Doppelflügel von AC-Schnitzer

AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Die sind geklebt. Daher habe ich es auch bei BMW machen lassen, denn im Fall, dass mein Hintermann eine Hälfte des Flügels in seiner Scheibe stecken hat, bin ich nicht schuld.
... mistige Rumunkerei! :#

So sieht das übrigens ohne Flügel aus *grmpf*

Werde am Montag mal mit AC Schnitzer reden müssen ...
 

Anhänge

  • PICT2809-web.jpg
    PICT2809-web.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

... mistige Rumunkerei! :#

So sieht das übrigens ohne Flügel aus *grmpf*

Werde am Montag mal mit AC Schnitzer reden müssen ...

Ähem, wie jetzt? &: Ab? &:

Und dann noch der Linke? &:

Und Du wolltest daß ich hinter Dir fahre???&:

Ich wußte ja, daß Du mich nicht ausstehen kannst.
Ich hatte nach Deinem obigen Post auch schon erwartet, daß Du zur Jahresabschlußtour Deine Flügel manipulierst...
Aber daß Du mich gleich erschlagen willst... &:


:b

Im Ernst: Mein Beileid!
(Mußt Du jetzt immer ein bisserl nach links lenken, sonst zieht es Dich in den Graben!) :d
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Ahhhh!!:


Datum/Uhrzeit 2006:10:07 21:03:01
Bildbeschreibung KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Hersteller KONICA MINOLTA
Modell DiMAGE X50
Software xxx_Bildbearbeitungssoftware_xxx

Ein Fake! :M :b

(Name der Software geändert!)
 
  • Like
Reaktionen: Z@T
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Wenn sie Dir nicht gefallen, für´n Appel und´n Ei nehme ich sie Dir ab und entsorge sie fachgerecht an meinen. Nur ich Spaxe sie dann fest :d , die Namensschilder darfst Du auch behalten %:
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Und so sieht's aus:
gefluegel-arsch.jpg


Man muss nicht unbedingt das Original-Schnitzer-Schildchen in die Außenseiten einsetzen, ich habe mir Alu-Schildchen anfertigen lassen mit meinem Nick drauf ... sehr dezent und sehr geil :-)))

fluegel-detail.jpg


Gruß, Jokin


IST EUCH AUFGEFALLEN; DASS JOKINS Z SAUBER IST :O
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Das solltet Ihr auch weiter tun, denn seit er eine Garage hat, scheidet die große Waschanlage ja auch schonmal aus ... :b

Grüßle
Chris

Das dumme ist nur: Als Wagenwäscher bei Jokin muß man verhungern. Da bekommt man nicht mal annähernd einen akzeptabelen Stundenlohn.

Und so richtig geärgert hat es Ihn auch nicht... :a
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Und so richtig geärgert hat es Ihn auch nicht... :a
*lol* ... nein, das juckt mich gaaar nicht :d

Musste mich heute von 'nem 3er-Fahrer auslachen lassen, der meinen Innenraum gesehen hatte :X (naja, wenn's ihm Freude bereitet :s ...)


Ist übrigens kein Photoshop-Fake, auch wenn die Fuge zum Kotflügel nicht passt.

Ist mir heute morgen passiert - wollte den Kofferraum zumachen wie immer - also an einem der beiden Griffe. Komischerweise ging der Kofferraum nicht zu, dafür lag so ein komisches Plastikteil vor meinen Füßen :g :X

Und das, wo ich gerade starten wollte zur Vortour für die Abschlusstour von Sedan ... *grmpf. Ja, was tun? Also entweder ohne Flügel fahren, was ganz beschissen aussieht, oder eben tapen was das Zeug hält, was aber auch enorm beschissen aussieht ... naja, also tapen und als Lachnummer mal wieder die Volksbelustigung abgeben *doppelgrmpf* :+

So getapet hielt das Ding auch bei 240 km/h im """" aus :-)))
 

Anhänge

  • PICT2597-web.jpg
    PICT2597-web.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 70
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Nach 'nem Shoppingtrip im Baumarkt hab ich einen Superkleber gefunden, mit dem ich den Griff nun wieder angeklebt habe.

Also steht die Karre nun mit Wundverband in der Garage. Der Kleber muss 48 Stunden aushärten ... ist natürlich doof, weil soll ich so mit den Mullbinden zur Arbeit fahren ?!? &::j
 

Anhänge

  • PICT2815-web.jpg
    PICT2815-web.jpg
    69 KB · Aufrufe: 70
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Ach ja ... gwaschen und geputzt wird der am 21.10. wieder ... hab ich mir schon im Kalender eingebucht :M
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Ich hätte hier noch einen hervorragenden 2-Komponenten-Kleber gehabt, Cyanacrylat und auch noch 2 Rollen Panzerband (eines in Oliv, eines in schwarz).

Im Medizinschrank sind auch noch ein paar Pflaster! :d

Au ja! Jokins linker Flügel bekommt ein rosa Pflaster mit einem großem Elefanten drauf! So ein Kinderpflaster in Übergröße! :d %: :w
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Nicht mal der Dreck hält Jokins Z zusammen, ich würde da einen Kulanzantrag bei BMW starten :d

Vermutlich heißt es dann in 1 Jahr als Ausrede: Ich darf nicht waschen weil der Flügel sonst abfällt... :X
 
AW: Doppelflügel von AC-Schnitzer

Der einzige grund, mal mein Auto von innen auszumisten ist doch eh nur, dass der ganze Müll beim Rumheizen durch die gegend fliegt :X :b

also ich hätte kein problem dir einmal den gefallen zutun dein autoinnenraum durchzusaugen ist doch schnell gemacht :d nur da brauch ich glaub ich nen neuen beutel :X
mußt du mal öfter machen ;)

aber der 3er dieseltrecker war der hammer, ging wie ne eins beim beschleunigen
 
Zurück
Oben Unten