Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

ChrisNoDiesel schrieb:
Mit SMG hat man halt keinerlei Skrupel auch mal zurückzuschalten auf 5500/min und schaltet dann, wenn's grad passt und nicht, wenn man eine Hand und einen Fuß frei hat.

...und desswegen werde ich mein SMG höllisch vermissen beim FL:g . (Hat perfekt junktioniert und man hatte immer den richtigen Gang parat. So konnte man so manchen abziehen, der deutlich mehr PS hatte, aber den falschen Gang:s ).

Sorry, war etwas vom Thema abgekommen.

Grüsse,
Dietmar
 
AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

driftXtreme schrieb:
kann ja nicht so schwer sein...
angenommen die rad-aussenseite ist 1cm weiter aussen, wie beim normalo, dann sind die radinnenseiten noch zwei cm weiter innen (summe: 3cm breitere räder). somit verschiebt sich die spurweite nach innen, weil die radmitte ebenfalls nach innen verschob...

.... ich zeichne das nun nicht noch auf! ;)

Ich habe den M-Roadster beim Händler gesehen und bin der Meinung, dass bei dem Wagen bei gleicher Bereifung (255er) die Radhäuser deutlich besser ausgefüllt sind.
@inguerior: Komischerweise ist beim M3 die Spurbreite hinten wesentlich breiter als beim normalen 3er (1525/1483). Bei niedrigerer ET müsste das ja auch so sein.
 
AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

ZettMan schrieb:
Ich habe den M-Roadster beim Händler gesehen und bin der Meinung, dass bei dem Wagen bei gleicher Bereifung (255er) die Radhäuser deutlich besser ausgefüllt sind.
@inguerior: Komischerweise ist beim M3 die Spurbreite hinten wesentlich breiter als beim normalen 3er (1525/1483). Bei niedrigerer ET müsste das ja auch so sein.

wenn beim normalo die räder ersetzt werden, ändern sich sowieso die spurweite etc
 
AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

gut möglich... jedoch sieht das unharmonisch aus ;) ... wenn die reifen nur an der aussenseite des radhauses schleifen und nach innen ist gähnende leere ;)
 
AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

driftXtreme schrieb:
gut möglich... jedoch sieht das unharmonisch aus ;) ... wenn die reifen nur an der aussenseite des radhauses schleifen und nach innen ist gähnende leere ;)

Ich finde auch das dein schwarzer E34 M5 neben deinem mausgrauen CSL sehr unharmonisch aussieht
psb38.gif

...vorallem wenn der CSL seine Alessio-Felglein montiert hat
cwm50.gif
 
AW: Druckfehler in neuen Z4 & Z4 M Prospekten?

die alessios waren satte 1000km auf dem auto und seither unverbaut. ich weis ja nicht was du hast...

immerhin sinds keine schnöden 16 oder 17 zöller :b


schwarz und grau harmoniert sehr gut nebeneinander...sieht man auch gut auf den csl emblemen ;)
 
Zurück
Oben Unten