DRIFT CHALLENGE/TUNER GRAND PRIX 29.5. Hockenheimring

>Dann antworte ich jetzt mal an die eMail-Adresse... bevor der
>neugierige Thorsten noch vom Stuhl fällt :d

:a :# b: &:

Henner, der Marshall (Marcel) hier im Forum kommt aus Refrath... :t sonst wüsste ich niemanden... :#
 
....dann wuensche ich allen GL-ern und natuerlich auch allen anderen -> so schoenes wetter, wie derzeit hier in muenchen!

nicht vergessen: sonnencreme, sonnenbrille und: MACHT DAS DACH AUF (dieser tipp geht primaer an alle roadster-fahrer - nicht das ein qp-fahrer/in auf dumme gedanken kommt...)

:+
 
Und für alle Interessierten zum Anheizen noch ein paar Facts:

Geöffnet für dieses Spektakel ist die Innentribüne zum Preis von 6 Euro, Parken ist kostenlos. Beginn der Veranstaltung ist um 9.00 Uhr, der eigentliche Drift startet um 14.00 Uhr.

Traditionell startet der Aktionstag mit dem Leistungsmessen der internationalen Tuner-Gilde. Ab 10.00 Uhr geht der Erste der insgesamt sieben Fahrzeugklassen auf dem Kleinen Kurs an den Start und kämpft um die beste Rundenzeit. Vom hoch gezüchteten Kleinwagen über leistungsstarke Limousinen bis hin zu den über 500 PS starken GT wird wieder alles am Start sein, was Rang und Namen hat- hochkarätige Fahrer natürlich inbegriffen.

Gegen 13.00 Uhr konzentriert sich das Geschehen auf die Sachskurve, wenn die von jeglichen Regularien befreite DriftChallenge zum Tanz bittet und namhafte Fahrer die hohe Kunst der Quertreiberei demonstrieren. So hat sich bereits Markus Oestreich angemeldet, der seinen brandneuen VW-Race-Truck um die Ecke zirkeln wird.

Nach dem Show-Programm wird es für die Teilnehmer der DriftCompetition ernst. Über 30 Starter haben sich für die drei Läufe umfassende Meisterschaft eingeschrieben. Am Start steht ein illustres Feld - von Ascona B über einen Buggy bis hin zu Porsche Cayenne S und 911 GT3 RS.

aktuelle Wettervorhersage für Hockenheim am 26.05: 23° und strahlender Sonnenschein!

Also , packt Eure Zettis ein und ab die Post nach Hockenheim!

Man sieht sich!

Grüssle,
Lilly
 
Wenn das Wetter mitspielt, wollten wir evtl. auch hinfahren.
Wann fängt das Spektakel denn an ? Gibts da nen speziellen Zetti-Treffpunkt ?
 
Zurück
Oben Unten