[E85] M Sitze + Türpappen > Standard Sitze

Willi_W

Der mit "neuer" Lenkung und M-Sitzen :)
Registriert
19 März 2012
Ort
Wiesbaden
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,

Ich werde mich von meinem BMW E85 trennen. Vor dem Verkauf möchte ich ihn wieder auf Serie umbauen.

Ich biete MSitze in Sepang Braun inkl. passender Türpappen im Tausch gegen Standard Sitze mit Wertausgleich an.

Die Sitze besitzen das M Logo und sind in einem guten Zustand.

Als Wertausgleich für diese seltene Lederaustattung habe ich mir 1000 Euro vorgestellt.
Farbe und Zustand der anderen Sitze ist egal.

Den Umbau können wir in 65195 oder 34454 machen.

Weitere Details oder Preisanfragen bitte per PN.
 
Shit ein super Deal...wer sie nicht will...soll sie nehmen und dann mit mir tauschen..ich habe Schwarze und nehm Sepang ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die M-Sitze sowie die Türpappen sind noch vorhanden.

Die Sitze besitzen eine manuelle Sitzverstellung und Sitzheizung.

Anbei ein paar Tagesaktuelle Bilder;

Bild9.jpg

Bild12.jpg

Bild11.jpg Bild10.jpg
bild8.jpg

Bild2.jpg Bild4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus. Denke es passt nicht zu meinem Sterling mit Aero Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Leder ist Sepang Braun. Bilder von den M-Sitzen und den Türpappen habe ich gerade online gestellt.

Ich wäre bereit die Sitze auch ohne die Türpappen abzugeben. Wer Interesse hat, einfach ne PN schicken.
 
Hat sich doch schon erledigt. Mit dem Aero Paket gefällt mir das nicht. Die Sitze sind schick..ich bleib lieber in grau und schwarz....oder hast du sie gekauft?
 
Der Tausch ist gestern erfolgt. Die Sitze habe nun ein neues Zuhause am Bodensee gefunden. Ich denke der neue Besitzer wird zum Saisonanfang Bilder veröffentlichen.
 
Hast du die Sitze in dieser Farbe beziehen lassen oder ist das Original? Ich brauche dringend genau diiiiese Sitze :(

Gruß,
Andy
 
Zurück
Oben Unten