Die GROßE MünsterlandTour 2011 am 02.07.2011

elLobbo81

macht Rennlizenz
Registriert
20 Oktober 2010
Ort
Bielefeld
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
UPDATE:------------------ANMELDESCHLUSS 24.06.2011--------------------------

MOIN MOIN,

nun endlich der lang lang gewünschte Beitrag zur MünsterlandTour.

Wir treffen uns am 02.07.2011. am P&R-Platz in Ascheberg. Der Parkplatz liegt sofort an der Ausfahrt der A1.

Hier dann auch mal der Link zum Startpunkt:
http://maps.google.de/maps/ms?msa=0...51.796633,7.641184&spn=0.008891,0.020471&z=16

Für die kulinarische Ausgestaltung der Tour sorgen:
Kaffee und Kuchen:
http://www.klutes.de/

Die orientalische Küche in Ahlen. Wer hier an Döner und Co denkt ist falsch am Platze
http://www.restaurant-steinofen.de/

Ablauf:
10:00 Uhr Treffen
10:45 Uhr Abfahrt

12:30 Uhr Zwischenstop bei der KFZ-Manufaktut "Wiesmann" im Münsterland
Samstag´s findet hier eine offene Ausstellung der Fahrzeuge statt. Für einen Besuch sollte dieses jeder Scout mit seiner Gruppe individuell gestalten.
---Die Firma Wiesmann hat uns erlaubt auf ihren Parkplatz zu fahren. Aber darum GEBETEN die STVO ein zu halten. Ebenfalls ist an diesem Tag der Showrooum bis 17:00Uhr für Gäste geöffnet.---

13:30 Uhr Abfahrt

ca. 15:00 Uhr kurze Pause mit Kaffee und Kuchen
Hier wurde für uns der RECHTE PARKPLATZ komplett gesperrt. Wenn ihr nun also auf den Parkplatz fahrt bitte RECHTS halten. Dort sollten 40 Zettis Platz finden. Fotos werden bestimmt gern gesehen sein.
ca. 16:00 Uhr Abfahrt

ca. 19:00 Uhr Ankunft!!! Verabschiedung der Heimkehrer und Abschluss der Tour
ca. 19:15 Uhr Reststrecke zu Fuss

ca. 19:30 Uhr Ankunft in Ahlen zum Abschlussessen im Restaurant Steinofen und Ausklang eines tollen Tages

--Open End---

Da die genaue Planung bisher noch nicht fest steht werde ich diesen ersten Beitrag immer wieder mal etwas nachbearbeiten. Daher schaut bitte hin und wieder rein.



FESTE-Anmeldungen:
-----------------------Fahrweise---Kuchen---Abendessen-----------Personen
1. elLobbo---------artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Zwangsbremser (Scout)
1.1 Flamboyant---artgerecht-------Ja------------Ja-------------------1---e85 KurvenWunder
2. Guense----------artgerecht-------Ja------------Ja--------------------1 --e89 35iHardCore (Scout)
3. Warlock------------flott--------------Ja-----------Ja--------------------2 ---e89 WegGeselle
4. Leghorn------------flott--------------Ja-----------Ja--------------------1---e89 23i
5. karswill-----------artgerecht-------Nein--------Ja----------------------2---e85 HöllenReiter (Scout)
6. Jokin -------------artgerecht--------Ja----------Ja----------------------1---e85 GasONline (Scout)
7. BurnOut----------artgerecht--------Ja---------Ja---------------------1----e85 Z4M Grabenkuschler
8. Best-Of-Me--------flott---------------Ja----------Ja---------------------2---e85 3.0i GutGeschmierter
9. eflavour----------artgerecht---------Ja----------Ja---------------------2---e89 LosKurvos
10.ANE---------------flott-----------------Ja----------Ja--------------------2---e85 SeltenHeitsWert
11.Uli_ESA---------cruisen/flott-----Ja----------Ja-------------------1----e89 TurboBlümchenPflücker (Scout)
12.JuraFun--------artgerecht---------Ja----------Ja-------------------2----e89 AllesGeber
13.HCB--------------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e36/7 Arbeitstier
14.SuSa-------------flott----------------Ja----------Ja--------------------2---e86 PinkiAndPrain
15.VinDieselMuc--artgerecht-------Ja----------Ja--------------------2---e89 PremiumIngo (Scout)
16.SD.1------------artgerecht--------Ja---------NEIN------------------2--e85 2.5i
17.AirKlaus-------flott----------------Ja----------Ja----------------------1---e89 Sd35i NoSpeedlimit
18.Avicenna------flott----------------Ja----------Ja----------------------1---e85 3.0Si FlachLänder
19.wolfman-------flott----------------Ja----------Ja--------------1---e36/8 3.0 Altmetallturnschuhpilot (Scout)
20.DH-Ontour-artgerecht----------Ja----------Ja--------------------2--e85 3.0i
21.QW13--------flott------------------ja-----------ja--------------------2--e85 3.0i
22.topataribaby-flott-----------------ja-----------ja---------------------2--e89 35Is
23.cbr_chaos-----flott----------------ja-----------?----------------------2--e85 2.5i
24.h2sg4-------cruisen/flott---------ja-----------?----------------------2---e86 3.0si
25.MSDetroit--cruisen/flott---------ja-----------ja---------------------1-- e89 2.3i
26.jam4ever---------flott-------------Ja------------Ja--------------------2---e36/7 2.0
27.Z4_Coupe--------flott-------------Ja-----------Ja--------------------2---e86 3.0Si
28.tkockmann-------flottt------------Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0
29.F1schumi-----artgerecht--------Ja-------------ja--------------------2---e85 M Blümchenpflücker
30.sKars ------------ flott-------------Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0
31.Exthominator-artgerecht------Nein----------Nein-----------------1--e89 s35i
32.Regulator------artgerecht-------Ja------------Ja--------------------2-- e89 2.3i
33.Ines&Kai------cruisen/flott------Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0i
34.MichBeck-----artgerecht--------Ja------------Ja--------------------1---e85 3.0i Limitsucher
35.Lukacino------artgerecht--------Ja------------Ja--------------------2---e85 2.0i
36.gervanderzwan-cruisen/flott-----Ja------------Ja--------------------2---e85 3.0i
37.dennise85-----artgerecht---------Ja------------Ja--------------------1---e85 2.5i
38.zettikriz---------artgerecht---------Ja------------Ja--------------------1-----e85 2.5i
39.DerMaschi----cruisen/flott-------Nein----------Ja--------------------2---e86 3.0si--GumballGuy
40.BlackZ4----------flott----------------Ja-----------Nein------------------1---e89
41.Bibabuzelmann---flott--------------ja------------ja---------------------2---e36/8 3.2
42.M-Enni----------artgerecht---------Ja----------Nein-------------------2---e36/7

.......aktuell 61 Teilnehmer am Essen. Bei 80 ist Schlus.......
Grüßle Seb!

Tourdaten: Wer von euch (besonders Scouts) die Daten der Tour haben möchte schreibt mir bitte eine Email. Dann bekommt ihr den Link oder wenn gewünscht die Datei fürs Navi. Adresse ist s.wolff[AT]gmx.net.....
PS: Für die meisten Mobilen Navigationsgeräte kann ich die Route convertieren. Bei bedarf einfach per PN kurz anschreiben. Dann lasse ich euch die passende Datei zukommen. Dann hat nicht nur der Scout die Tour.

20.06.2011
MOIN MOIN,

also die Tour steht soweit. Alle Daten sind fertig eingegeben und werden nach Wunsch euch zugeschickt.
Weiterhin habe ich mir mit dem Frank(Jokin) ein kleines Spiel einfallen lassen!!!
Daher bitte ich euch darum doch bitte einen Stift, einen Zettel und 50Cent zum Treffpunkt mitzubringen.
Was wir genau spielen werden gebe ich zum Start bekannt.

Grüßle Seb!

Soooooo, die WÜRFEL haben gesprochen. Ich habe die Gruppen nun endlich bearbeitet und fertig stellen können!!!!!

!!!!!SPANNUNG!!!!!

************************************BITTE NICHT ÜBERLESEN**********************

Also wenn ihr am Samstag auf den Parkplatz steuert haltet euch BITTE LINKSSEITIG. Dort kommt nach etwa 100-200 Metern ein Stück Parkplatz das einem Rondel gleicht.

Ich versuche pünktlich dort zu sein, so das schon ein Zetti passend dort steht. Wenn wir uns alle schön dort hin stellen und optisch schön Parken können echt tolle Bilder gemacht werden und für ALLE wird denke ich genug Platz vorhanden sein.

Grüßle Seb!

​

Gruppe 1:
1.elLobbo81
2.BörnOut
3.JuraFun
4.DH-Ontour
5.AirKlaus
6.M-Enni

Gruppe 2:
1.Guense
2.Exthorminator
3.eFlavour
4.dennise85
5.zettikriz
6.Avicienna

Gruppe 3:
1.karswill
2.BlackZ4
3.SD.1
4.QW13
5.Regulator
6.Ines&Kai

Gruppe 4:
1.Jokin
2.Leghorn
3.Best-of-Me
4.gervanderzwan
5.DerMaschi
6.cbr_chaos

Gruppe 5:
1.Uli_Esa
2.h2sg4
3.topataribaby
4.SuSa
5.Lukacino
6.Jam4ever
7.MSDetroit

Gruppe 6:
1.VinDieselMuc
2.MichBeck
3.sKars
4.Bibabuzelmann
5.F1schumi
6.tkockmann

Gruppe 7:
1.wolfman
2.HCB
3.Ane
4.Warlock
5.Z4_Coupe
 
definier doch mal GROß, immerhin ist das Münsterland ja "nur" fast 6000km² groß.
 
300km ca......
1Teil 140km
2Teil ? ? ? ? Steht noch nicht fest.
3Teil 25km
 
Hört sich sehr gut an! :12thumbsu (Insbesondere, da es mit der Ostertour bei uns terminlich nicht klappte.)

Daher folgende Meldung:

Warlock flott Ja Ja 2
 
Schön das ich schon auf der Liste stehe.
Aber wieso 2 Personen Seb???
 
Hab dir ne Beifahrerin organiesiert.....hab ich mir also jetzt einfach mal so gedacht das ich das mache... *g*
 
Leghorn, was die Kiste (23i) hergibt (flott), Kuchen ja, Abendbrot nein, 1 (meine beiden Frauen sind nicht kurvenfest)
 
Moin Moin

Für mich einen artgerechten Döner,sind dann mit zwei Personen dabei.

Bitte Treffpunkt und Route als PN via google maps an mich.

gruß
Karsten
 
Termin paßt leider nicht,Juni wäre gegangen aber Juli nicht,:(
fahre am 1.7. für eine Woche nach Kroatien:)

Gruß,
Peter
 
Wo kommst denn eigentlich her?!? Evtl. Können wir ja mal so ne kleine Runde gemeinsam drehen? Oder du fährst die preTour mit und wirst damit zum scort befördert......*g
 
Moin Moin

Für mich einen artgerechten Döner,sind dann mit zwei Personen dabei.

Bitte Treffpunkt und Route als PN via google maps an mich.

gruß
Karsten

Bist eingecheked........
Kommt alles als PN. Wobei ich mich mit dem GoogleLink zZ etwas schwer tue......Wäre auch die Route als Datei rechtens so das du sie einfach nur aufs Navi schieben musst? Nen Garmin hast du oder?
Startpunkt werd ich oben rein schreiben....

Grüßle Seb!
 
artgerecht=mehr Fliegen auf der seitlichen Karosserie als auf der Front
flott=innerhalb der Flensburger Kulanz für Fahrverbote, Beifahrer braucht keinen zweiten Griff zum Festhalten;)

Alles ist relativ. Mich hat gestern auf der Landstrasse beim Bummeln mit 70 ein Porsche GTx mit geschätzten 200 km/h Überschuss aufgeschnupft. Gesehen habe ich ihn kaum, nur gehört.
 
Sorry!

Nun biste dabei.....hatte ich ganz vergessen über´s WE hinweg.........

Grüßle Seb!
 
Zurück
Oben Unten