DS motorsport in Siegen

AW: DS motorsport in Siegen

HAllo, persönlich hab ich keine ,
Aber im BMW syndikat + Treff waren ein paar leute schon mal da , aber da ist`s wie Überall, der eine würde nicht mehr hinfahren weil er sich schlecht behandelt vorkam,und die Versprochene Leistung nicht stimmte.
Schau mal dort nach, aber der hat öfter schon mal kritik bekommen es Kursieren auch gerüchte das er mal für BMW irgendwelche Software abstimungen gemacht haben soll , aber das ist glaub ich geschwätz. Was genau hast du vor.
Kelleners ist auch eine gute adresse.
Gruß pat
 
AW: DS motorsport in Siegen

Ja habe ich, .... ich kann nicht sagen, das die Leistung von Herrn Daub schlecht waren, aber ich breche auch nicht in Euphorie aus.
Habe für mein Z2QP 2.8 folgendes Paket gebucht und auch sauber verarbeitet bekommen: Leistungsoptimierung, Sportfedern mit noch komfortablem Ansprechverhalten, Sportauspuff, Leistungsdiagramm und alles TÜV abgenommen.
Die Leistungsoptimierung hat bei meinem QP deutlich mehr Durchzug im unteren Drehzahlbereich gebracht und er geht wirklich gut. :tDie Federn haben sich nach einer Saison (ca. 5000km) so stark gesenkt, dass ich hier im WW arge Probleme im Altagsbetrieb gekriegt habe. (Es sind DS Auftragsfedern von H&R) aus ca. 30mm wurden ca.45mm - das war mir zuviel ... und hier hört die gute Beratung und Weiterverfolgung durch Herrn Daub schlagartig auf.&::wb:
Ich habe schließlich die Federn wieder gegen die Originalfedern getauscht und dann noch hinten auf 255/40R17 vergrößtert. Dies entspricht jetzt deutlich mehr meinen Wünschen.
Wer meines Erachtens deutlich mehr auf den Kunden eingeht ist die Firma Novack Auto+Sport (siehe Tuning&Werkstätten).:t

Gruß Frank
 
AW: DS motorsport in Siegen

Ich kam auf die Frima, weil sie nicht so weit weg ist, komme aus dem Großraum Koblenz ind Bad Ems...
Eventuell möchte ich eine Edelstahl duplex Anlage inkl anpassung der Heckstoßstange. Wie üblich, wualitativ gut und nicht so teuer...
 
AW: DS motorsport in Siegen

Jochen, kannst Du beim Daub bestimmt kriegen und es wird auch gut gearbeitet.
Günstig ist er aber nicht. Außerdem habe ich mich am Anfang "allgemein" bei Ihm erkundigt. Natürlich auch über eine "M"-Optik. Er stand der Sache sehr reserviert gegenüber. Sein "einleuchtendes" Argument: Die 2'ten (rechten) Rohre sind blind (keine Abgase) und deswegen "gibt es zur Zeit (Stand vor einem Jahr)" keine 4-Rohr Anlage die sich nicht im Fahrbetrieb verzieht - d.h. eine der beiden Seiten fängt an schief zu hängen wenn die Hauptrohre warm werden und das sieht nicht gut aus. b:
Das erschien mir logisch und ich habe auch schon einige schiefe Anlagen gesehen - und deswegen von meinem Wunschzettel gestrichen. :X

Gruß Frank
 
AW: DS motorsport in Siegen

Wie gesagt, war noch nicht vor Ort, habe halt bei Stüber Seite nach Händlern geschaut und da war DS Motorsport halt dabei... Der Webauftritt sieht ja auch ganz hut aus, nur scheinbar täuscht das... Werde mir den Weg wohl sparen...
 
AW: DS motorsport in Siegen

Hat jemand Erfahrung mit der Firma oder gar Kontakte?
Was willste machen lassen?

ich hab da eine Kennfeldoptimierung vornehmen lassen ... kann man machen, muss man aber nicht, das Geld ist's meiner Meinung nach nicht wert (aber allgemein gesprochen, nicht direkt auf H. Daub bezogen)
 
AW: DS motorsport in Siegen

Hab das Leistungskit I bei meinem 3.0l Z verbauen lassen:
- Kennfeld, K&N Luftfilter, 2 geänderte Nockenwellen

Zusätzlich Bastuck ESD verbaut und Uni Fit Rennkat.

Leistungsprüfung 268PS. Wagen geht echt gut. Kosten um die 3500€
 
AW: DS motorsport in Siegen

Hallo Jochen.

DS Motorsport? NIE WIEDER!!! Herr Daub meint, er wäre der König im Tuningbereich. Der ist meiner Meinung nach so eingebildet, daß ich gar nicht weiß, wie man das beschreiben soll.
Ich war vor einigen Jahren mal bei dem, weil ich Distanzscheiben, Tieferlegungsfedern und nen Sportauspuff mir dort bestellen wollte. Das einzigste was Hr. Daub immer wieder sagte, daß das SPEZIALdistanzscheiben, SPEZIALtieferlegungsfedern und SPEZIALauspuff wären und das hatte natürlich auch seinen Preis. Bei dem war alles nur SPEZIAL SPEZIAL SPEZIAL. Wenn ich so einen Quatsch schon höre. Habe die Teile woanders viel billiger mit gleicher Qualität bekommen und besitze die auch heute noch. Also ich werde wie gesagt nie wieder dort hin fahren. Aber das muß ja jeder selber wissen. Ist nur ein Tipp von mir.
 
Zurück
Oben Unten