RST Driver
macht Rennlizenz
- Registriert
- 20 Oktober 2009
grüß gott,
suche momentan infomaterial zur revision meines differentials. wichtig ist mir dabei die überholung der lamellensperre und ggf. ein umbau auf 40%. eine bebilderte anleitung zur generellen überholung ist ebenso wie eine zf-montage anleitung vorhanden, durch letzteres blicke ich aber noch nicht so ganz durch.
jetzt wüsste ich trotzdem gerne, ob vielleicht jemand eine bebilderte anleitung zur revision der sperre hat. wie hoch muss das zahnflankenspiel sein und welchen wert muss das torsionsmoment der beiden kegelräder haben?
freue mich über jegliche hilfe.
Gruß
Phil
p.s.: adresse vom falk ist bekannt.
suche momentan infomaterial zur revision meines differentials. wichtig ist mir dabei die überholung der lamellensperre und ggf. ein umbau auf 40%. eine bebilderte anleitung zur generellen überholung ist ebenso wie eine zf-montage anleitung vorhanden, durch letzteres blicke ich aber noch nicht so ganz durch.
jetzt wüsste ich trotzdem gerne, ob vielleicht jemand eine bebilderte anleitung zur revision der sperre hat. wie hoch muss das zahnflankenspiel sein und welchen wert muss das torsionsmoment der beiden kegelräder haben?
freue mich über jegliche hilfe.
Gruß
Phil
p.s.: adresse vom falk ist bekannt.