Die Sommergarnitur

Seb1fx

Fahrer
Registriert
15 November 2003
Ort
Solingen
Wagen
anderer Wagen
Hallo,

ich wollte mal Nachfragen wann Ihr euere Sommerreifen (Felgen) auf euere Zettis montiert. Hier in Ddorf ist das Wetter zwar noch etwas """", aber es ist z.Z. deutlich spürbar das es wärmer wird und bei über 7Grad braucht man doch keine Winterreifen mehr :)

Ich überlege bald zu wechseln
 
AW: Die Sommergarnitur

Hi!

Naja ich glaub ich bin da eher so der Typ "Weichspüler": es könnte ja nochmal Schnee geben und dann steh ich doof da, weil ich drauf angewiesen bin zu fahren.

Aber so Mitte märz... *glaub*

Gruß
Nils
 
AW: Die Sommergarnitur

Die goldene Regel:

Winterrreifen von O bis O

soll heißen Oktober bis Ostern.
 
AW: Die Sommergarnitur

Seh ich auch so, bis Ostern werde ich auf jeden Fall warten. Es schmerzt zwar aber in Stuttgart und vorallem auf der schwäbischen Alb kann man ja nie wissen ;)
 
AW: Die Sommergarnitur

Man hier in Bochum war es heute auch SUPER SONNIG und zum Glück sind meine Räder eingelagert....hätte sonst heute schon schwach werden können....:-)

Aber schau mal bei www.wetteronline.de wie es die nächsten Tage wird.....morgen Schnee!!!!!!!! und den Rest der Woche so um die Null Grad..:-(

Werde wohl bis Ende März warten......aber zur NRW-TOUR auf alle Fälle mit Sommerrädern...:-)
 
AW: Die Sommergarnitur

hm...ich glaube kaum das wir hier bei uns nochmal schnee sehen werden.
Wenn dann erst zum ende des Jahres.

Meine sind nicht eingelagert sondern direkt vor der Tür und lachen mich immer mehr an und bei dem Wetter heute :)
 
AW: Die Sommergarnitur

meiner kennt keine winterreifen :b :b :b :t
 
AW: Die Sommergarnitur

Dienstag soll es hier in D'dorf noch mal schneien. Wart' lieber noch ne Woche
 
AW: Die Sommergarnitur

fastwriter schrieb:
Dienstag soll es hier in D'dorf noch mal schneien. Wart' lieber noch ne Woche

Hab ich doch gesagt, aber mir glaubt man ja nicht:X

Ist noch etwas früh für Sommerschluppen....

leider:#
 
AW: Die Sommergarnitur

Ja klar noch zu früh, wir habe schon Eier im Schnee gesucht, ich meine natürlich Ostereier und zwar zu Ostern.
 
AW: Die Sommergarnitur

Wie schon geschrieben: Von Oktober bis Ostern.
 
AW: Die Sommergarnitur

Kinofan schrieb:
Die goldene Regel:

Winterrreifen von O bis O

soll heißen Oktober bis Ostern.


Sehr gut:t Ostern ist auch für mich die Refferenzzeit. Wäre nicht das erste Mal das wir die Eier im Schnee suchen gehen
 
AW: Die Sommergarnitur

Allerdings, wenn es micht reizt, könnte ich sie auch früher al Ostern montieren. Ich muss ja nicht den ZZZZ bei winterlichem Wetter fahren.
 
AW: Die Sommergarnitur

Hallo,

ich denke, ich werde Ende März umrüsten.

Gruß
Stefan
 
AW: Die Sommergarnitur

Kommt auf die Wetterlage an.
Wenn kein gravierender Wintereinbruch in unserer Gegend vorhergesagt wird, rüste ich Ende nächster Woche um %: .

Gruß
Toralf Z.
 
AW: Die Sommergarnitur

Werde Mitte März rund um den 10. März umrüsten! Nehme nicht an, das noch recht viel Schnee kommen wird. Ok in den nächsten Tagen sagt er wieder Schnee an, aber ab März hoffe ich das der weisse Spass vorbei ist! :w
 
AW: Die Sommergarnitur

Hi,
ich werde meine Sommerreifen anfangs März aufziehen:t Wenn es dann noch mal sche.... Wetter gibt muss ich halt für ein paar Tage auf unseren Toyota umsteigen, auch nicht schlimm:t
 
AW: Die Sommergarnitur

Meine Reifen kommen morgen und dann werde ich die Felgen gleich eintragen lassen. Habe eigentlich vor danach wieder die Winterreifen bis mitte März weiter zu fahren. Aber ich kann mir nicht vorstellen das ich wieder auf Winter zurückrüste wenn meine neuen Felgen erst mal drauf sind.
Mfg Marcel
 
AW: Die Sommergarnitur

BMW ZX40 schrieb:
Habe eigentlich vor danach wieder die Winterreifen bis mitte März weiter zu fahren.Mfg Marcel

Aber nur wenn Räder wechseln wirklich ein erklärtes Hobby ist ;) .

Dann kann man ja auch mal so eins-zwei-drei an einem schönen schneefreien Wochenende im Winter die Sommerreifen für 'ne Ausfahrt aufziehen (und danach natürlich wieder umrüsten) ;) %: .

Gruß
Toralf Z.
 
Zurück
Oben Unten