Die Saison 2011 im Video

dwz8

Café Racer
Special Member
Registriert
2 August 2004
Wagen
BMW Z8
Nach einer kleinen Schaffenspause am Anfang des Jahres melde ich mich wieder zurück, und zwar mit einem Rückblick auf die Saison 2011 als Appetithappen auf die kommende Saison!

(HD einstellen und Lautsprecher aufdrehen)​
Danke an Marius Althof für's Zusammenstellen des Videos.​
 
Hi Dieter :t
ich hab's mir in HD und Fullscreen gegeben :)

Super Video -> macht Laune auf 2012 :) :t
 
Klasse Video und ein tolles Team. Ich hoffe wir schaffen es 2012 auch einmal bei euch vorbei zu schauen!!!

weiter so :t
 
Klasse Video :t
Klasse Team :t
Für die Saison 2012 alles Gute.
images
 
Gefällt uns :K + :wm beiden sehr gut!

Schöne Einstimmung auf März 2012 und alle folgende "Termine" :t ....

Ein weiterer "Anlauf" auf die VLN-Meisterschaft für das Schmickler-Team.
Verdient hätten sie es.... :crown:
 
Ein weiterer "Anlauf" auf die VLN-Meisterschaft für das Schmickler-Team.
Verdient hätten sie es.... :crown:
Danke :t

mal sehen, was so geht in der Saison 2012. Wird sehr schwer werden in den V-Klassen (Nicht, dass es bisher sonderlich leicht gewesen wäre). :)
 
Wie schon in der Fratzenkladde geschrieben.....
Eine super Arbeit, dass macht mehr als nur Lust auf 2012...!
 
@Dieter,
ich glaube, Du hast mich für den Motorsport in der VLN-Klasse infiziert :D
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg für 2012 und vielleicht klappt es ja mal zu einem Besuch auf dem Ring.
 
Bin leider zu weit weg, um einfach mal vorbeizuschauen. Drücke Euch aber von hier in Norddeutschland aus die Daumen!

Gruß

Kai
 
@Dieter,
ich glaube, Du hast mich für den Motorsport in der VLN-Klasse infiziert :D
In diesem Sinne wünsche ich Euch viel Erfolg für 2012 und vielleicht klappt es ja mal zu einem Besuch auf dem Ring.
Klaus,
jeder ist gerne gesehen in unserer Box. Wo immer es möglich ist, lassen wir Besucher teilhaben, solange klar ist, dass der Motorsport Priorität hat.

Ich bin mit 7 Jahren zum ersten Mal am Ring gewesen und habe mir die Nase an allen möglichen Autos plattgedrückt. Damals und auch viele Jahre danach wollte ich so dicht wie möglich am Geschehen sein, was aber natürlcih nicht so einfach war. Heute macht es uns Freude, wenn wir andere Leute teilhaben lassen können an der Faszination Motorsport. :)
 
super video, muss ich sagen..

hoffentlich hab ich diese saison mal ein paar tage zeit, dass ich zu einem rennen von euch kommen kann.
 
sehr schöne und beeindruckende szenen :) ... wir haben auch in 2012 wieder fest eingeplant mal life dabei zu sein :t
 
Nach einer kleinen Schaffenspause am Anfang des Jahres melde ich mich wieder zurück, und zwar mit einem Rückblick auf die Saison 2011 als Appetithappen auf die kommende Saison!

(HD einstellen und Lautsprecher aufdrehen)​
Danke an Marius Althof für's Zusammenstellen des Videos.​


ich muß an der stelle nicht weiter angefixt werden ;) 2011 hat schon gereicht um 2012 wieder das eine oder andere mal mit an bord zu sein! denke sogar über eine VLN mitgliedschaft nach :P
auf jeden fall wünsch ich euch für 2012 den obersten platz auf dem treppchen!
 
Drücke euch die Daumen für 2012 ... klar kommen wir ... mal sehen, ob wir wieder ein paar Neulinge infizieren können ... :iloveyou:
 
Zurück
Oben Unten