DSK Freies Fahren 09.04. Nordschleife

c_k

macht Rennlizenz
Registriert
11 August 2006
Ort
HD
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Ist noch jemand dort?
 
wenn ich freibekomme...dann aber auch nur als Beifahrerin Gruppe 1
 
Zuletzt bearbeitet:
waren aber viele ZZZ/Z vor Ort:thumbsup:
 
Leider sind auch zwei kaputt gegangen. Insgesamt ging der Tag zu schnell vorbei, trotz der Pausen.
 
Hauptsache keine Personenschäden....den XX-BC-XX X habe ich gesehen bei der Fotoauswertung....Schade Schade
 
Zuletzt bearbeitet:
2? den XX-BC hab ich im Ausgangs Schwalbenschwanz gesehen
wer/wo noch?

War alles in allem eine gute, entspannte Veranstaltung :t
 
...wie viele Runden "schafft" man da an so einem Tag?
Kommt beim DSK auf die Anzahl der Teilnehmer/Gruppen an. Und auf die Bremse (passt ja bei dir!) und irgendwie auch auf die Kondition des Fahrers...
Und bei Unfällen wird natürlich bei Bedarf auch die Strecke gesperrt, hab das mal miterlebt... ;-)
 
Kommt beim DSK auf die Anzahl der Teilnehmer/Gruppen an. Und auf die Bremse (passt ja bei dir!) und irgendwie auch auf die Kondition des Fahrers...
Und bei Unfällen wird natürlich bei Bedarf auch die Strecke gesperrt, hab das mal miterlebt... ;-)

Ja...jetzt haste eigentlich alle Variablen aufgezählt...vielleicht fehlt noch das Wetter :geek:
Genau das ist mir klar...ich hatte eigentlich gehofft, dass von den DSK´lern die da waren hier genaue Zahlen genannt werden :t
 
Genau das ist mir klar...ich hatte eigentlich gehofft, dass von den DSK´lern die da waren hier genaue Zahlen genannt werden :t

Das ist einfache Mathematik, wie lange brauchst du für eine Runde ? Effektiv hast du ca 4 x 40 Fahrzeit.

Bist du schnell, schaffst du 16 bis 20 Runden wenn alles gut läuft.

Ich musste den 3 Turn abbrechen weil ich vergessen hatte zu tanken. Total verpennt.
 
...wie viele Runden "schafft" man da an so einem Tag?
Ganz einfach, abgesehen von den Abbruchkriterien wie Unfälle und sowas. Kommst du am Anfang der Gruppe auf die Strecke schaffste 5 Runden pro Stint. Kommste am Ende der Gruppe drauf sind es 4. Bei mir waren es Gesamt 15...als Saisonstart war das vollkommen in Ordnung.
 
Das ist einfache Mathematik, wie lange brauchst du für eine Runde ? Effektiv hast du ca 4 x 40 Fahrzeit.

Bist du schnell, schaffst du 16 bis 20 Runden wenn alles gut läuft.

Ich musste den 3 Turn abbrechen weil ich vergessen hatte zu tanken. Total verpennt.

Ok...4 x 40 Min wusste ich nicht, dann hätte ich mir alles selbst beantworten können.
War wohl in letzter Zeit zu oft auf der Seite von den "Schnellen Schwaben", dort sind es immer ganze oder halbe Trackdays.
 
Zurück
Oben Unten