die wartezeit...

c_k

macht Rennlizenz
Registriert
11 August 2006
Ort
HD
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
...geht zu ende. oder aber auch: der endspurt %:

soeben hat mich mein :) angerufen: fahrzeugbrief ist da, auto noch nicht!? kann aber im laufe des tages noch kommen, wenn nicht dann morgen halt.

so, jetzt aber los, brief holen und dann anmelden...:t
 
AW: die wartezeit...

z4 3,0si roadster in nachtblaumetallic
 
AW: die wartezeit...

sehr schöne farbe... mal sehen wie die im tageslicht aussieht... :t

Sieht echt genial aus - vor allem in Verbindung mit dem hellen Leder. BMW hatte ihn so in Genf ausgestellt.

Leider schon etwas spät im Jahr um den Z4 so richtig zu genießen. Auf die lauen Sommernächte wartet man nun eher vergeblich...
 
AW: die wartezeit...

Sieht echt genial aus - vor allem in Verbindung mit dem hellen Leder. BMW hatte ihn so in Genf ausgestellt.

Leider schon etwas spät im Jahr um den Z4 so richtig zu genießen. Auf die lauen Sommernächte wartet man nun eher vergeblich...


stimmt... das helle leder paßt sehr gut zu dieser farbe... übrigens.. es ist nie zu spät z4 zu fahren... :+ hast dir da wirklich ein schönes auto bestellt... glückwunsch...:t
 
AW: die wartezeit...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Echt ein sehr schöne Farbe.. Hab sie letztens im Verkaufsraum gesehen... ;)
 
AW: die wartezeit...

@ romario....

hab bis jetzt noch keine Bilder gemacht... werde ich aber! Versprochen!

Muss mich hier erstmal zurechtfinden!

;)
 
AW: die wartezeit...

Also ich hätte mir das mit dem Nachtblau nochmal überlegt so ne Farbe kauft doch keiner...:d

NEE spaß :wm ist absolut klasse wahl ich bin sehr zufrieden damit.
Im Januar hatte ich noch starke bedenken weil es wenig Bilder gab.
Dann kam der Wagen und alle sorgen waren verschwunden.

Immer schön pflegen und Fliegen abwaschen und dann hast du freude daran...
Ich würde ja noch ein Bild rein stellen aber dein Flitzer hat ja schwarze sitze...:d
und ich kann nur mit champagner walknappa mithalten.%:

@stern82
hast du denn etwa auch Nachtblau???&:

Mfg Carsten
 
AW: die wartezeit...

heute hab ich meine kennzeichen zum :) gebracht und was ist?

der z ist da!!! :t %:

nur wird er mit meinen extrawünschen (tiefer und breiter) vor dem wochenende wohl nicht mehr fertig :g

ein paar bilder von der handycam
 

Anhänge

  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    89,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 5
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    68,5 KB · Aufrufe: 5
AW: die wartezeit...

@c_k
endlich steht er da wird ja auch zeit ich kenne das gefühl nur all zu gut.
Dann lass den:) noch basteln und am Montag fährst du breit,tief und nachtblau vom Hof

Bitte dann auch mal bilder von innen in Kombination mit der Farbe...

Mfg Carsten
 

Anhänge

  • DSC02656.JPG
    DSC02656.JPG
    146,2 KB · Aufrufe: 6
AW: die wartezeit...

Sehr schöner Wagen!
Dann schonmal jetzt viel Spaß für Anfang nächster Woche :t
 
AW: die wartezeit...

Ich finde das nachtblau auch eine tolle Farbe, habe ich nämlich auch. :)
Nur schwarzes Leder habe ich drin.

Viel Spaß mit deinem Z4.

Gruß,
Pete
 
Zurück
Oben Unten