diverses für E 85

eminku

Fahrer
Registriert
11 Oktober 2007
Hi Genossen :b

habe mehrere Sachen, die weg müssen......
bitte mit Angeboten zum bsp. per Pn


1.) Endtopf für einen 3.0 i, der 70.000 km gelaufen ist

2.) Orginalfedern 3.0 i

3.) Das schwarze Leder-Windschott

4.) Graues Verdeck + Innenhimmel

5.) Eine Frontschürze in Meledivenblau (unbeschädigt---neu !!!)--Kein Aero

6.) eine Frontschürze in Maledivenblau mit einem kleinen Riss an der Sra (nicht weiter tragisch)--Kein Aero

7.) Ein paar M-135 Felgen, die eigentlich Top sind, bis auf eine, die einen kleinen Kuss mit einem Bordstein hatte (aber auch nicht weiter tragisch-kann bestimmt bei einem felgendoc für ein paar Cent gefixt werden ).
DER VERKAUF DER FELGEN FINDET NUR STATT, WEIL MEIN NEUER AUCH DIE M-135 DRAUF HAT,UND DOPPELT WILL SIE WOHL KAUM JEMAND HABEN !!!!

8.) Orginal-seitenschweller in Maleblau

9.) Rot-weisse Rückleuchten (nicht symetrisch)

10.) Böser Blick in maleblau

Falls jemand interesse hat, einfach" anpiepsen" :b.

Natürlich können bei ernstgemeinten Angeboten Fotos geschickt werden.
Achja, natürlich gibt es "Forumspreise", aber für ein Äppel und Ei gebe ich das Zeug auch nicht her, wie z.b folgendes Bsp.:>> Einer wollte mal meinen Endtopf, der mir 40 Euro geboten hat und selbstverständlich wollte er das Zeug geliefert haben :j bzw. sich 60 km von mir entfernt treffen. 60 km hin plus 60 km zurück = 120 km plus 2 Std, und dafür 40 Euro >>>>:b:j:b:j:b


Abholung wäre mir am liebsten im Raum Heidelberg :t:t:t
 
AW: diverses für E 85

Das auch alle wissen, welche Rückleuchten und Felgen es sind .......
 

Anhänge

  • Z1.jpg
    Z1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 25
  • Z2.jpg
    Z2.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 20
AW: diverses für E 85

handelt es sich bei dem Auspuff um die gezeigte 4Rohr Anlage &:

Gruß Chris
 
AW: diverses für E 85

Was werde für die Felgen Veranschlagt??

gibt es ja zwischen 800 und 1300, was stellst du dir vor?


greez
 
AW: diverses für E 85

wurde mehrfach wegen den Felgen angeschrieben.... der das höchste Gebot abgibt kann sie haben :t:t:t

FALLS ES NICHT KLAR WAR
: Es werden eigentlich nur die Felgen angeboten, da die hintere Bereifung fast unten ist, und mit vieeel Glück reicht die vordere noch für eine Saison. Also ist somit auch klar, dass ich für die Dinger keine 1300, 1000,900 etc. verlangen kann .

Macht doch einfach ein Angebot, vlt. passt es ja ...
(sonst seid ihr ja auch nicht schüchtern :b)

Lg:t
 
AW: diverses für E 85

und so sieht der böse Blick aus....halt bloss in maleblau

Es sind Einzelanfertigungen ....... Und da ich kein Halsabschneider bin, bin ich froh, wenn ich sie für 90-100 Euro weg habe !!
 

Anhänge

  • badeye.jpg
    badeye.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 14
AW: diverses für E 85

Ihr Pleitegeier , :s

für 500 Euro, können die Felgen abgeholt werden.....Das ist nachträglich ein Weihnachtsgeschenk von mir. Ein absoluter Forumspreis (Ich habe sie nunmal doppelt :g )!!!!

Keine VHB
 
AW: diverses für E 85

100€ für den Bösen Blick???
Für mich ist das ehrlich gesagt weit weg von einem Appel und nem Ei....

Wenn du den BB-Preis mal updatest, kannst du dich gerne mal melden bei mir.
VG
Patrick
 
AW: diverses für E 85

100€ für den Bösen Blick???
Für mich ist das ehrlich gesagt weit weg von einem Appel und nem Ei....

Wenn du den BB-Preis mal updatest, kannst du dich gerne mal melden bei mir.
VG
Patrick

da ich den auch habe und den kaufpreis sowie lackierkosten kenne, kann ich nur sagen, dass der preis angemessen ist:t
 
AW: diverses für E 85

haja ist der Preis angemessen :t, genauso wie der Rest, aber ürgendwie kommt es mir so vor, dass es geschenkt auch noch zu teuer ist :b.

Naja egal....die Rückleuchten sind wechhhh !!!!

Achja, nietenagelneu gibt es auch noch einen Heckdiffussor aus dem Aeropaket für 50 Öcke + Versand in maledivenblau----

und einen Satz (bestehend aus den 2 Rückleuchten +drittes Bremslicht ) für den E 85 und nicht STVO gerecht ---schwarz lasierte Rückleuchten , aus den wilden Zeiten :b:j
 
AW: diverses für E 85

schwarze Lichter.....

wie gesagt nicht stvo gerecht....und ich hatte sie fast ein Jahr drauf, bin zig mal angehalten worden, und nie gab es Probleme bzw. niee haben die es geblickt. Und für die, die sich jetzt wieder aufregen..... NEIN es wurde nieeeee jemand hinter mir geblendet !!!
Sooo, sie stehen zum Verkaufffffff
 

Anhänge

  • z4 2.jpg
    z4 2.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 12
AW: diverses für E 85

100€ für den Bösen Blick???
Für mich ist das ehrlich gesagt weit weg von einem Appel und nem Ei....

Wenn du den BB-Preis mal updatest, kannst du dich gerne mal melden bei mir.
VG
Patrick


Oh, das habe ich erts jetzt gesehen :s......@ Patrick, hole dir nen Klebeband aus dem Baumarkt (3,99) und bemale es in Wagenfarbe , dann kommst auf dein Appel und dein Ei :b:b:b
 
AW: diverses für E 85

Kannst du bilder von den Felgen machen bitte, bzw. reinstellen?

weil für ein paar cent bekommt man nicht mal den Felgendoc aus seinem Stuhl um sich anzusehen was er dann machen sollte.
 
AW: diverses für E 85

habe leider gerade nur die Bilder auf dem Handy....wenn ich sie jemand per Mms schicken kann, der sie dann hochlädt ????
 
AW: diverses für E 85

du kannst vom handy auch an e-mail adressen senden ;)

hätt auch interesse an den felgen, vorab würd ich den schaden aber auch gern sehen.
 
AW: diverses für E 85

mein Handy spinnt ürgendwie ...Habe gestern probiert es Subzero zuschicken, und dann kam nur : Nutzer unbekannt !" Blöde :X Freundin musste ja meine Cam kaputt machen.

Liege gerade mit Fieber im Bett, aber vielleicht packe ich es ja heute noch ürgendwie aufzustehen, und mir ne Cam zuleihen und ein paar Bilder zumachen.

Sobald die Bilder dann drinnen sind, bekommt sie der, der zuerst zuschlägt :b ! So machen wir die Sache zum Krimi :b:d:b
 
AW: diverses für E 85

So, das ist echt das letzte Mal, das ich wegen diesen scheiss:X Felgen schreibe.....

Preisupdate = 600 Euro , weil man es niemanden hier recht machen kann !!!! Egal, wenn ich mir jetzt Feinde schaffe, weil man es diesen Interessanten hier nicht recht machen kann . Für 500 Euro hättet ihr keine 18 Zoll Cheap-Charlie Felgen bekommen können, und wir reden hier von den M-135 :g. Egal, ich muss sie nicht verkaufen, dann setzte ich sie ürgendwann in die Bucht, je nach Lust und Laune

:OWas mir noch eingefallen ist, ihr könnt auch eine vierte haben, die o.k ist(ohne Schramme), dann behalte ich eben die kaputte ...Ganz klar Preisupdate = 800 Euro <<ist der billigste Preis, für die sie über die Theke gehen !!!

Auf dem Bild sieht man doch ein bissle (So hat man eine Idee davon, um was es geht), wo und wie der Schaden ist bzw. liegt
 

Anhänge

  • Z1.jpg
    Z1.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 22
AW: diverses für E 85

@ eminku: dann tut es mir leid. War unwissend im Bezug auf den Preis der hier wohl im Forum bekannten einzelangefertigen SW-Blenden...

@ felgenpreis: sorry aber die Logik verstehe ich nicht? Bist du jetzt eingeschnappt, dass irgendein User nicht "den niedrigen Preis" zahlen wollte, sondern noch weniger? Dann ist natürlich logisch den Preis um xxx€ wieder anzugeben *g*
Aber is auch egal. Würde deinen Beitrag mit den niedrigsten Preis mal editieren. Habe den Preis extra nicht in meinem Beitrag. Sieht so nämlich gerade etwas blöde aus...
Und lass dich nicht streßen von den Felgeninteressenten;-) *kopfhoch*
 
AW: diverses für E 85

felgen sind immernoch die günstigsten M135 im forum. andere wollen weit über 1000€ haben also zuschlagen und freuen!:t
 
AW: diverses für E 85

man, jetzt meckert nicht über die Preise! Hätte ich das Geld für die Felgen, würde ich sei kaufen, aber das hab ich nicht.

Schade.
 
Zurück
Oben Unten