Drifttraning 07.10.2012 (Schweiz)

suti01

Fahrer
Registriert
26 Februar 2012
Wagen
anderer Wagen
Hallo Zusammen

Möchte es hier auch posten. Habe mit einen Veranstalter ein Only Z-Driftkurs Organisieren können.
Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen beschränkt. Event findet nur statt wenn wir 10 Autos zusammenkriegen.


Hier die Daten:
Wann: 07.10.12 -- 13.00Uhr -17.00 Uhr
Wo:
VSZ Mittelland AG
Brunnmatt
4914 Roggwil
Teilnehmer: 10 Autos, nur Z3/Z4
Kosten: 250Fr.
Details:
13.00 Kurze Theorie (15min)
13.20-17.00 Driften auf Verschiedenen Kurven zwischendurch gibt noch ne Pause. 2-3 Instruktoren auf dem Gelände. Asphalt ist bewässert zur Reifenschonung.
Paar Infos sind auch hier: http://www.drift-training.ch

Anmeldung: Mail an dominik-suter@bluemail.ch


Aktuelle Teilnehmer:
1. Dominik S.
2. Hans D.
3. Nicolad M.
4. Matthias D.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Mfg

Dominik
 
Schweizer wo seit Ihr?
sm02.gif
sm02.gif


Aktuelle Teilnehmer 7.10.12
1. Dominik S.
2. Hans D.
3. Nicolas M.
4. Matthias D. (evt.)
5. Peter M.
6.Omar S.

Noch 4-5 Fahrzeuge..
 
So das Traning ist voll. Jetzt noch Warteliste.. bei evt. Absagen..

8 Stück Z3/Z4 plus 2 andere BMW :D
 
Jo, du must noch aufpassen das du nicht mit dem ///M Virus angesteckst wirst :s

Grüsse
 
Wird bestimmt wieder einmal stattfinden.. Ausgebucht sind wir inzwischen auch.

Grüsse
 
Ja, hat Spass gemacht. Auch wenn ich es noch nicht wirklich geschafft habe. Dafür hab ich meinen Z3 besser kennengelernt und wiedermal erfahren, wie es sich anfühlt, wenn es sich dreht.

CU
Peter, mit dreckigem Z3
 
Ja, hat Spass gemacht.

Das ist doch die Hauptsache! - daneben sein Fahrzeug besser kennen zu lernen ist natürlich auch von Vorteil.

Ich war bei besagtem Training nicht dabei - kann aber aus eigener Erfahrung mit solchen Trainings (3 Stück) sagen, dass es definitiv Spaß macht und was bringt - auch wenn es (wie ich bei den letzen Track Besuchen im wahrsten Sinne erfahren habe) - "nur" ein Einstieg in die Welt der Querfahrerei ist ;-)
 
Jetzt hat sich der Z Fahrer geoutet wo uns Fotografiert hat :D Danke dir, hast du die fotos wo gespeichert?

Grüsse
 
Richtig, ich war auch da...
Die Bilder bzw. kurzen Videos sind auf meinem Handy gespeichert und sonst (noch) nirgends, bis auf die drei Ausnahmen...
 
Aso wens da johr wieder sowas git wäri gern ganz obe bi de Ameldelischte!


sent by zroadster.com app
 
Boxberg wird wohl was Organisiert von Pesche, weis aber noch nichts genaueres...
Roggwil werde ich nicht mehr gehen, habe ich gesehen und möchte mal eine andere Strecke.. Mal schauen was sich an der Grenze entiwckelt, da auf dem einten Flugfeld nicht mehr gefahren werden darf ;(

Grüsse

Dominik
 
Zurück
Oben Unten