Diese Schweine !!!

Bad Boy

Fahrer
Registriert
7 September 2005
Hallo an alle !
Da dies hier ein Forum ist möchte ich auch was schreiben. Gestern wurde ich von meinem Airbrusher angerufen. Dieser teilte mir mit das mein Auto aufgebrochen wurde und es würde schlimm aussehen. Ich bin dann sofort hingefahren und habe ja mit viel gerechnet. Als ich aber angekommen bin und den schaden gesehen habe, hätte ich zum Mörder werden können. Das Verdeck wurde aufgeschnitten um das Radio zu klauen. Den Kofferraum haben "Sie":rifle: dann mit einer Brechstange geöffnet um die Musik zu klauen. Der Ausbau mit GFK war fast fertig und jetzt kann ich wieder bei Null anfangen und zum Schluß haben " Diese Schweine " dann noch die Felgen geklaut. Ich hätte kotzen können.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss, das ich keine Foto´s mit ins Netz stelle. Möchte ich Euch nicht antun, weil ich glaube das es jedem BMW-Fahrer in der Seele weh tut wenn er das sieht.
Einige werden jetzt vielleicht Denken, warum schreibt er das hier rein, aber es tut einfach gut es mal von der Seele zu schreiben bevor man innerlich explodiert:2bomb2z: :hanged: :2beheadz: .

Bis dahin Mike
 
AW: Diese Schweine !!!

PUH.......das ist ja SUPER SCHEI**...mein Beileid ist bei Dir....
 
AW: Diese Schweine !!!

... aber fotos würde ich schon noch gerne sehn und da bin ich bestimmt nicht der einzige! MEIN BEILEID!!! wenn die schweine doch irgendwie erwischt werden, meld' dich, wir kommen alle zum grillen vorbei!
 
AW: Diese Schweine !!!

Ach du Scheisse...!!:O

Ich kann Dir 100%-ig nachfühlen...v.a. bezüglich dem GFK Umbau: Mir ist vor einigen Jahren jemand in's Heck meines T-Car's gefahren: Mein kompletter Kofferraumausbau war für die Mülltonne. Mind. 80 Arbeitsstunden futsch. Das kann niemand wieder herstellen, nur man selbst...b:

Was für Arschlöcher!

Hoffe das wenigstens finanziell alles so entschädigt wird, dass es für Dich aufgeht.
 
AW: Diese Schweine !!!

GollyGo schrieb:
... aber fotos würde ich schon noch gerne sehn und da bin ich bestimmt nicht der einzige! MEIN BEILEID!!! wenn die schweine doch irgendwie erwischt werden, meld' dich, wir kommen alle zum grillen vorbei!

Das sehe ich genau so:a
flamethrowingsmiley.gif
Microwave777.gif
 
AW: Diese Schweine !!!

Also gut, Ihr bekommt ein Foto von der Heckklappe!

Mike aus Herne
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 742
AW: Diese Schweine !!!

Hi Bad Boy,

das sieht ja wirklich übel aus. Wenn du's nicht dazu geschrieben hättest, wüsste ich nicht welcher Teil vom Auto das mal war. Mein herzlichstes ;(.
 
AW: Diese Schweine !!!

AUA!!!!!!!!!1 So ne scheisse........ was für Arschlöcher machen sowas?????

Mein tiefstes Beileid!!!!!!!!!
 
AW: Diese Schweine !!!

Mein Beileid. Ich wüsste auch nicht, was ich mit den Jungs machen würde, würde ich die in die Finger bekommen. Als alter Taekwon-Do'ler müsst ich mich da schwer zurückhalten.... Obwohl, das wäre doch dann "Notwehr", oder??? :b
 
AW: Diese Schweine !!!

krischi schrieb:
...so ne scheiße, aber ich versteh nich warum die das dach aufschlitzen um ans radio ranzukommen??? wie soll das denn gehen???, ist es nicht wirksamer und einfacher die tür aufzubrechen und einzusteigen???...

Moin,

tja Krischi, und zumal das BMW-Buisness-Radio mit Sicherheit ja auch in jedem Golf passt:j
 
AW: Diese Schweine !!!

ich geh nicht davon aus dass das radio noch das originale war...

hast du den umbau deiner versicherung gemeldet?? oder haftet die versicherung von deinem airbrusher?
 
AW: Diese Schweine !!!

Mein Beileid...

Woher wussten die überhaupt was da alles im Kofferraum drin war???? &:

Und wo haben die das aufgebrochen. In der Werkstatt? Oder in einem schalldichten Raum? Das muss doch ohne Ende Krach gemacht haben????

Verrückt die Welt...
 
AW: Diese Schweine !!!

Bad Boy schrieb:
Also gut, Ihr bekommt ein Foto von der Heckklappe!

Mike aus Herne

das ist doch kein z4 von hinten, is doch irgendwas anderes. falls nicht, siehts aber eher nach nem unfall aus, so verbogen wie das alles ist :j
 
AW: Diese Schweine !!!

Moin Jungs,

also die 3. Bremsleuchte kann mann schon einem Z4 zuordnen.

Nur das Datum auf dem Foto macht mich unsicher 01.04 ??

@BadBoy -- APRILSCHERZ ?? }(

Falls nein, mein riesen Beileid an Dich und ich helfe dann mit die
A... löcher irgendwo zu versenken. :12toiletz :rifle:

Lieben Gruß
Sascha
 
AW: Diese Schweine !!!

Bad Boy schrieb:
Also gut, Ihr bekommt ein Foto von der Heckklappe!

Oh SHIT:O - das tut aber übelst weh! Wie kann man den eine Heckklappe so entstellen?
Auch von meiner Seite, herzliches Beileid!

Grüße,
Dietmar
 
AW: Diese Schweine !!!

Bad Boy schrieb:
Also gut, Ihr bekommt ein Foto von der Heckklappe!

Mike aus Herne

Also wenn die Heckklappe vorher mit nem Vorschlaghammer bearbeitet wurde (genau die Kante) dann sieht das schon so aus.

Darüber sieht man ein Stück vom schwarzen verdeck und umgeklappt das weiße ist die Innenseite vom Verdeck, oder?

attachment.php
 
AW: Diese Schweine !!!

Mein Beileid.

Da bin ich mit meinem zerstochenen Reifen ja noch gut weggekommen.
 
AW: Diese Schweine !!!

Gerry schrieb:
Also wenn die Heckklappe vorher mit nem Vorschlaghammer bearbeitet wurde (genau die Kante) dann sieht das schon so aus.

Darüber sieht man ein Stück vom schwarzen verdeck und umgeklappt das weiße ist die Innenseite vom Verdeck, oder?

attachment.php

dann wurden aber auch die heckleuchten geklaut und der hintere stossfänger wurde nach oben geschoben, bei der gelegenheit dann auch gleich noch das kennzeichen entwendet.........
für mich sieht das bild mehr nach nem unfall aus.......
 
AW: Diese Schweine !!!

Z on Speed schrieb:
dann wurden aber auch die heckleuchten geklaut und der hintere stossfänger wurde nach oben geschoben, bei der gelegenheit dann auch gleich noch das kennzeichen entwendet.........
für mich sieht das bild mehr nach nem unfall aus.......


hmm scheint mir auch so! Und im Hintergrund die ganzen Sträucher &: &: &: , dann die komische Folie... und wie krass sollen die mit dem Brecheisen hinten rumgefuscht haben... &: :rolleyes4
 
AW: Diese Schweine !!!

Ja der Bad Boy schreibt doch wieder und hat im Moment auch andere Probleme zu erledigen. Wenn ich Euch sage es ist ein Einbruch gewesen dann war es auch so. Oder glaubt hier etwa einer, ich habe mein Dach selber aufgeschnitten ???
Mfg Mike
 

Anhänge

  • 01.JPG
    01.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 185
AW: Diese Schweine !!!

Bad Boy schrieb:
Ja der Bad Boy schreibt doch wieder und hat im Moment auch andere Probleme zu erledigen. Wenn ich Euch sage es ist ein Einbruch gewesen dann war es auch so. Oder glaubt hier etwa einer, ich habe mein Dach selber aufgeschnitten ???
Mfg Mike

na weil das heck eben mehr nach unfall aussieht, zumindest auf dem kleinen ausschnitt.
 
Zurück
Oben Unten