Donner am Tag

Andy S.

macht Rennlizenz
Registriert
4 September 2004
Moin, moin,

bei mir """" und donnert es. Wieviel Grad? Ich will es gar net wissen (*fröstelklirrzähneklapper) und die Sonne seh ich auch noch net. Das war eine Wettermeldung aus Zwickau.

Aber nun zum leckeren Teil.
yu9aufl.jpg

28280d06ab8.jpg


So, das muß reichen. Wünsche euch einen guten start und viel spass auf Arbeit.
 
AW: Donner am Tag

Andy S. schrieb:
Moin, moin,

bei mir """" und donnert es. Wieviel Grad? Ich will es gar net wissen (*fröstelklirrzähneklapper) und die Sonne seh ich auch noch net. Das war eine Wettermeldung aus Zwickau.

Aber nun zum leckeren Teil.

So, das muß reichen. Wünsche euch einen guten start und viel spass auf Arbeit.
guten morgen andy !!! :M %:

ich mach mal kaffee dazu, sonst wird das heute nix ... :w

bei uns hats wind, nass, ca. 13° ... bescheidene aussichten ... naja ... :#

kaffee1.jpg
muesli.jpg
orangensaft.jpg
 
AW: Donner am Tag

Guten morgen aus der kalten Schweiz ... hat 15°C und einen super kalten Wind ... *brrrr*

image.jpg
 
AW: Donner am Tag

Guten Morgen Conny und Andy! :T :T

Ohjaaaaa. Kaffee. :M :t Danke.
Hier ists nur dunkel mit viel R egen. Auf die Temp hab ich net geschaut. Ist kalt.b: Der arme Volker, das wird die Hölle für ihn. :#
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
Guten Morgen Conny und Andy! :T :T

Ohjaaaaa. Kaffee. :M :t Danke.
Hier ists nur dunkel mit viel R egen. Auf die Temp hab ich net geschaut. Ist kalt.b: Der arme Volker, das wird die Hölle für ihn. :#
morgen tanja !!! :M %: :*
hatte auch grad an volker gedacht ... :M
 
AW: Donner am Tag

guten morgen alex, andy, conny :* und tanja :*

nun nachdem mein recher einen neuen sicherheitspatch draufgebügelt bekommen hat, bin ich auch wieder online :M %: :w

wetter?? neeee hats bei uns nicht ... 8,1° und leckeren dauerschiff ... :M

mal schauen wie es anderswo aussieht ... oha !!! :O

vie.gif
 
AW: Donner am Tag

Guten Morgen Andy, Conny, Alex Tanja und Klaus!

Ulm meldet kalt und nass...blasen tut's auch wie blöd...weitere Details erspare ich Euch.
Morgen um diese Zeit werde ich noch schön schlafen, nehme ich jetzt einfach mal an - faszinierend, wie man sich an lange Wochenenden gewöhnt...haben ein hihes Suchtpotential! ;)

Tom
 
AW: Donner am Tag

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Andy, Conny, Alex Tanja und Klaus!

Ulm meldet kalt und nass...blasen tut's auch wie blöd...weitere Details erspare ich Euch.
Morgen um diese Zeit werde ich noch schön schlafen, nehme ich jetzt einfach mal an - faszinierend, wie man sich an lange Wochenenden gewöhnt...haben ein hihes Suchtpotential! ;)

Tom
moin tom ... warum soll es dir vom wetter besser gehen ... wäre irgendwie ungerecht :M

... ja, freie tage ... dienstreisen ... sind garanten für sich aufbauende suchtpotentiale ... %: :w :t :B
 
AW: Donner am Tag

Klaus_2 schrieb:
guten morgen alex, andy, conny :* und tanja :*

nun nachdem mein recher einen neuen sicherheitspatch draufgebügelt bekommen hat, bin ich auch wieder online :M %: :w

wetter?? neeee hats bei uns nicht ... 8,1° und leckeren dauerschiff ... :M

mal schauen wie es anderswo aussieht ... oha !!! :O
yep ... den patch hatt ich heut auch einzuspielen ... :w %: :*
 
AW: Donner am Tag

pentatomic schrieb:
Guten Morgen Andy, Conny, Alex Tanja und Klaus!

Ulm meldet kalt und nass...blasen tut's auch wie blöd...weitere Details erspare ich Euch.
Morgen um diese Zeit werde ich noch schön schlafen, nehme ich jetzt einfach mal an - faszinierend, wie man sich an lange Wochenenden gewöhnt...haben ein hihes Suchtpotential! ;)

Tom
hi tom, hi klaus !!! :M :*

ich wär auch heute wieder noch gerne liegengeblieben ... ach herrje ... jetzt hat der herbst grad erst begonnen ... :# :B
 
AW: Donner am Tag

Nachträglichen Glückwunsch Conny und Klaus zum Überschreiten der 10.000er-Marke! :t

Tja, der Herbst ist wohl endgültig da...wo kann man die Rückkehr des Sommers oder die sofortige Ankunft des Winters beantragen?
 
AW: Donner am Tag

So, wünsche Euch einen schönen Tag!
Melde mich zur Schulung ab. :# Boooh, hab ich da Bock drauf. :M
 
AW: Donner am Tag

pentatomic schrieb:
Nachträglichen Glückwunsch Conny und Klaus zum Überschreiten der 10.000er-Marke! :t

Tja, der Herbst ist wohl endgültig da...wo kann man die Rückkehr des Sommers oder die sofortige Ankunft des Winters beantragen?
uuups, für die sofortige ankunft des winters ist mein t-car noch nicht gerüstet ... :O :s
hat total verrostete bremsscheiben ... :#
bin trotz guten vorsatzes heuer den ganzen sommer - bei jedem wetter - mit dem coupé gefahren ... :j :j :a
 
AW: Donner am Tag

pentatomic schrieb:
Nachträglichen Glückwunsch Conny und Klaus zum Überschreiten der 10.000er-Marke! :t

Tja, der Herbst ist wohl endgültig da...wo kann man die Rückkehr des Sommers oder die sofortige Ankunft des Winters beantragen?
danke tom ... wir haben für die nachzügler noch einen sekt kalt stehen ...

sekt.jpg
Sekt.gif
zum wohl!!!
 
AW: Donner am Tag

silver zzz schrieb:
So, wünsche Euch einen schönen Tag!
Melde mich zur Schulung ab. :# Boooh, hab ich da Bock drauf. :M

Danke, Dir auch!

Schulung? Naja, das wirst Du schon durchstehen...immer noch besser als unsere kollektive Versammlung, an der der Chef nachher 3 Stunden lang Belanglosigkeiten von sich gibt... :T
 
Zurück
Oben Unten