Dr. Sommer-Tour im August

Welcher Termin wäre der Beste???

  • 5. August

    Stimmen: 7 87,5%
  • 12. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19. August

    Stimmen: 0 0,0%
  • 26. August

    Stimmen: 1 12,5%
  • kenn einen besseren Termin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
AW: Dr. Sommer-Tour im August

Schönen Abend zusammen!

Also ich würde ja gerne wieder mitfahren komm aber erst am 15.8. vom Lago di Garda zurück Wird leider nichts:g
Wenns aber der 26.08. werden sollte da könnte ich normalerweise dabei sein.
Schau einfach mal wieder rein wenn ich da bin und falls ihr doch am 15. fahren solltet wünsch ich euch viel Spaß!!
Ich hoffe jedoch auch das dieses "schöne" Wetter endlich besser wird!

Bis bald mal Gruß Marco

@Zfreak:
du kannst ja ein Teil der Tour mitfahren?? Bsp. dazustoßen bei Saalfelden oder so?? :b :b

@all:
würd sonst niemand am kommenden Dienstag fahren wollen????? &: &: &: *kanndonetsein*
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

hi scarver,

jetzt hab ich extra mit der antwort gewartet und geschaut was das wetter macht und wie die temeraturlage ist :-(.

wirklich sehr gern würd ich eine tour fahren,zumal ich am dienstag auch noch nichts vor hab, aber ich bin als weichei bekannt ;).
na ernsthaft - mir ist´s wirklich zu kühl und unbeständig um OFFEN zu fahren ..... und geschlossen fahr ich als roadster-fahrer keine tour, also wenn ich weiß dass es schon so ausgehen wird :w.

echt sch .... jetzt mit dem wetter !!!



viele grüße
martl
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

ok dann bleiben ja noch die kommenden Wochenenden!
das bescheidene Wetter! }( }( }(

war nur des einemal etwas euphorisch, da zum Wetter zu dem Zeitpunkt gesagt worden ist(11.8.), dass das Wetter am Dienstag hätt besser sein sollen! *Petrusindena****treten*
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

**** schrieb:
Nun sagt wetter.com, dass es ab Mittwoch (zumindest in München) schöner sein soll, (Tittmoning nicht wirklich der Hit).

Könnten wir nicht z.B. den nächsten Samstag festhalten...und wenn es im Zielgebiet nicht so dolle ist, eine kleine relaxte Runde im Münchner Umfeld drehen, wo es halt gerade am schönsten ist. Unter Relaxter Runde verstehe ich, nicht nur km runterrasen, sondern auch mal was besichtigen, Beine vertreten, irgendwas anderes tun?
Sollte das Wetter für die Dr. Sommer dann nicht passen, fahren wir die eben ein anderes Wochenende?

LG ****


hmmm???

Hechenberg??? Moawirt??? :w :w :w
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

**** schrieb:
jupp...+ ein paar neue Feldwege, die ich gesichtet habe :b

lass mal sehen, wie das Wetter wird und wer Lust hat Kuhfladen zu jagen :b und an gscheiten Obazten will :b

ist genehmigt!!! :t





Aber bitte keine krassen Feldwege, weil i gestern zu ner Party unterwegs war (nur mein Beifahrer wußte wo) und des letzte Stückerl war scho etwas krass, sprich i mit Serienfahrwerk bin einmal aufgegangen und mein QP hat am nächsten Tag nicht mehr Silbern ausgeschaut sondern hatte eher einen Braun+Gras Tatsch!!! ;( ;( Hab ganz schön lang hingewaschen vorher!!!
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

passt!!!!!!

ich bin nur vom 24 bzw. 25 bis 27 abends in Berlin, also würde für mich zumindest des Wochenende flach fallen!
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

Ich kann Samstag erst ab nachmittags. Warum nicht mal wieder Sonntag??? Kann sonst nicht mitfahren :#
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

nun hab ich die Route noch etwas überarbeitet, damit Sie am Ende der Saison no etwas kürzer wird! :w
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

N'Abend zusammen!

Ja das ist so ne Sache mit dem Wetter! Also bei mir ging es normal nä.Wochenende zwar nur am Sonntag aber immerhin. Danach wirds schwierig.
Also alle mal schön brav und die Teller leer essen ;) dann könnte es vielleicht klappen mit dem schönen Wetter.

Bis dann
Gruß Marco
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

wäre doch perfekt!!! :w

...


achja, man könnt je nach Wetterlage (direkt an ÖSI-BRD-Grenze) vom Chiemsee direkt aus nach Petting fahren, was ca. 70km Ersparnis wäre (sprich ca. 280km)!
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

Hallo Pekka!

Ich kann zwar dem We nicht. Leider:g . Aber soviel ich weiß istan dem Tag das QP Treffen in Österreich. Weiß zwar nicht ob jemand von den Münchner hinfährt aber nur zu info.
Und ist da nicht auch Papstday in München. Verkehrschaos??

Wünsch euch wenn ihr fahrt viele schöne Kurven:t .

Gruß Marco
 
AW: Dr. Sommer-Tour im August

ich weiß nur, dass des der Papst am 11. irgendwo hier in der Gegend rumgeistert!

mal schaun, wann der neue Termin sein wird!


spontane Eingebung:
Anlehnung an des spontane Treffen in LL, könnt man doch mal evtl. anstatt der Tour sich mal bei mir in der Gegend treffen (sprich Kaffee trinken usw.), und Anreise wäre halt über schöne kurvige Landstraßen!!! Na wie wärs??
 
Zurück
Oben Unten