E85-Reisetaschenset

Ich denke die Taschen sind praktischer als die Koffer. Da kann man mal eben noch was stopfen.
Spannend wäre zu wissen, ob alle drei Taschen wirklich Trolleys sind.
 
Danke für deine Einschätzung Jack. So sehe ich das eigentlich auch, wobei man natürlich speziell die große Tasche nicht zuuu vollstopfen kann sonst bringst sie nicht mehr unter den Verdeckkasten.
Nein, für mich ist das ganz klar: Nur der große ist ein Trolley. Das würde mir aber nix machen. Ist ja beim Kofferset auch nicht anders wenn ich nicht irre.
 
Grüß euch!
Kann jemand zu dem Produkt was sagen? Sieht eigentlich nicht so schlecht aus und das originale Kofferset ist ja mW nicht mehr neu zu bekommen. Bin am Überlegen &:

Kofferraum Reisetaschen-Set CAR-Bags für BMW Z4 (E85) 2002-2009 | Top-Produkt - dachtraegeronline
Ich habe keine eigene Erfahrung - auf den Fotos sieht das Material aber schon "billig" aus angesichts der vielen Falten und Beulen. Aber das kann natürlich auch an der "Ausstopfung" für die Werbefotos liegen. Dennoch: Die "originalen" Roadsterbags sehen besser aus :M
 
Ich würde immer wieder zu dem Kofferset tendieren.
Qualitativ wesentlich hochwertiger, da geht jede Menge rein und ich bin sicher, dass wirklich nichts am Verdeck stört.
Und für den Preis bekommst Du auch die hochwertigen Koffer. Vielleicht sogar günstiger, wenn Du ein wenig in den einschlägigen Portalen suchst.
Alternativ zu den Taschen aus dem Angebot kannst Du auch drei Sporttaschen nehmen von Puma, Adidas ö.ä. nehmen.
Kommt man warscheinlich günstiger bei weg.
 
Übrigens werden im Biete Bereich Koffer für den E85 angeboten.
Allerdings ein wenig teuer.
Aber nachfragen kostet ja nichts.
 
 
Danke Carsten, hab ich eh gesehen aber den Preis finde ich unverschämt. Und da käme dann noch der Versand von D nach AT dazu:mad: Bin immer für "leben und leben lassen" aber irgendwo sollten dann Grenzen sein.