende.:-(

Euch allen viiiiiiiiiiel Spaß !!!!! :t
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten